Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shit, gerade gings noch, jetzt ist alles in Übergröße und es wird nicht mehr der volle Bildinhalt dargestellt WTF?? Ich habe vollständig rausgezoomt. :(

youtube geht, yeah!

EDIT: the Author if this Software is David M. Gay
haha...

Der ist mal geil, war gerade auf icq.com . Hab mich dann über icq2go eingeloggt funktionierte einwandfrei. Ist es bei euch auch auf youtube so, dass wenn ihr den lautstaerkeregler bewegt, das video ruckelt?

HAb bei youtube nur festgestellt,das er manchmal aufhört Videos zu laden,wenn ich vorher das Videofenster maximiere. :-?

Cookies gibts anscheinend auch...war sofort nach erneutem laden wieder hier angemeldet...ebenso bei youtube.

ich bin begeistert vom wii-fernbedienung browser einfach nur begeistert. Die geschwindigkeit ist klasse und das man videos anschauen kann ist das geilste.

Lauge schrieb:
ich bin begeistert vom wii-fernbedienung browser einfach nur begeistert. Die geschwindigkeit ist klasse und das man videos anschauen kann ist das geilste.
Es gehen aber nicht alle Arten von Videos. WMV, MP4 sowie Quicktime geht nicht. Die FLV-Video funktionieren zum Glück und ich denke, dass auch normale MPEGs sowie unkomprimierte AVIs funktionieren dürften.

Was mich immernoch stört ist, dass animierte GIFs nicht in ihrer Originalgeschwindigkeit wiedergegeben werden, was bei so einigen GIFs einfach...doof ist :(

Aber sonst bin ich sehr von dem Ding begeistert. Übertrifft meine Erwartungen bei weitem :D

Kenneth schrieb:
shit, gerade gings noch, jetzt ist alles in Übergröße und es wird nicht mehr der volle Bildinhalt dargestellt WTF?? Ich habe vollständig rausgezoomt. :(

youtube geht, yeah!

EDIT: the Author if this Software is David M. Gay
haha...
Drück mal die 1-Taste (oder wars 2? Eins von beidem). Damit zoomt man auf den 1-Spalten-Modus und eben wieder zurück ;)

Ich hab übrigens festgestellt, dass man auf manchen Seiten (z.B. youtube) umso näher an das Geschehen heranzoomen kann, indem man die Minus-Taste gedrückt hält und dann zweimal nacheinander auf die Plus-Taste drückt. Ob das jetzt n Bug oder n Feature ist, sei mal dahin gestellt ;)

hmm...jetzt wirds aber wirklich zeit das ich mir mal nen wlan-router anschaffe. stell mir das richtig cool vor am tv mit der wiimote im netz zu surfen.

Geil
Youtubevids funzen damit.
Fett!!!

Edit: Aber irgendwie funzen net alle Flashvideos. Auf Gamevideos hab ich z.B. nur Ton und auf Screwattack funzt gar nix^^

Phytagoras schrieb:
Geil
Youtubevids funzen damit.
Fett!!!

Edit: Aber irgendwie funzen net alle Flashvideos. Auf Gamevideos hab ich z.B. nur Ton und auf Screwattack funzt gar nix^^
Das liegt sicher an deren Codec. Ich habs auf speeddemosarchive.com probiert, die eingebetteten Flash-Videos anzuschauen (was VOLL gerockt hätte. so n Speedrun kurz vorm pennen gehen is genauso geil wie sonst n Film :D ). Ton hab ich, Bild nich.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es keine Unterstützung für Midis und MP3s gibt, was ich n bisschen schade finde, gerade bei den Midis. Ich geh des öfteren mal auf vgmusic.com um mir Midis zu aktuellen Spielen rein zu ziehen. Zu doof, dass es nicht mit dem Wii geht :(

EDIT: Was mir bei dem Browser auch noch fehlt, ist eine Art Tab-Funktion. Ich bin zum BEispiel sehr aktiv in deviantArt und shcau mir die Bilder, die ich in der Watch-Liste hab, immer in nem eigenen Tab an, damit ich die nachher abhaken kann und bla. Mit dem Wii-Browser muss ich immer nen Schritt zurück, nachdem ich das Bild fertig angeschaut hab, was mich ein wenig nervt, weil er dann immer die Seite neu laden muss und so.
Naja, aber hauptsache, dA funktioniert überhaupt :D

Naja...
Ich wette wir sind momentan so ne Art Betatester und die Leuts von Opera und Nintendo schauen sich ja auch Foren wegen der Marktforschung an ;)

Phytagoras schrieb:
Naja...
Ich wette wir sind momentan so ne Art Betatester und die Leuts von Opera und Nintendo schauen sich ja auch Foren wegen der Marktforschung an ;)
Das Ding heisst sicher nicht umsonst "TRIAL-Version" ;)

Eigentlich hatte ich folgenden Post schon mit dem Browser getippt, hatte aber dabei vergessen, dass man sich bei cw dazu auch zuerst auf der hauptseite einloggen muss, deshalb ist der Post im Datennirvana verschwunden:

Also, der Browser ist schonmal schön schnell. Die Texterkennung (ähnlich T3 bei Handys) ist auch ziemlich gelungen. Java, Flash und co. funktionieren auch größtenteils, nur manches nicht. Die Videos auf wii.com z.B. laufen nur mit Sound, die auf youtube aber perfekt. Aber es ist ja nicht umsonst die 'Trial'-Version. Ich würde mir noch mehr verschiedene Zoomstufen wünschen und ein URL Button in der Benutzeroberfläche und nicht nur auf der Startseite. Und Tabbed Browsing wäre auch noch ganz net. Und der 'Maus'zeiger könnte auch etwas kleiner sein.

Yeah, habe ihn auch gerade downgeloaded und bis jetzt funktioniert alles wunderbar. :)
Gut, man schreibt etwas langsamer, aber man gewöhnt sich dran. ;)

Zurück
Top Bottom