Sven
L06: Relaxed
@ telefonmann: Woher kommst du? Groß-Umstadt? Bin aus Südhessen, aus der Nähe von Darmstadt. Kannst dich ja mal melden! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mich auch schon gefreut, aber leider sind die Daten für Großostheim nicht gerade aktuelltelefonmann schrieb:Kantholz schrieb:das ist doch klar das großostheim dabei ist,da ist ja schließlich auch das hq von brdWas ich aber extremst geil finde, ist daß Großostheim dabei ist. Ist nämlich mein Nachbarort und nur 5 km entfernt.![]()
Das ist mir schon klar. War aber trotzdem überrascht.
Es ist übrigens das erste Mal, daß ich einen Vorteil davon habe, daß Nintendo seinen Sitz in Großosheim hat. Denn meine Bewerbungen haben sie damals nicht wirklich interessiert.![]()
Motorbass schrieb:So findet ihr den großen Wagen: Zentriert die Ansicht auf Seattle, ganz rauszoomen und dann gerade runter and den Südpol schwenken. Etwas rechts vielleicht. Dann erscheint das Sternbild rechts unten neben der Erde. :>
Schaf_2002 schrieb:Sagt mal, was passiert mit den Miis wenn ich den Wii initialisiere? Befürchte die sind dann weg, oder? Ne Möglichkeit die zu speichern gibts wohl nicht?
Mein Wii gibt nämlich keinen Sound mehr von sich und da wollte ich es mal mit einer Initialisierung probieren.
Benny schrieb:So - nun auch endlich mal hier registriert
Ich freu mich schon sehr auf den Browser.
Bin sehr gespannt, was dieser hermachen wird.
schaoli schrieb:Benny schrieb:So - nun auch endlich mal hier registriert
ich hoffe nur er ist nicht so lahm wie der rest des onlineshopsystems.![]()
Ausserdem währe es natürlich absolut genial wenn er auch flash und videos von youtube unterstützen würde :o
Chad schrieb:schaoli schrieb:Benny schrieb:So - nun auch endlich mal hier registriert
Ausserdem währe es natürlich absolut genial wenn er auch flash und videos von youtube unterstützen würde :o
Der Opera Browser für Wii hat nun absolut nix damit zutun, dass der Wii Shop so lahm is... du greifst ja mit dem Browser direkt auf die Websites zu und im Shop greifst du auf die Nintendo-Server zu, die bekannterweise ziemlich lahm sind...
schaoli schrieb:Benny schrieb:So - nun auch endlich mal hier registriert