Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ telefonmann: Woher kommst du? Groß-Umstadt? Bin aus Südhessen, aus der Nähe von Darmstadt. Kannst dich ja mal melden! :)

WOW, die Sterne stimmen sogar überein :D Hab grad den großen Wagen gefunden!

Und tatsächlich eine andere chillige Musik! Hammergeil!

telefonmann schrieb:
Kantholz schrieb:
Was ich aber extremst geil finde, ist daß Großostheim dabei ist. Ist nämlich mein Nachbarort und nur 5 km entfernt.
das ist doch klar das großostheim dabei ist,da ist ja schließlich auch das hq von brd;)

Das ist mir schon klar. War aber trotzdem überrascht.
Es ist übrigens das erste Mal, daß ich einen Vorteil davon habe, daß Nintendo seinen Sitz in Großosheim hat. Denn meine Bewerbungen haben sie damals nicht wirklich interessiert. ;)
Ich hatte mich auch schon gefreut, aber leider sind die Daten für Großostheim nicht gerade aktuell :shakehead:

So findet ihr den großen Wagen: Zentriert die Ansicht auf Seattle, ganz rauszoomen und dann gerade runter and den Südpol schwenken. Etwas rechts vielleicht. Dann erscheint das Sternbild rechts unten neben der Erde. :>

wagenoe3.jpg

Motorbass schrieb:
So findet ihr den großen Wagen: Zentriert die Ansicht auf Seattle, ganz rauszoomen und dann gerade runter and den Südpol schwenken. Etwas rechts vielleicht. Dann erscheint das Sternbild rechts unten neben der Erde. :>

Gleich mal ausprobieren.. der Wetterkanal läuft hier eh seit Stunden mit ausgeschaltetem Fernseher ;)

Yeah ,... Pimp my Wetterkanal !!!

Jetzt nur noch die daten vonn Google Earth mit benutzen ,,, wäre das nicht der Hammer !!!

Uuuh, ich wärme diesen Thread schonmal an für den Internet-Channel. Glaube zwar, dass er, anders als die VC-Games, nicht pünktlich um 0:00 Uhr verfügbar sein wird, aber man weiß ja nie... :]

Einen Nerd-Keks an den, der hier auf CW den ersten Forenpost vom Wii aus macht! :lol:

habe eben nachgesehen, leider noch nicht online der Internet Channel..
Der Wetterdienst war doch auch einen Tag früher online oder?
Der war am 19.11 online, sollte doch aber erst am 20.12 kommen???
naja bis Morgen kann ich auch noch warten.

Sagt mal, was passiert mit den Miis wenn ich den Wii initialisiere? Befürchte die sind dann weg, oder? Ne Möglichkeit die zu speichern gibts wohl nicht?

Mein Wii gibt nämlich keinen Sound mehr von sich und da wollte ich es mal mit einer Initialisierung probieren.

Schaf_2002 schrieb:
Sagt mal, was passiert mit den Miis wenn ich den Wii initialisiere? Befürchte die sind dann weg, oder? Ne Möglichkeit die zu speichern gibts wohl nicht?

Mein Wii gibt nämlich keinen Sound mehr von sich und da wollte ich es mal mit einer Initialisierung probieren.

Ja, die Miis sind dann weg... aber soweit ich weis kann man auch paar Miis(6?) auf die Wiimote speichern ........

Benny schrieb:
So - nun auch endlich mal hier registriert :)

Ich freu mich schon sehr auf den Browser.
Bin sehr gespannt, was dieser hermachen wird.

ich hoffe nur er ist nicht so lahm wie der rest des onlineshopsystems. :(
Ausserdem währe es natürlich absolut genial wenn er auch flash und videos von youtube unterstützen würde :o

schaoli schrieb:
Benny schrieb:

Ausserdem währe es natürlich absolut genial wenn er auch flash und videos von youtube unterstützen würde :o

Der Opera Browser für Wii hat nun absolut nix damit zutun, dass der Wii Shop so lahm is... du greifst ja mit dem Browser direkt auf die Websites zu und im Shop greifst du auf die Nintendo-Server zu, die bekannterweise ziemlich lahm sind...

Chad schrieb:
schaoli schrieb:
Benny schrieb:

Der Opera Browser für Wii hat nun absolut nix damit zutun, dass der Wii Shop so lahm is... du greifst ja mit dem Browser direkt auf die Websites zu und im Shop greifst du auf die Nintendo-Server zu, die bekannterweise ziemlich lahm sind...

jo..haste auch wieder recht :)

schaoli schrieb:
Benny schrieb:

Also soweit ich weiß, unterstützt er Videos, Sound, Flash etc. also sollte Youtube kein Problem sein. :D
Endlich immer die neuesten One Piece Ep's gemütlich von der Couch aus genießen. :blushed:
Kann natürlich auch sein, dass die Trial Version das noch nicht hinbekommt...

Zurück
Top Bottom