Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Im Artikel klingt es auch so, dass Opera nicht dabei sein soll. Ist überhaupt noch sicher, dass man es kostenlos bekommt?

Auf den Wii-Verpackungen ist ja das Opera Zeichen drauf.
Ich glaub net, dass se das machen würden wenn mans erst dazukaufen müsste. Und imo war das doch schon bestätigt das mans die ersten Monate kostenlos kriegt?
richtig , die Anfangswiis habens dabei.

Afaik wird es aber erst kurz nach Launch downloadbar und bis Juni 2007 kostenlos nutzbar sein.

Breac schrieb:
Link's adventure schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Zeldafanat schrieb:
Im Artikel klingt es auch so, dass Opera nicht dabei sein soll. Ist überhaupt noch sicher, dass man es kostenlos bekommt?

Auf den Wii-Verpackungen ist ja das Opera Zeichen drauf.
Ich glaub net, dass se das machen würden wenn mans erst dazukaufen müsste. Und imo war das doch schon bestätigt das mans die ersten Monate kostenlos kriegt?
richtig , die Anfangswiis habens dabei.

Afaik wird es aber erst kurz nach Launch downloadbar und bis Juni 2007 kostenlos nutzbar sein.

Nicht richtig.
Der Browser wird bis Juni 2007 kostenlos RUNTERLADBAR sein.
Nutzbar ist das ding immer kostenlos.

bin mal gespannt ob wir in europa alle funktionen von anfang an bekommen oder auch noch warten müssen...

ich hab stefan gundelach auf der wii loft danach gefragt. seiner aussage nach werden alle channels am launchtag in europa verfügbar sein. zur zeit steht nintendo noch in verhandlungen mit providern für die wetter und nachrichten kanäle. aber bis zum launch soll alles laufen!

gt231 schrieb:
zur zeit steht nintendo noch in verhandlungen mit providern für die wetter und nachrichten kanäle. aber bis zum launch soll alles laufen!

Jetzt noch am verhandeln? Irgendwie hätten sie das auch schon früher machen können :neutral:

sie sind schon länger in verhandlungen. aber dabei geht es wohl nur noch um kosten usw. beim start wird alles klar sein, das hat er mir versichert!

es gibt kein großes letztes geheimniss. es gibt aber im bereich marketing noch überraschungen.

und wenn es ein letztes geheimniss geben würde, dann wüsste ich das noch lange nicht. ich denke, im bezug auf connect24 könnte aber noch was kommen. das vermuten viele.

Naja, in Verhandlungen mit Providern für den Forecast und News Channel ist man mittlerweile nicht mehr direkt.

Also, zwischen 8. und 20. Dezember wird es den Internet Channel von Opera geben, am 20. Dezember den Forecast Channel von Weathernews und am 27. Januar dann den News Channel von Associated Press.

Breac schrieb:
Naja, in Verhandlungen mit Providern für den Forecast und News Channel ist man mittlerweile nicht mehr direkt.

Also, zwischen 8. und 20. Dezember wird es den Internet Channel von Opera geben, am 20. Dezember den Forecast Channel von Weathernews und am 27. Januar dann den News Channel von Associated Press.

Passend dazu ^^

Nintendo nennt Details zu europäischen Wii-Kanälen

20.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass zur europäischen Markteinführung des Wii am 08.12.06 folgende Wii-Kanäle verfügbar sein werden: Disc-Kanal (zum abspielen von Wii- und Gamecube-Software), Mii-Kanal, Fotokanal und Wii-Shop-Kanal.

Kurze Zeit nach der Markteinführung wird der Internet-Kanal verfügbar sein. Der Opera Browser für die Internet-Nutzung lässt sich im Wii-Shop-Kanal kostenlos bis Ende Juni 2007 herunterladen.

Danach sind Wetterkanal (20.12.06) und Nachrichtenkanal (27.01.07) verfügbar. Die Daten des Wetterkanals werden von Weathernews angeliefert, Inhalte für den Nachrichtenkanal stammen von Associated Press.

Weiter Kanäle werden via Download im Wii-Shop-Kanal zu einem späteren Zeitpunkt angeboten.

gamefront.de

Yeah! Der Wetterkanal ist ja mal saugeil! :D
Der Globus rockt und die Vorhersage erst recht.
Ich freu' mich schon auf Internet- und Nachrichtenkanal. :D

Nice, heute Morgen als ich aufwache leuchtet der Wii, ich denk mir "shit, auf standby gelassen oder wie?" aber er hat eine NAchricht für mich dass der Wetterkanal verfügbar ist. Und siehe da: Meine 12.000 Einwohnerstadt in Österreich ist drinnen :D , gleichmal 5 Tagesprognose: Am 24. ist es sonnig. :neutral: Kein Schnee.

Und am 22.12. kommt der Opera Browser Trial Version! Im März kommt die fertige Version und ab Juni kostet der Download 500 Wii Points also 5 Euro!

Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Wettervorhersage so unterhalten kann... o.o
Heute morgen direkt nach dem Aufstehen geupdatet und ne viertel Stunde mit dem Kanal beschäftigt. :D
Der Globus ist wirklich toll und sieht nicht so kantig und verschwommen aus, wie die erste Version, die gezeigt wurde. Echt toll und Koblenz ist auch drin. :)

Zurück
Top Bottom