Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eLmo schrieb:kann man sich da die wettervorhersage für jede halbwegs große stadt in deutschland anschaun oder gibts da nur so ein paar vorbestimmt städte(berlin,hamburg,münchen ...) ?
Motorbass schrieb:Schön gemacht. Weltkugel drehen macht Laune. Die schönste Wettervorhersage, die ich je gesehen hab.
Download lohnt allein schon für die entspannende Musik!
eLmo schrieb:kann mal bitte jemand gucken ob es kassel gibt?
domidomek schrieb:eLmo schrieb:kann mal bitte jemand gucken ob es kassel gibt?
Wii fragt dich, in welcher Stadt du wohnst, dann in welcher Region (bzw. welcher Stadt oder Region du am nähsten bist).
imo ist das bei jedem anders.
Oder nicht?
Was denn was denn was denn?nasagoal schrieb:geilo, geht mal beim Wetterkanal auf die Weltkarte, da findet ihr
owned by nasa :king2:
HiPhish schrieb:Was denn was denn was denn?nasagoal schrieb:geilo, geht mal beim Wetterkanal auf die Weltkarte, da findet ihr
*keinW-LANhab*
Ahadomidomek schrieb:HiPhish schrieb:Was denn was denn was denn?nasagoal schrieb:geilo, geht mal beim Wetterkanal auf die Weltkarte, da findet ihr
*keinW-LANhab*
Naja, der Globus (bzw. das Bild) gehört der NASA, also owned by nasa
Jimmy schrieb:Wieso muss ich Connect24 in den einstellungen umstellen um den Wetterchannel zu starten, hatte Connect24 bisher so eingestellt das es nur dann aktiviert ist wenn ich die Konsole einschalte, der Wetterchannel schreibt mir aber ich soll Connect24 einschalten obwohl es an ist, erst wenn ich Connect24 auch im Standby aktiviere klappts...komisch.
das ist doch klar das großostheim dabei ist,da ist ja schließlich auch das hq von brdWas ich aber extremst geil finde, ist daß Großostheim dabei ist. Ist nämlich mein Nachbarort und nur 5 km entfernt.
domidomek schrieb:Jimmy schrieb:Wieso muss ich Connect24 in den einstellungen umstellen um den Wetterchannel zu starten, hatte Connect24 bisher so eingestellt das es nur dann aktiviert ist wenn ich die Konsole einschalte, der Wetterchannel schreibt mir aber ich soll Connect24 einschalten obwohl es an ist, erst wenn ich Connect24 auch im Standby aktiviere klappts...komisch.
WiiConnect 24 muss immer an sein, damit die Wetterdaten ständig geuptated werden können.
Kantholz schrieb:das ist doch klar das großostheim dabei ist,da ist ja schließlich auch das hq von brdWas ich aber extremst geil finde, ist daß Großostheim dabei ist. Ist nämlich mein Nachbarort und nur 5 km entfernt.