Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man sich da die wettervorhersage für jede halbwegs große stadt in deutschland anschaun oder gibts da nur so ein paar vorbestimmt städte(berlin,hamburg,münchen ...) ?

eLmo schrieb:
kann man sich da die wettervorhersage für jede halbwegs große stadt in deutschland anschaun oder gibts da nur so ein paar vorbestimmt städte(berlin,hamburg,münchen ...) ?

ne sind schon alle großen dabei. soager mehr oder weniger "kleine". Ist schon ganz gut gemacht.

Schön gemacht. Weltkugel drehen macht Laune. Die schönste Wettervorhersage, die ich je gesehen hab. :D

Download lohnt allein schon für die entspannende Musik!

Motorbass schrieb:
Schön gemacht. Weltkugel drehen macht Laune. Die schönste Wettervorhersage, die ich je gesehen hab. :D

Download lohnt allein schon für die entspannende Musik!

Jop, die Musik ändert sich sogar je nach Tageszeit, hab grad nachgeschaut und hab mich bischen gewundert.

Finde den Channel irgendwie sehr schick gemacht, bin aber noch mehr auf den Internet Channel gespannt.

eLmo schrieb:
kann mal bitte jemand gucken ob es kassel gibt?

Wii fragt dich, in welcher Stadt du wohnst, dann in welcher Region (bzw. welcher Stadt oder Region du am nähsten bist).
imo ist das bei jedem anders.

Oder nicht?

domidomek schrieb:
eLmo schrieb:
kann mal bitte jemand gucken ob es kassel gibt?

Wii fragt dich, in welcher Stadt du wohnst, dann in welcher Region (bzw. welcher Stadt oder Region du am nähsten bist).
imo ist das bei jedem anders.

Oder nicht?

Jo, je nachdem, welche region du auswählst, fallen die Vorhersagen für dieses Gebiet genauer aus. Sonst müsste der Wii ja für jedes Dorf in Timbuktu die Wetterdaten downloaden (in mehrfacher Form, Aktuell, heute, morgen etc)

edit: aber Kassel is dabei :>

Ich habe ne Frage:

Ich hab mal spasseshalber das Land in den Optionen auf Kroatien gestellt, um zu schauen, ob dann mehr als nur Zagreb zu sehen ist auf der Karte.
Nur klappt dann die Internetverbindung nicht.
Heisst das, dass in Kroatien niemand mit Wii online gehen kann, oder heisst das, dass es einfach bei mir nicht geht, weil ich (als in der Schweiz Lebender) "registriert" wurde?

geilo, geht mal beim Wetterkanal auf die Weltkarte, da findet ihr
owned by nasa :king2:

Wieso muss ich Connect24 in den einstellungen umstellen um den Wetterchannel zu starten, hatte Connect24 bisher so eingestellt das es nur dann aktiviert ist wenn ich die Konsole einschalte, der Wetterchannel schreibt mir aber ich soll Connect24 einschalten obwohl es an ist, erst wenn ich Connect24 auch im Standby aktiviere klappts...komisch.

Ich finde schade, dass Aschaffenburg nicht dabei ist. Ist nämlich nur 10-15 km entfernt von mir und somit meine Stadt. :cry:

Was ich aber extremst geil finde, ist daß Großostheim dabei ist. Ist nämlich mein Nachbarort und nur 5 km entfernt. :P

Jimmy schrieb:
Wieso muss ich Connect24 in den einstellungen umstellen um den Wetterchannel zu starten, hatte Connect24 bisher so eingestellt das es nur dann aktiviert ist wenn ich die Konsole einschalte, der Wetterchannel schreibt mir aber ich soll Connect24 einschalten obwohl es an ist, erst wenn ich Connect24 auch im Standby aktiviere klappts...komisch.

WiiConnect 24 muss immer an sein, damit die Wetterdaten ständig geuptated werden können.

domidomek schrieb:
Jimmy schrieb:

WiiConnect 24 muss immer an sein, damit die Wetterdaten ständig geuptated werden können.

Es reicht doch das WiiConnect an ist wenn ich die Konsole einschalte, wozu sollte ich WiiConnect laufen haben wärend ich zb. in der Arbeit bin ? Die aktuellen Temperaturen kann der Channel auch hochladen wenn ich die Konsole einschalte soviel daten sind das ja ned.

Ausserdem wozu dann die option bei den einstellungen wenns nix bringt, zumindest beim Wetterchannel, mal sehen obs beim Browser ähnlich ist...

Kantholz schrieb:
Was ich aber extremst geil finde, ist daß Großostheim dabei ist. Ist nämlich mein Nachbarort und nur 5 km entfernt.
das ist doch klar das großostheim dabei ist,da ist ja schließlich auch das hq von brd;)

Das ist mir schon klar. War aber trotzdem überrascht.
Es ist übrigens das erste Mal, daß ich einen Vorteil davon habe, daß Nintendo seinen Sitz in Großosheim hat. Denn meine Bewerbungen haben sie damals nicht wirklich interessiert. ;)

Bin heute 2x wegen der geilen Musik im Wetterkanal direkt auf der Couch eingepennt :D

Grad nochmal nachgeschaut und jetzt gibts ne andere Musik :)

Der Wii hat sich ehrlich schon allein für die geniale Musikuntermalung in den verschiedenen Channels gelohnt ^^

Zurück
Top Bottom