Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeldafanat schrieb:Im Artikel klingt es auch so, dass Opera nicht dabei sein soll. Ist überhaupt noch sicher, dass man es kostenlos bekommt?
Users will also be able to download a free Opera internet browser on launch day to surf the web via the wireless Wii Remote.
Nasg1 schrieb:Ein paar channel sind nicht von anfang an verfügbar.
genauer gesagt wetter und news channel. Bezieht sich bis jetzt nur auf usa.
wetter und news channel werden aber im dezember und januar verfügbar sein.
Freigeist schrieb:Sehr schön, wie auch immer die an die Bilder gekommen sind...
Aber das Babyblau geht mir mittlerweile doch schon etwas auf den Keks![]()
Zeldafanat schrieb:Im Artikel klingt es auch so, dass Opera nicht dabei sein soll. Ist überhaupt noch sicher, dass man es kostenlos bekommt?
SilentSin schrieb:ich find das mit den nachrichten interessant.
versteh ich das richtig, dass man die nachrichten auch online vershcicken kann? also wenn ich en kumepl sagen möchte, dass heut abend die party um 19 uh rgeht los, kann ich dem mitm wii ne mail schicken??
wäre ja quasi kostenlose sms![]()
PresidentEvil schrieb:
richtig , die Anfangswiis habens dabei.TheCandyMan666 schrieb:Zeldafanat schrieb:Im Artikel klingt es auch so, dass Opera nicht dabei sein soll. Ist überhaupt noch sicher, dass man es kostenlos bekommt?
Auf den Wii-Verpackungen ist ja das Opera Zeichen drauf.
Ich glaub net, dass se das machen würden wenn mans erst dazukaufen müsste. Und imo war das doch schon bestätigt das mans die ersten Monate kostenlos kriegt?