Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zaphod schrieb:
Vllt wird das ja als Game bei Wii Erotics eingebaut! :lol:
Könnte mit dem Wiimote mächtig Bock machen XD
Vor allem wenn man dann den Mii´s etwas in deren kleinen Kugelarsch rammt!
Hallo!?!? Was gehtn bei dir ab :lol:

Zaphod schrieb:
Vllt wird das ja als Game bei Wii Erotics eingebaut! :lol:
Könnte mit dem Wiimote mächtig Bock machen XD
Vor allem wenn man dann den Mii´s etwas in deren kleinen Kugelarsch rammt!
äh...hab ich recht mit der annahme dass du ein 40jähriger psychopath, der tagsüber als postbote arbeitet und ein gestörtes sexualleben hat, bist? :lol:

"Eine weitere Funktion des Mii-Channels ist die sogenannte Mii-Parade. Mit dieser lassen sich die Miis auch online tauschen. Man stellt dabei seine selbsterstellten Charaktere in die sogenannte Mii-Lobby, wo sie erst ziemlich einsam sein werden. Mit der Zeit werden sich per WiiConnect24 allerdings Miis von anderen Spielern hinzugesellen, genauso wie die eigenen Miis bei anderen Leuten auftauchen werden, sofern diese es erlauben. Es wird jeweils bei der Erstellung eines Charakters festgelegt, ob dieser über das Internet ausgetauscht werden kann oder nicht. Die Miis werden dabei ganz zufällig bei anderen Spielern auf der ganzen Welt auftauchen, aber keine Angst, sie verschwinden dadurch nicht von der Konsole ihres Schöpfers."

JUCHUUUU! Genau das wollte ich. :) Juchuu!

Anusstecken? Werden machen da auch Mädels mit? :P Dann würd ich mitmachen, halt nix mit dem Anus.. :P

Weiß man ob der Browser Tabs unterstützt? Am DS geht das mit Opera ja nicht und in den Videos sieht man auch nichts davon. :shakehead:

Habs eben im GA-F gelesen und wollte mal wissen was ihr von der Idee haltet das es beim Wii statt "achievement " wie für die 360 - Mii Stuff gibt ?
Wie z.B Klamotten,Accesoires oder neue Bewegungen. Also das man daran erkennt das der Spieler irgend was besonderes in einem Spiel geschafft hat.Ein Beispiel gab es auch - z.B jemand zockt das Naruto Wii Spiel durch oder schaltet dort alle Kämpfer frei - dafür bekommt er als Belohnung dann das hier ^^

Und die Sachen wären dann in jedem Spiel wo man Mii`s nutzen könnten freigeschaltet sei es Wii Sports,Mii Party, Wario Ware etc. Was haltet ihr davon ?

Fänds irgendwie lustig....
:D

Fänds auch lustig, aber bei Onlinespielen könnte es zu längeren Ladezeiten führen, wenn viele Miis anwesend sind (Chat).

Zeldafanat schrieb:
Fänds auch lustig, aber bei Onlinespielen könnte es zu längeren Ladezeiten führen, wenn viele Miis anwesend sind (Chat).

Ähm, verstehe ich grad nicht - diese Accesoires wären doch im Mii System gespeichert und kann mir nicht vorstellen das paar Mii`s die Konsole sofort an ihre Grenze treiben bzw. die Inet Leitung.

Sasuke schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Ähm, verstehe ich grad nicht - diese Accesoires wären doch im Mii System gespeichert und kann mir nicht vorstellen das paar Mii`s die Konsole sofort an ihre Grenze treiben bzw. die Inet Leitung.
Aber die zusätzlich freispielbare Accesoires können nicht alle im Wii gespeichert werden! Immerhin werden in Zukunft richtig viele Spiele erscheinen.

MuhMuh schrieb:
Sasuke schrieb:
Zeldafanat schrieb:

Aber die zusätzlich freispielbare Accesoires können nicht alle im Wii gespeichert werden! Immerhin werden in Zukunft richtig viele Spiele erscheinen.

Das ist völlig egal! Müssten ja eigenltich auch nur die Zugangsdaten gespeichert werden, sowie bei der VC!
Oder man speichert es halt auf zig SD Karten oder einer externen Festplatte.

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
Wetter und Nachrichtenchannel werden nicht zum Launch verfügbar sein :rolleyes:

http://news.punchjump.com/article.php?id=3374

Warum,wieso?? Kann net so gut Englisch :rolleyes: :blushed:

Keine Begründung -ist halt so :)

btw. besorg dir Englishtraining dür den DS
:P

Yeah,Nintendo ftw 8-)

Naja,wird ja nix kosten,wenns später kommt^^ Mal ne Frage,wenn man ein Spiel pausiert,kann man dann ins Wii Menü gehen und denn News Channel benutzen,obwohl das Spiel noch läuft??^^

EDIT:

Naja,solange die Channels net auf März verschoben werden :rolleyes: 8-)

Zurück
Top Bottom