Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin grad mit dem browser hier on und schreibe meine post damit. einfach hammer das ding geht sehr schnell und probs hatte ich auch noch keine. :)

Ich finde das lohnt sich nicht. Habs getestet aber am PC seh ich 100 mal mehr, es is 100 mal schneller und 100 mal einfacher zu bedienen. Nettes Gimik aber n Graus wenn ich darauf angewießen wäre.

also ich wollte grad mal icq2go testen.
man kann sich zwar einloggen und hört auch das "a-o" wenn einer schreibt, nur sieht man die nachricht nicht und kann auch nicht schreiben.
wird aber sicher noch gehen mit der finalen version.

KlapTrap schrieb:
www.Zylom.com

Funzt als prima Ersatz für wiicade.com

Habs gerade ausprobiert,und die meisten dort angebotenen Flash-Games funzen einwandfrei.Zumal die Auswahl dort riesig ist.

Geil, da spiele ich auch öfters, wenn das jetzt mit der Wii funktioniert, wäre es Klasse, muss ich nachher mal testen

Hat jemand ne Liste mit formaten die der Fotokanal unterstützt? Also Audio, Video und Bild

Danke schonmal :)

Hat es ein Update für den Foto kanal gegeben? Laut Anleitung beherscht er bloß .jpeg .mov .avi und .mp3
Keine Spur von .wmv oder.mpg

Wann kommt der Nachrichten kanal ungefähr? Was hat es sonst ocht an Updates gegeben? :-?

Zum Opera-Browser:
- Bei Google wird in den Favoriten der falsche Screenshot angezeigt
- veraltete Flash-Version
- einige Fehler in Flash
- Keine Tabs
- Die Leiste unten sollte man ausblenden können (z.b. mit dem Steuerkreuz)
- Nur 2 Zoom-Stufen
- Hat davor meinen Wii aufgehängt (Nicht einmal Reset hat funktioniert)
- URL-Eingabe-Button sollte unten in der Leiste sein, nicht auf der Startseite

Der Rest passt...naja habs mir besser vorgestellt, aber ist ja nur eine Beta. :oops:

Knolli schrieb:
mov, avi und mp3 gehen bei mir zumindest nicht =(
Mov(glaube ich) und avi sind nur Container-Formate, können also funkrionieren, wenn der richtige Codec benutzt wird. MP3 funktioniert in der Diashow

Zeldafanat schrieb:
Zum Opera-Browser:
- einige Fehler in Flash
- Keine Tabs
- Nur 2 Zoom-Stufen

Der Rest passt...naja habs mir besser vorgestellt, aber ist ja nur eine Beta. :oops:
Kann ich nur zustimmen... ich fänds noch schön wenn man sehen könnte auf welcher URL man grad is... da muss man nur ma nem link folgen und weiss net wo man gelandet is oO

Zeldafanat schrieb:
Zum Opera-Browser:
- einige Fehler in Flash
- Keine Tabs
- Nur 2 Zoom-Stufen

Das mit dem Screenshot bei Google hab ich behoben bekommen, indem ich Google einfach noch mal neu als Favorit gespeichert hab (den alten hab ich vorher gelöscht), jetzt wird bei mir der richtige Scrennshot angezeigt...

Dem Rest kann ich zustimmen, allerdings stört mich das meiste davon nicht so sehr, weshalb ich den Browser trotzdem gut gelungen finde...

P.S. kann es sein, dass der Wii an manchen stellen näher ranzoomt als an anderen? wenn ich zum Beispiel bei Youtube den Mauszeiger auf dem Video haben und Plus drücke vergrößert sich der Ausschnitt nur minimal, drück ich aber Plus während ich den Mauszeiger auf den Comments hab, so wird das Bild so groß vergrößert, dass das Video noch nichtmal in den Bildausschnitt passt... ist das extra oder ein Bug?

EDIT:
@MuhMuh:
Während du auf der Seite bist, die du zum Favoriten machen willst auf den Favoriten Knopf drücken und dann nochmal auf den Knopf "Favorit hinzufügen" (oder so ähnlich)...

Zurück
Top Bottom