DarkUser089
L13: Maniac
ist noch recht lustig, war grad drin, funzt teilweise schneller als mein opera hier lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na ja ich konnte es schon starten, und hab mich auch erfolgreich eingeloggtZeldafanat schrieb:Nein funktioniert nicht. Liegt wohl daran, dass nur 1 Fenster unterstützt wird.DeadlyInstinct schrieb:hm funzt eigentlich icq 2 go auf wii?
kann das jmd mal testen pls ?
Twilight Igniter schrieb:na ja ich konnte es schon starten, und hab mich auch erfolgreich eingeloggtZeldafanat schrieb:Nein funktioniert nicht. Liegt wohl daran, dass nur 1 Fenster unterstützt wird.DeadlyInstinct schrieb:hm funzt eigentlich icq 2 go auf wii?
kann das jmd mal testen pls ?
nur wenn ich dann auf nen contakt klicke, kommt "session error"
hoffentlich funzt icq 2go wenn bei der vollversion tabbed browsing unterstützt wird (das wird es doch, oder?)
Sasuke schrieb:Opera soll Torrent Dateien supporten wie auf dem Rechner
Starlord schrieb:peer to peer wird es nicht geben, da dafür einekomplexere Datenstruktur vorhanden sein muss, die der Wii nicht bietet.
Aber meine Kritikpunkte sind:
-Tabbed Browsing soll eingefügt werden
-besseres Flash und Java supporting (Gamevideos funktioniert noch nicht)
-Windows Media oder besser Quicktime Unterstüzung vor allem für die eigene NIntendo Homepage wäre es sinnvoll (Quicktime Filme).
-Sortieren der Lesezeichen mit Ordnerstruktur. Das heißt Ordner für besimmte Lesezeichen erstellen (Gaming, News, Shopping etc) .
-PDF unterstützung. Man sollte PDF Dateien öffnen können.
- Lupen Funktion etwas verbessern. Sprich man sollte bis zu einer bestimmten Größe immer ranzoomen können.
Manchmal kann man super ranzoomen, dann wieder nicht.
Vielleicht eine Umschaltfunktion zwischen digital und analog Zoom, damit man die Größe auch selbst ausrichten kann.
-Menü Bar unten ausblenden lassen können.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Ansonsten funktioniert alles super.
Ja, aber doch nicht hier, das liest kein MenschStarlord schrieb:Ja es ist mir klar. ^^
Denn genau aus diesem Grund hab ich die Liste gemacht.
Das sollte nämlich in der Vollversion verfügbar sein.
Ich glaube es war im Nintendo.com Forum wo es sogar hieß man solle Kritik zum Browser äußern.
dolgan schrieb:27. Januar hieß es, soweit ich mich erinnere.
dolgan schrieb:27. Januar hieß es, soweit ich mich erinnere.
HiPhish schrieb:Ja, aber doch nicht hier, das liest kein MenschStarlord schrieb:Ja es ist mir klar. ^^
Denn genau aus diesem Grund hab ich die Liste gemacht.
Das sollte nämlich in der Vollversion verfügbar sein.
Ich glaube es war im Nintendo.com Forum wo es sogar hieß man solle Kritik zum Browser äußern.
@topic:
Wann soll nochmal der nachrichtenkanal kommen :-?
Bis Juni nicht, später dann 500 Punkte bzw. 5.DarkUser089 schrieb:wird die full version was kostem?
Ja... :cry:Starlord schrieb:Bist du ein Niemand?
HiPhish schrieb:Ja... :cry:Starlord schrieb:Bist du ein Niemand?
Schon im Januar? das ging fix ^^