Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
youtube videos ruckeln plötzlich auf meinem wii
hat das problem noch wer?
ist doch ätzend sowas

Yaku schrieb:
ist doch ätzend sowas

mal eine blöde Frage... wenn ich beim Wii www.youtube.com eintippe, passiert rein gar nichts :oops:

Es funktionieren alle möglichen Seiten, aber eben nicht youtube... der lädt die Seite gar nicht?!?

Muss man da an den Einstellungen was ändern?

Also bei mir klappt es jetzt wieder. Der Browser hat aber viele Macken.
Stürtzt z.B. einfach ab oder geht plötzlich auf ne ganz andere Seite ohne Grund.
Ich landete schonmal im "lustige videos" thread oder auf youtube obwohl ich gerade im nintendo forum bin.
Das Problem von dir hatte ich auch mal mit ner anderen Seite. Aber es klappte am nächsten Tag ohne Probleme...

Yaku schrieb:
Stürtzt z.B. einfach ab oder geht plötzlich auf ne ganz andere Seite ohne Grund.
Ich landete schonmal im "lustige videos" thread oder auf youtube obwohl ich gerade im nintendo forum bin.
Das Problem von dir hatte ich auch mal mit ner anderen Seite. Aber es klappte am nächsten Tag ohne Probleme...

hatte bis jetzt keine probs mit dem ding, läuft alles 1a. :)

Nasg1 schrieb:
Yaku schrieb:

hatte bis jetzt keine probs mit dem ding, läuft alles 1a. :)

bei mir au

verplant schrieb:
Yaku schrieb:
ist doch ätzend sowas

mal eine blöde Frage... wenn ich beim Wii www.youtube.com eintippe, passiert rein gar nichts :oops:

Es funktionieren alle möglichen Seiten, aber eben nicht youtube... der lädt die Seite gar nicht?!?

Hast du mal ICQ2GO ausprobiert??

Ein paar Leute sagen, dass YouTube nicht funktioniert, wenn man ICQ2GO ausprobiert hat.
Bei mir läuft aber alles!

xX M4kS Xx schrieb:
verplant schrieb:
Yaku schrieb:
ist doch ätzend sowas

Ein paar Leute sagen, dass YouTube nicht funktioniert, wenn man ICQ2GO ausprobiert hat.
was sollte das eine mit dem anren zu tun haben? :-?

xX M4kS Xx schrieb:
(...)

Bei mir ging ICQ2go nicht, konnte keine Messagefenster öffnen :(

Messi schrieb:
Chad schrieb:
xX M4kS Xx schrieb:
(...)

Bei mir ging ICQ2go nicht, konnte keine Messagefenster öffnen :(

wie bei mir :x
weiß jemand worans liegt?
ansonsten läuft bei mir alles 1a!

Ich glaube es liegt einfach daran, dass Wii Opera nicht gleichzeitig mehrere Fenster öffnen kann.

Yaku schrieb:

heisst ja nicht umsonst Betaversion

Ist euch bei den Credits vom WW:SM nicht auch der Gedanke gekommen das Nintendointern schon eine stark erweiterte Verison des Mii-Editors die Runde macht? Schließlich haben sogar die deutschen Syncronsprecher ihre eigenen Spezial-Mii's. ICH WILL ENDLICH EIN MII-UPDATE!!

weird schrieb:
Ist euch bei den Credits vom WW:SM nicht auch der Gedanke gekommen das Nintendointern schon eine stark erweiterte Verison des Mii-Editors die Runde macht? Schließlich haben sogar die deutschen Syncronsprecher ihre eigenen Spezial-Mii's. ICH WILL ENDLICH EIN MII-UPDATE!!
Hm, aber die Gesichter sind doch Standard, oder? Da ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. (gut, sie sind ja auch irgendwie immer gleich verschwunden, wie von Zauberhand... ^^)

Naja, die Körper waren halt individueller...

Motorbass schrieb:
weird schrieb:
Hm, aber die Gesichter sind doch Standard, oder? Da ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. (gut, sie sind ja auch irgendwie immer gleich verschwunden, wie von Zauberhand... ^^)

Naja, die Körper waren halt individueller...

Diese Miis müssen ja nicht zwangsweise mit einem schon fertiggestellten Editor erstellt worden sein. Die können auch gut extra dafür angefertig worden sein. Also kanns wohl noch dauern mit einem Mii-Update, das ist für mich auch eher mal ne unwichte Sache, für ein Update.

stophle schrieb:
s4scha schrieb:
[...] Also kanns wohl noch dauern mit einem Mii-Update, das ist für mich auch eher mal ne unwichte Sache, für ein Update.

Ich will eins, meine Haarpracht laesst sich nicht darstellen :-(

Selbes Problem wie ich :P
Das längste dort ist ja nit mal wirklich Schulterlang :shakehead:

Ihr könnt euch gar nich vorstellen was eigentlich mit dem Mii-pogramm eigentlich möglich ist ; es geht da nicht drum details 1:1 darzustellen ; sondern karikativ.............
Schonmal wer meinen Tarantino gesehen^^

Seeti schrieb:
Ihr könnt euch gar nich vorstellen was eigentlich mit dem Mii-pogramm eigentlich möglich ist ; es geht da nicht drum details 1:1 darzustellen ; sondern karikativ.............
Schonmal wer meinen Tarantino gesehen^^

Aber wiedererkennen sollte man die Leute ja schon...
Und das klappt nicht immer!

Es wurde ja schonmal irgendwo gesagt, dass es irgendwann nen Mii Update geben wird... bzw das es denkbar wär... also abwarten und Tee trinken...

davon mal ab... man kann sich ja au den Miis anpassen, damit die Miis einem ähnlich sehen ;)

Zurück
Top Bottom