Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stophle schrieb:
Weiss jemand, wann es Sport news geben wird?
Wenn was interessantes passiert ;)

Ich denke mal, das ist für Sportnachrichten und nicht für sportergebnisse. Also bei Dopingfall oder so

dass es noch keine Sportnews gab, hat mich auch verwundert, dabei ist gerade so viel los, Handball-WM, Bundesliga-Rückrundenstart, ...

naja egal, hab da einmal reingeschaut und werde es genau wie den Wetterkanal sowieso nicht weiter nutzen... habe den Wii zum Zocken gekauft und nicht wegen dem ganzen Multimedia-Müll (schade, dass selbst Nintendo da mit auf den Zug aufgesprungen ist) :blushed:

Zweite Version des Nachrichtenkanals geplant

29.01.07 - Seit letzter Woche ist der Nachrichtenkanal für Wii online. Nach Angaben von Nintendo handelt es sich hierbei nur um die erste Version - eine zweite Version des Nachrichtenkanals soll im Laufe des Jahres erscheinen.

Derzeit werden die Nachrichten von Associated Press angeliefert. Nintendo BeNeLux sagt, dass sich die Nachrichten der zweiten Version stärker auf Europa konzentrieren sollen.

gamefront.de

Lassen sich ja ganz schön Zeit.... :)

ich hätte gerne endlich die Vollversion von dem Wii-Browser, den nutze ich im Gegensatz zu News und Wetter auch mal :)

Aber diesmal ohne überflüssige balken und schaltflächen, die fast den halben Bildschirm beanspruchen :oops:

HiPhish schrieb:
Aber diesmal ohne überflüssige balken und schaltflächen, die fast den halben Bildschirm beanspruchen :oops:

balken verschwinden mit 100% sicherheit (alles andere wäre frech!) und ja die SChaltfläche ist sowas von viiiiieeell zu dick!! Das Gibts gar nicht! Die Wiimote ist so verdammt genau und die machen Buttons für BLinde!

Ich finde den Newskanal toll <3

Jetzt kann ich endlich diese dummen Zeitungen in die Ecke schmeissen :P

EDIT: LOL, bei den Technologie-News steht auch die Meldung, dass die PS3 Sony in die Geldschwierigkeiten zieht :lol:

Ich finde die erste Version vom Newschannel auch schon ganz ok.

Nur sollten sie sich mit dem upgrade nicht allzulang Zeit lassen
(angeblich herbst 07)den News findet man nur aus den bekanntesten
Europäischen Ländern. Österreich und Schweiz werden zurzeit beinahe
komplett vernachlässigt.

EDIT: LOL, bei den Technologie-News steht auch die Meldung, dass die PS3 Sony in die Geldschwierigkeiten zieht :lol:[/quote]

hab heute sogar gelesen das zelda tp spiel des jahres war. ;)

Ich würde am liebsten dem ganzen NoE Haufen einmal kräftig in den hintern treten: Am Freitag habe ich den Nachrichtenkanal runtergeladen. Und die Nachricht, dass er zur Verfügung dteht kam am dienstag Abend! :eek6:

Crawl schrieb:
Ich finde die erste Version vom Newschannel auch schon ganz ok.

Nur sollten sie sich mit dem upgrade nicht allzulang Zeit lassen
(angeblich herbst 07)den News findet man nur aus den bekanntesten
Europäischen Ländern. Österreich und Schweiz werden zurzeit beinahe
komplett vernachlässigt.

Das stimmt nicht, ich habe die Schweiz als Heimatland angegeben und bekomme seh viele News.

btw: die Amerikaner haben VERDAMMT viele Bilder in ihren News. Und wir noch nix. Wenn man die Systemsprache auf Englisch setzt hat man ein paar, aber bei weitem nicht so viel wie die Amis.

hallo,
jetzt habe ich nach wochen endlich das verpixel-werkzeug entdeckt um personen unkenntlich zu machen aber aus irgendeinem grund kann man die verpixelung nicht speichern ?!? weiß einer rat?

Ich gehöre zu den wenigen die noch keinen Wii haben, darum meine Frage bezüglich des Mii Kanals.

Ist es nun möglich, das man seinen erstellten Mii auf den Wii Remote also Fernbedienung speichert? Man praktisch mit seinem Remote Controller zu Kumpels gehen kann und dort automatisch seinen Mii vom Controller nehmen?

GoTchA schrieb:
Ich gehöre zu den wenigen die noch keinen Wii haben, darum meine Frage bezüglich des Mii Kanals.

Ist es nun möglich, das man seinen erstellten Mii auf den Wii Remote also Fernbedienung speichert? Man praktisch mit seinem Remote Controller zu Kumpels gehen kann und dort automatisch seinen Mii vom Controller nehmen?

Das funktioniert schon von anfang an. :)

Yukito schrieb:
GoTchA schrieb:

Das funktioniert schon von anfang an. :)

ok, danke :-)

Kann man seine Spielstände von Wii Play, Wii Sports auch "mitnehmen" und auf die Konsole von anderen Übertragen, so dass diese Rekorde zu knacken haben?

soweit ich weiss, kann man spielstände auf sd karten speichern.
weiss aber nicht, ob es dann probleme bei deinem kumpel gibt, wenn er dasselbe spielt hat, da der wii ja dann 2 spielstände für ein und dasselbe spiel zur verfügung hat.

Japan: Nintendo bietet Promis als Miis an

12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.

gamefront.de

Cool,hoffe sowas gibt es bald auch hier :D

Zurück
Top Bottom