NIN-KIDD schrieb:Naja,ich will net ein Ralf Möller auf meinen Wii haben....oder er ist Beim Baseball ne Granate
Ich will Dieter Bohlen haben - als Gegner im Boxen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Naja,ich will net ein Ralf Möller auf meinen Wii haben....oder er ist Beim Baseball ne Granate
Sasuke schrieb:Ich will Dieter Bohlen haben - als Gegner im Boxen
Discipulus schrieb:Ich fänd's kuhl, wenn man Miyamoto, Iwata oder Reggie runterladen könnte.
Habe schonmal selber versucht, die zu kreieren, aber das haut nicht wirklich hin. -.-
Sasuke schrieb:Der neue Mii Competition Channel erscheint in Japan am 29.April - denke bei uns wird es zur gleichen Zeit sein.
http://www.siliconera.com/index.php/2007/03/12/new-mii-voting-channel-in-april/
Stollentroll schrieb:Hey, super, kommt früher als erwartet.
Ach ja, was ist der denn nun überhaupt genau. Ich stell' mir das jetzt ungefähr so vor: Nintendo gibt eine bestimmte Person vor, die man dann als Mii nachbildet. Dann stellt man den Mii online und lässt ihn gegen den eines Freundes oder so antreten und wer mehr "Stimmen" bekommt, gewinnt.
Ungefähr so. Bin mal gespannt. Und hey, das wird einen Online-Vs.-Mode haben, im entferntesten Sinne, schätz' ich mal.
Tahlis schrieb:Mii Kanal -> Mehr Auswahlmöglichkeiten für Gesichtgestaltung und Kleidung!
MuhMuh schrieb:Hieß es nicht, dass bald die Vollversion vom Bowser erscheint?
Zeldafanat schrieb:Ich befürchte, dass das niemals kommen wird (auf Wii).
Das Dateiformat der Miis ist ja schon fertig und muss auch so bleiben, weil sonst die "alten" Spiele wie Wii Sports nicht mehr darauf zugreifen können.
Ich hätte gerne einen Media-Kanal, mit dem man Video- und Musikdateien von SD oder sogar CD/DVD abspielen kann. Das wäre ein Traum. (Edit: oder mindestens übers Netzwerk vom PC streamen, wenn man mal etwas am Fernseher anschauen will)
Tahlis schrieb:Sowas in der art hab ich hier auch schonma geschrieben (anderer thread) da wurde nur behauptet sei überflüssig! fände ich aber auch sehr praktisch! das mit dem dateiformat glaub ich nicht... hat ja nichts mit dem dateiformat zu tun, sondern nur was IN dem dateiformat passiert! desswegen werden die es noch immer erkennen!
Beispiel: Excel! Egal welche Version man nutzt der PC erkennt es immer und immer wieder So in etwa denke ICH mir das
lg
Tahlis
mots schrieb:Falsch, wenn man zB versucht ein Excel 2000 Programm auf Excel 5 aufzumachen, funzt es nicht
Die Idee ist witzig.Tahlis schrieb:Naja schon wieder so ein "toller" Kanal
Updates werden kommen, allerdings nicht das, was Du erwartest (es kommen beispielsweise Multimediainhalte für den Nachrichtenkanal, also Filmbeiträge und mehr Fotos).Ich meine alles schön und gut nur ich finde das die jetzigen kanäle mal updated gehören bevor neue kommen! Hätte da ein paar ideen.
Kommt. Wird aber wohl noch eine Weile dauern.Mii Kanal -> Mehr Auswahlmöglichkeiten für Gesichtgestaltung und Kleidung!
Das Ding heißt "Fotokanal", nicht "Filmkanal". Idealerweise hätte man gar keine Videoformate unterstützen sollen, dann würde jetzt nicht gejammert. Support für mehr Videoformate wird aber wohl kommen, schon wegen dem angesprochenen Update des Nachrichtenkanals - möglicherweise auch ein eigenständiger Medienwidergabe-Kanal.Fotokanal -> Mehr Filmformate auswählen können!
Passt konzeptionell kaum zu dem Channel noch zu Nintendos Online-Philosophie. Eine Art Forum wird wohl kommen, als eigenständiger Kanal.Meinungskanal -> Eine Art Forum wo sich leute treffen und chatten können!
Das wäre dann aber kein "Competition Channel" mehr, und PS Home ist ohnehin eine konzeptionelle Arschgeburt. Das muss und sollte wirklich niemand kopieren.Aber der Mii Competition Channel .. .naja ich weis nicht! Sollte etwas in der Form sein das man seinen Mii 3 dimensional durch ne Lobby steuern kann und mit anderen quatschen (etwas wie wie PSHome)
Ich warte halt schon ziemlich lange auf die Vollversion.Sasuke schrieb:Ja, gegen Ende des Monats soll sie erscheinen. Wieso ? ^^
Tahlis hat Folgendes geschrieben:
Naja schon wieder so ein "toller" Kanal
Die Idee ist witzig.
Zitat:
Ich meine alles schön und gut nur ich finde das die jetzigen kanäle mal updated gehören bevor neue kommen! Hätte da ein paar ideen.
Updates werden kommen, allerdings nicht das, was Du erwartest (es kommen beispielsweise Multimediainhalte für den Nachrichtenkanal, also Filmbeiträge und mehr Fotos).
Zitat:
Mii Kanal -> Mehr Auswahlmöglichkeiten für Gesichtgestaltung und Kleidung!
Kommt. Wird aber wohl noch eine Weile dauern.
Zitat:
Fotokanal -> Mehr Filmformate auswählen können!
Das Ding heißt "Fotokanal", nicht "Filmkanal". Idealerweise hätte man gar keine Videoformate unterstützen sollen, dann würde jetzt nicht gejammert. Support für mehr Videoformate wird aber wohl kommen, schon wegen dem angesprochenen Update des Nachrichtenkanals - möglicherweise auch ein eigenständiger Medienwidergabe-Kanal.
Zitat:
Meinungskanal -> Eine Art Forum wo sich leute treffen und chatten können!
Passt konzeptionell kaum zu dem Channel noch zu Nintendos Online-Philosophie. Eine Art Forum wird wohl kommen, als eigenständiger Kanal.
Zitat:
Aber der Mii Competition Channel .. .naja ich weis nicht! Sollte etwas in der Form sein das man seinen Mii 3 dimensional durch ne Lobby steuern kann und mit anderen quatschen (etwas wie wie PSHome)
Das wäre dann aber kein "Competition Channel" mehr, und PS Home ist ohnehin eine konzeptionelle Arschgeburt. Das muss und sollte wirklich niemand kopieren.
Jamma-Pi schrieb:Naja, aber ich denke, dass das Spiel (zN Sports oder Play) einfach auf den vorinstallierten Mii-Kanal imWii Speicher zurückgreift und nicht noch extra einen Mii-Kanal selbst programmiert hat und auf ewigkeiten nur auf diesen zurückgreifen kann... das wäre ja doppelt gemoppelt ^^
MfG
MuhMuh schrieb:Ich warte halt schon ziemlich lange auf die Vollversion.
Der Competition-Kanal ist eine witzige Idee.Tahlis schrieb:muss ich das verstehen?
Ja, von AP selbst. Die ja die Nachrichten liefern. Die haben mit Nintendo auch einen Vertrag über Multimediainhalte abgeschlossen, und Videos in einer Pressemitteilung angekündigt...cool ist das offiziell bestätigt mit den filmbeiträgen etc.?
Aus einem Interview mit Iwata. Es ging darum, Kleidung und Accessoires hinzuzufügen, die aber wohl über Spiele wie Animal Crossing freigeschaltet werden.wusste ich auch nicht! würde mich interessieren wo du das her hast
Schon. Aber meines Wissens arbeitet die Firma CoreCodec an einem Medienkanal - der wird wohl über den Shop käuflich zu erwerben sein. Ist ja ein 3rd-Party Programm.gut stimmt gebe ich dir vollkommen recht! wäre aber trotzdem toller den channel sowieso in nen medienkanal zu verwandeln
Der Competition-Channel ist wohl so gedacht, dass man beispielsweise mit ein paar Kumpels selbst einen Wettbewerb eröffnet: "Wer baut den besten Dieter Bohlen" oder so. Und darüber wird dann abgestimmt. So in der Art stelle ich mir das vor.gebe ich dir recht das pshome ne totale abkupferung und überflüssige sache ist! meinte nur das man diese "competitions" die man hat mit deinem eigenen mii sich aussuchen kann und die anderen miis dann in 3d sieht! halt nur in ner halle wo die verschiedenen competitions sind! würde aber auch irgendwie kakke aussehen wenn ich recht überlege ^^