TheCandyMan666
L15: Wise
emse88 schrieb:TheCandyMan666 schrieb:HiPhish schrieb:Klar geht das, du musst dann bloß beim Starten des Kanals ein wenig warten, bis die Daten geladen sind, oder? :-?TheCandyMan666 schrieb:Also ich hab ne Nachricht gekriegt.
Zwar erst ne Minute nachdem ich ihn runtergeladen hatte, aber immerhin ^^
Naja, wie gesagt bringt mir aber nix, da WC24 + Standby = RGB Signal alles blockt und wenn WC24 im Standby nicht an ist, gehen Wetter und Newskanal nicht. Sinnlos und dämlich... Gibts da vielleicht schon irgendnen Trick oder sonstwas das zu umgehen?
Aber warum hast du WiiConnect24 nicht im Standby an? Ich habe das da oben nicht verstanden
Ne, wenn CW24 im Standby aus ist, kommt die Meldung das WC24 deaktiviert ist. Ist se aber nicht, sondern nur im Standby -.-
Das Problem ist, das der Wii noch nen RGB-Signal überträgt im Standby mode, sprich ich hab n schwarzes Bild am TV, da RGB Signal vorrang hat. Sprich doooooof das ^^
Ist das bei jedem RGB-Kabel so? Ich erwarte für Morgen mein Snakebyte RGB-Kabel und wenn das bei mir auch so ist, wäre das ziemlich mies!
Edit: Habe ich das falsch verstanden oder meinst du das nur wenn WC24 im Standby aus ist, das so passiert. Ich habe WC24 im Standby Modus an. Dürfte doch dann kein Problem sein.
Doch, das passiert wenn WC24 + Standby an ist (also dann wird das Signal weiterhin übertragen). Wenn WC24 im Standby aus ist, gehen die News und Wetter Channel nimmer -.-
Ob das aber mit jedem TV ist weiss ich nicht, meiner bevorzugt halt das RGB-Signal und selbst manuell kann ich das dann nimmer umstellen.