HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Wenn was interessantes passiertstophle schrieb:Weiss jemand, wann es Sport news geben wird?

Ich denke mal, das ist für Sportnachrichten und nicht für sportergebnisse. Also bei Dopingfall oder so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn was interessantes passiertstophle schrieb:Weiss jemand, wann es Sport news geben wird?

HiPhish schrieb:Wenn was interessantes passiertstophle schrieb:Weiss jemand, wann es Sport news geben wird?
Ich denke mal, das ist für Sportnachrichten und nicht für sportergebnisse. Also bei Dopingfall oder so

nasagoal schrieb:naja egal, hab da einmal reingeschaut und werde es genau wie den Wetterkanal sowieso nicht weiter nutzen...
.Zweite Version des Nachrichtenkanals geplant
29.01.07 - Seit letzter Woche ist der Nachrichtenkanal für Wii online. Nach Angaben von Nintendo handelt es sich hierbei nur um die erste Version - eine zweite Version des Nachrichtenkanals soll im Laufe des Jahres erscheinen.
Derzeit werden die Nachrichten von Associated Press angeliefert. Nintendo BeNeLux sagt, dass sich die Nachrichten der zweiten Version stärker auf Europa konzentrieren sollen.
gamefront.de

HiPhish schrieb:Aber diesmal ohne überflüssige balken und schaltflächen, die fast den halben Bildschirm beanspruchen![]()
[/quote]
Crawl schrieb:Ich finde die erste Version vom Newschannel auch schon ganz ok.
Nur sollten sie sich mit dem upgrade nicht allzulang Zeit lassen
(angeblich herbst 07)den News findet man nur aus den bekanntesten
Europäischen Ländern. Österreich und Schweiz werden zurzeit beinahe
komplett vernachlässigt.
GoTchA schrieb:Ich gehöre zu den wenigen die noch keinen Wii haben, darum meine Frage bezüglich des Mii Kanals.
Ist es nun möglich, das man seinen erstellten Mii auf den Wii Remote also Fernbedienung speichert? Man praktisch mit seinem Remote Controller zu Kumpels gehen kann und dort automatisch seinen Mii vom Controller nehmen?

Yukito schrieb:GoTchA schrieb:Ich gehöre zu den wenigen die noch keinen Wii haben, darum meine Frage bezüglich des Mii Kanals.
Ist es nun möglich, das man seinen erstellten Mii auf den Wii Remote also Fernbedienung speichert? Man praktisch mit seinem Remote Controller zu Kumpels gehen kann und dort automatisch seinen Mii vom Controller nehmen?
Das funktioniert schon von anfang an.![]()
Japan: Nintendo bietet Promis als Miis an
12.03.07 - Nintendo hat in Japan damit begonnen, Prominente als Mii-Charaktere anzubieten. Den Anfang machen der TV Komiker Sanma Akashiya und der Tennis-Profi Shuzo Matsuoka, deren Miis online auf Wii kostenlos heruntergeladen werden können.
gamefront.de

Sasuke schrieb:Cool,hoffe sowas gibt es bald auch hier![]()