mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Aber das ist Fakt das Astro Bot ein wiederspielwert hat.
Bekommt ja regelmäßig neue Level
Ach, jetzt muss man schon mit DLC argumentieren, um überhaupt noch Argumente zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ist Fakt das Astro Bot ein wiederspielwert hat.
Bekommt ja regelmäßig neue Level
Wär vielleicht wichtig zu definieren was wiederspielwert bedeutet.
Da Astro Bot zukünftig immer wieder neue Challenges bekommt wird man immer mal wieder zurück kehren.
Aber das Game komplett nochmal durchspielen würde ich definitiv nicht.
Nein, sowas altes geht einfach gar nicht mehr. Außer man zockt auf einem Anbernic weil man dort 5000+ Gratisgames auf der SD Karte drauf hat.Würde ich so nicht unterschreiben. Gerade Mario 64 geht echt immer.
Nein, sowas altes geht einfach gar nicht mehr. Außer man zockt auf einem Anbernic weil man dort 5000+ Gratisgames auf der SD Karte drauf hat.
Ich hab das unter anderem auch in der Mario Sammlung auf der Switch. Immer wieder toll, egal auf welcher Plattform.Nein, sowas altes geht einfach gar nicht mehr.
Kennt man die Story einmal dann kennt man sie für immer. Ich gehe da voll mit.Für mich hat weder Mario noch astro nen massiven wiederspielswert.
So "jumper" zock ich 1x 100% durch und dann wars das eigentlich auch.
Astro wird noch wegen Updates gespielt aber sonst ist das halt soweit durch für mich.
Mario Odysseey z.b. Hab ich damals auch nach den 100% bis heute nicht mehr angefasst.
Sehe da kaum nen Grund diese games nochmal zu spielen, kenne die levels und alle Geheimnisse dann ja schon.
Story zum nochmal erleben bieten sie nicht.
Kennt man die Story einmal dann kennt man sie für immer. Ich gehe da voll mit.
Sehe da kaum nen Grund diese games nochmal zu spielen, kenne die levels und alle Geheimnisse dann ja schon.
Kannst wohl nie ohne bashenDer Grund ist doch ganz einfach: Die Spiele machen wahnsinnig viel Spaß.
Durch das perfekte Gameplay mit seinen tiefgreifenden Mechaniken gibt es auch immer Raum für Verbesserungen, was einfach Lust macht durch wiederholtes Spielen, auch noch das Letzte aus dem Spiel rauszuholen, andere Wege zu gehen oder einfach just for fun neue Dinge auszuprobieren.
All das gibt es bei Astro Bot leider nicht. Dafür ist das Spiel leider viel zu simpel gestrickt, um ja niemanden zu überfordern.
Kannst wohl nie ohne bashen
Ziemlich alles ist gelogen bei dirWo ist da bitte der "bash"?
Wie auch ? Glaube nicht daß MediaMarkt dir in 30 Jahren Astro bot nochmal anmacht, damit du es nochmal durchzocken kannst davon abgesehen werden wir in 30 Jahren solche Gichthände haben das wir keinen Controller mehr halten können.So, mal schnell Super Mario Bros. 1 durchgespielt (Allstars Version). Hat wieder mal mega Spass gemacht
Glaub kaum, dass ich Astro Bot irgdwann in 30 Jahren auch noch mal spielen werde
davon abgesehen werden wir in 30 Jahren solche Gichthände haben das wir keinen Controller mehr halten können.
Tatsächlich finde ich den sehr gut in der Hand liegend. Dual Sense aktuell am besten, davor der x360 Controller.Wenn man immer nur mit dem ergonomischen Krüppelcontroller der Playstation spielt, ist das leider sogar wahrscheinlich