GameWAR Wiederspielwert: Astro Bot versus Super Mario Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was schmeißt ihr viel öfter nochmal an?

• Stimmen insgesamt
    60
Klar, ist der WAR und natürlich gehört bisschen stänkern dazu, am Ende sollte man es auch als entertainment betrachten, bei so manchen wirkt es aber mittlerweile schon wie eine krankhafte Obsession.
Wenn man Aufmerksamkeit sucht, gibt es mehrere Mittel und Wege, aber ständig nur immer wieder und wieder das gleiche zu wiederholen, wird halt schnell peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist der WAR und natürlich gehört bisschen stänkern dazu, am Ende sollte man es auch als entertainment betrachten, bei so manchen wirkt es aber mittlerweile schon wie eine krankhafte Obsession.

Das ist tatsächlich eine inzwischen offiziell diagnostizierte (Geistes)Krankheit: das Nintendo Derangement Syndrom, bei dem die Erzblauen einfach nicht mehr damit klarkommen, dass die Playstation von der Switch in Grund und Boden gedemütigt wird. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

bei dem die Erzblauen einfach nicht mehr damit klarkommen, dass die Playstation von der Switch in Grund und Boden gedemütigt wird.
Ich verstehe es ja irgendwo, Nintendo hat ihnen eine kleine Verschnaufpause mit der WiiU gegönnt und jetzt geht die Ownage halt weiter, wo sie bei der Wii aufgehört hatte, nur noch viel viel beeindruckender, mit den besten Spielen des Multiversums :moin:

Ich verstehe es ja irgendwo, Nintendo hat ihnen eine kleine Verschnaufpause mit der WiiU gegönnt und jetzt geht die Ownage halt weiter, wo sie bei der Wii aufgehört hatte, nur noch viel viel beeindruckender, mit den besten Spielen des Multiversums :moin:

Und aller Dimensionen bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! :moin:

Loop Space GIF by xponentialdesign

Das ist der War, eine Spielwiese zum Runflacksen. Ich liebe ja auch @Steras83 , obwohl er Sony Fan ist. :D
Eben. Ich mag dich auch, trotz das du Nintendo only bist.
Soll doch jeder mit der Plattform spielen mit der er am meisten Spaß hat :knuffel:

P.S.: Ich hab ja PS5, PC, Xbox Series X und Xbox Series S, aber am meisten Spaß habe ich die letzten Jahre in der Tat mit der Playstation 5.
Aber ein Problem hab ich mit keiner Plattform, wieso auch?

Wir sind alles Gamer, egal mit welchem Endgerät :knuffel:

Ich bin schon gespannt wann Nintendo sagt, dass die nächste Generation beginnt und wie sie diese Generation und die Industrie selbst wieder mit dem nächsten Mario definieren. Und wie hoch dessen Wiederspielwert wohl sein wird, denn bisher wird jedes Mario exzessiv von der Speedrunner-Community auseinandergenommen und Ewigkeiten gezockt. Der wohl mit Abstand beste Beleg für Wiederspielwert überhaupt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Manche glauben doch anscheinend tatsächlich das Nintendo Videospiele erfunden hätten.

Dabei haben sie einfach nur Magnavox Odysee und Atari als Inspirationsquelle genutzt welche bereits seit teils über 10 Jahre vorher auf dem Markt waren, um ihre Ideen umzusetzen.
Space Panik und Frogs dürften hierfür herhgehalten haben.

Nintendo hat hier halt den Vorteil so gut wie keine Konkurrenz in diesem Sektor zu haben.
Daher haben sie das (nach ihren Ideen) Genre perfektioniert mit Reichhaltiger Erfahrung.
Da überhaupt erstmal aus dem Stand hinzukommen ist natürlich dabei Nintendos Inspiration geschuldet.

Für mich haben beide Games nach dem Abspann den Reiz verloren, würde keines davon nochmal spielen wollen inden nächsten 10 Jahren.

Wirkt aber allerdings wieder eher so nach, ätschi bätschi Niveau bei dem eine "Antwort" sowieso nicht gewünscht ist 8)

Zurück
Top Bottom