GameWAR Wiederspielwert: Astro Bot versus Super Mario Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was schmeißt ihr viel öfter nochmal an?

• Stimmen insgesamt
    60
Also bei dem was Nintendo dieses Jahr so veröffentlicht hat, sollte euch eigentlich nicht zum Lachen zumute sein :nix:

Die nehmen gerade Anlauf :kruemel:

Die "Ruhe" vor dem Sturm sozusagen.

Und trotzdem gab ist im 8. Jahr (!) der Switch noch ein besseres lineup als für die Playstation und Box zusammen.

• Freude
Reaktionen: Avi
Ja, wäre lustig anzusehen, wenn es nicht gleichzeitig so traurig wäre :fp:
Die Switch hat halt mit BotW, TotK und 999999 Monde Mario einfach mal in einer Gen die drei überbewertesten Spiele rausgehauen.

Und die besten Spiele werden von den Rackern nicht gekauft. Siehe Metroid Prime Remaster, Fire Emblem Three Houses und Xenoblade :fp:

Aber btw. Hier gehts um AstroGOAT und die Vernichtung und Meltdown der Nintendo Fanboys, seit 05.09.24 :nyanwins:

Die Switch hat halt mit BotW, TotK und 999999 Monde Mario einfach mal in einer Gen die drei überbewertesten Spiele rausgehauen.

Und die besten Spiele werden von den Rackern nicht gekauft. Siehe Metroid Prime Remaster, Fire Emblem Three Houses und Xenoblade :fp:

Aber btw. Hier gehts um AstroGOAT und die Vernichtung und Meltdown der Nintendo Fanboys, seit 05.09.24 :nyanwins:

Liest Du das manchmal durch, bevor Du auf "antworten" drückst? Ei ei ei ist das peinlich :enton:

• Zum Heulen
Ihr armen Sony Fans. Ihr sitzt auf einen Salzberg der untergehenden PlayStation. Ihr tut uns sehr leid. :(
Also ich sehe gerade nicht, wo die Playstation untergehen soll? Sony hat erst die Tage nochmal bestätigt, dass man weiterhin auf Heimspielkonsolen setzen wird. Und den einzigen Salzberg sehe ich hier bei den Nintendofans, die sich nicht einmal eingestehen können, dass es auch außerhalb der Nintendo Bubble sehr gute Spiele gibt, aber gleichzeitig Enttäuschungen wie Zelda oder Mario & Luigi abfeiern. Kannst du keinem erzählen xD .
Aber die Fachpresse ist da ja eindeutiger...aber natürlich hat Sony die alle gekauft, das böse Sony.

Abgesehen davon bin ich multi. Ich hab auch meine Switch hier. Ich bin auch in der Lage anzuerkennen, dass auch ein Mario Odyssey ein sehr guter Titel ist,wenn auch nicht der beste Mario Titel. Und auch BotW ist ein klasse Spiel, auch wenn ich die alte Zelda-Struktur besser fand.

Dass man immer den anderen alles madig und schlecht machen muss, was nicht in die eigene Bubble passt...traurig. Aber so ist ja hier im Forum seit längerer Zeit mittlerweile die Einstellung der meisten.

Dass man immer den anderen alles madig und schlecht machen muss, was nicht in die eigene Bubble passt...traurig. Aber so ist ja hier im Forum seit längerer Zeit mittlerweile die Einstellung der meisten.

Das ist der War, eine Spielwiese zum Runflacksen. Ich liebe ja auch @Steras83 , obwohl er Sony Fan ist. :D
Das hier ist nur Fun. :moin:

Wie BotW und Mario 999999 Monde einige hier gebrochen haben...vor über 7 Jahren...

Hier posten irgendwie auch nur noch die selben 5 User, aber so kann man ein Game, über das hier gefühlt kaum noch einer spricht, auch quasi künstlich am Leben erhalten: Es aus Langeweile immer wieder selbst zum Thema machen, um dann was von Vernichtung einer bestimmten Fraktion blubbern zu können- gar nicht mal sooo dumm.

Wie BotW und Mario 999999 Monde einige hier gebrochen haben...vor über 7 Jahren...

Hier posten irgendwie auch nur noch die selben 5 User, aber so kann man ein Game, über das hier gefühlt kaum noch einer spricht, auch quasi künstlich am Leben erhalten: Es aus Langeweile immer wieder selbst zum Thema machen, um dann was von Vernichtung einer bestimmten Fraktion blubbern zu können- gar nicht mal sooo dumm.
Stimmt, ohne den Thread hier würde wirklich niemand mehr über Mario Odyssey reden ;)

• Einspruch
Mit dem Wiederspielwert von Astro Bot verhält es sich wie mit dem Original und dem Kuchen-Plagiat hier:

schrott-award-katze-kuchen.png

Nintendo keeps on giving, der Kuchen ist recht schnell verputzt und außer Durchfall bleibt dann nicht viel über :moin:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der War, eine Spielwiese zum Runflacksen. Ich liebe ja auch @Steras83 , obwohl er Sony Fan ist. :D
Das hier ist nur Fun. :moin:
Hast ja recht ;) . Leider bleibt es nicht im War und es verirren sich immer die gleich in den Herstellerbeich und stänkern da rum...und das nervt irgendwann dann nur noch. Ansonsten hast du natürlich recht. Die Frage ist, ob es dafür 20 Threads mit dem gleichen Inhalt braucht, welche das ganze Forum hier zuspammen.

• Knuffel
Stimmt, ohne den Thread hier würde wirklich niemand mehr über Mario Odyssey reden ;)
Und doch geht es jemanden auch nach 7 Jahren nicht mehr aus dem Kopf, Meltdown since 27.10.2017.
Mal sehen, wie viele der "kleinen Racker" in 7 Jahren noch fast täglich über AB reden, tun ja jetzt schon kaum welche.

• Lob
Hast ja recht ;) . Leider bleibt es nicht im War und es verirren sich immer die gleich in den Herstellerbeich und stänkern da rum...und das nervt irgendwann dann nur noch. Ansonsten hast du natürlich recht. Die Frage ist, ob es dafür 20 Threads mit dem gleichen Inhalt braucht, welche das ganze Forum hier zuspammen.

Letzteres: ja. :kruemel:

Ansonsten habe ich mir persönlich vorgenommen ausschließlich nur im War die Sony Fans zu ärgern, aber niemals im Herstellerbereich. Ich will ja auch nicht das man z.B. im Switch Games Thread wegen der Switch rumstänkert.

Zurück
Top Bottom