GameWAR Wiederspielwert: Astro Bot versus Super Mario Games

Was schmeißt ihr viel öfter nochmal an?

• Stimmen insgesamt
    25
Für Speedrunner haben beide Spielen einen hohen Wiederspielwert. Für normale Zocker eigentlich keins. Außer es handelt sich um ein Mario Kart Game etc.
Halte diesen Thread eigentlich für überflüssig. Gibt doch schon einen Mario vs. Astrobot Thread.
Mach bitte diesen Thread zu. Den Top Comment hast Du bereits gepostet und damit bringst Du es auf den Punkt.

#ShortThreadonCW

Normalerweise ist das so, wenn man einmal in die Steckdose greift, macht man es kein 2tes Mal. Merk Dir das.
:coolface:

Weiß das das hier ein Clownsthread im War ist.
Aber ich denke das niemanden ein Zacken aus der Krone fällt um festzustellen, das vom Umfang und Wiederspielwert hier Odysee Astro Bot, bei all seiner Klasse, klar überlegen ist.

Ist halt klar, wen man die Größe und Resourcen bedenkt die Team Asobi zur Verfügung standen in Relation, was Nintendo in seinen Prestige Titel pumpt. Da liegen halt Welten dazwischen.

Finde gerade das zeigt ernet, was für ein absolutes Brett hier Team Asobi abgeliefert hat.

Du kannst Astrobot 4x zu 100% durchspielen und hast in derselben Zeit(40-50h) noch immer nicht alles an Content beim einmaligen Durchspielen von Mario Odyssey gesehen, da brauchst rund 60+ Stunden für 100%.
Wenn man ein schlechter Gamer ist sicherlich.

Beides hat seinen Wiederspielwert. Für mich ist Mario 64 aber das einzige Mario das ich einige Male beendet habe. Alle anderen Teile hab ich mit Ausnahme von Bros 1 und 3 nach einmaligen Spielen weggelegt. Odyssey könnte mich aber sicher mal wieder vom Ofen hervorlocken. Bei Astrobot ist halt das geile, das es die DLC Speedruns gibt und das Spiel nochmals um eine geile Mechanik erweitert. Ist ja jetzt schon ein Meilenstein und junges Meisterwerk. Am GOTY kommt man als "Gamer" nicht vorbei.

Ich als wahrer Sonie Fan habe mir Astro Bot natürlich gekauft. Nicht so wie andere hier die nur darüber reden und es maximal von Youtube kennen.
Für 100 Prozent habe ich knapp 7 Stunden gebraucht und ich wüsste nicht, warum ich das Spiel nochmal anmachen sollte. Grafik ist brauchbar, der Rest aber nur zusammengeklaute Dinge aus anderen Games. Hauptsächlich aus dem Mario Universum. Dem Spiel fehlt es im Gegensatz zu den Nintendo Perlen einfach an Eigenständigkeit, die einem auch nach dem 10 mal durchspielen noch Spaß bereiten.
Die zu leichten Speedrun Level sind nur der verzweifelte Versuch, so etwas wie Anspruch vorzugaukeln. Echte Gamer wie ich fallen da natürlich nicht drauf rein 👍🏻

Zurück
Top Bottom