Wingnut
L12: Crazy
Ich spiele eigentlich nie ein Spiel nochmal nachdem ich es durchgespielt habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so muss es sein. Das Leben ist zu kurz für Wiederholungen.Ich spiele eigentlich nie ein Spiel nochmal nachdem ich es durchgespielt habe.
Ich als wahrer Sonie Fan habe mir Astro Bot natürlich gekauft. Nicht so wie andere hier die nur darüber reden und es maximal von Youtube kennen.
Für 100 Prozent habe ich knapp 7 Stunden gebraucht und ich wüsste nicht, warum ich das Spiel nochmal anmachen sollte. Grafik ist brauchbar, der Rest aber nur zusammengeklaute Dinge aus anderen Games. Hauptsächlich aus dem Mario Universum. Dem Spiel fehlt es im Gegensatz zu den Nintendo Perlen einfach an Eigenständigkeit, die einem auch nach dem 10 mal durchspielen noch Spaß bereiten.
Die zu leichten Speedrun Level sind nur der verzweifelte Versuch, so etwas wie Anspruch vorzugaukeln. Echte Gamer wie ich fallen da natürlich nicht drauf rein
Ich spiele eigentlich nie ein Spiel nochmal nachdem ich es durchgespielt habe.
So ist das, wenn man nur Astro Bot kennt. Es gibt Spiele die muss man mehrmals durchspielen. FF 7, Chrono Trigger, Nier Automata...Genau so muss es sein. Das Leben ist zu kurz für Wiederholungen.
So ist das, wenn man nur Astro Bot kennt. Es gibt Spiele die muss man mehrmals durchspielen. FF 7, Chrono Trigger, Nier Automata...
Ansonsten zocke ich auch keine Spiele mehrmals, sondern lieber ein Spiel das ich noch nicht kenne.
War von Skyrim schwer enttäuscht.... sämtliche Mario Games. Waifu und ich lieben unsere Mario Abende. Nochmal mit Katzenkostümen durch die Levels wuseln, die coole Welt von Mario Mütze zu zweit genießen und Mario Wonder ist auch immer wieder mal episch.
Oh, Skyrim kenne ich in und auswendig, und ich zock es gerade wieder zum drölfzillionsten Mal.
War von Skyrim schwer enttäuscht.
Hä? Hab jahrelang nur Nintendo gehabt. Dazu seit 2022 meine erste Xbox und seit 2024 meine erste PlayStation seit der Ps3.So ist das, wenn man nur Astro Bot kennt. Es gibt Spiele die muss man mehrmals durchspielen. FF 7, Chrono Trigger, Nier Automata...
Ich weiß ja nicht wie bealstbar die Seite ist, aber hier stellt es sich nicht so dar mit der Teamgröße:Ist halt klar, wen man die Größe und Resourcen bedenkt die Team Asobi zur Verfügung standen in Relation, was Nintendo in seinen Prestige Titel pumpt. Da liegen halt Welten dazwischen.
Ich weiß ja nicht wie bealstbar die Seite ist, aber hier stellt es sich nicht so dar mit der Teamgröße:
Super Mario Odyssey credits (Nintendo Switch, 2017) - MobyGames
The official game credits for Super Mario Odyssey released on Nintendo Switch in 2017. The credits include 341 people.www.mobygames.comAstro Bot credits (PlayStation 5, 2024) - MobyGames
The official game credits for Astro Bot released on PlayStation 5 in 2024. The credits include 725 people.www.mobygames.com
At around 65 people, Team Asobi is PlayStation’s smallest first-party studio
To allow for easy comparison of teams, we scaled all of the visualizations to the height of the smallest team, Super Mario Odyssey's 205-person team, using Photoshop's bicubic resample function.
Geht bei mir gar nicht. Ich lebe da.
Obwohl ich auch zu einen Morrowind und Oblivion Switchport nicht nein sagen würde.
Wenn man Mario zu 100% durch hat.Gibts praktisch nichts mehr neues zu sehen.
Bei Astro Bot genauso.ABER,
Da gibt's die Speedrunn Level wo man seine Zeiten hochladen kann und dein PSN Freund versucht es besser zu machen.
Ergo,ist bei Astro Bot der wiederspielwert höher
Es ging um denn wiederspielwertUnd das hast du so gemacht?
Nein, natürlich nicht. Warum auch. Jeder hat stapelweise Spiele rumliegen, warum soll man sich mit so einem Quatsch beschäftigen?
Es ging um denn wiederspielwert
Morrowind ist bis heute mein liebster TES-Teil mit seiner eher befremdlichen Kultur. Gerade Oblivion wirkt als Mitteleuropäer eher generisch.
Dich juckt es nichtWegen einer Highscoreliste die keinen juckt… naja egal.
Weder Mario noch Astro bot haben einen wiederspiel Wert.