Da kommt wohl nichts.Was denn, nenn mal ein paar Beispiele. O.k. man kann auch hüpfen und laufen.
@mermaidman hat es doch angeblich gespielt. Da müssten schon paar Beispiele kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt wohl nichts.Was denn, nenn mal ein paar Beispiele. O.k. man kann auch hüpfen und laufen.
Da kommt wohl nichts.
@mermaidman hat es doch angeblich gespielt. Da müssten schon paar Beispiele kommen
Ja auf Youtube oder irgendwo in Karl-Marx-Stadt in einem MediaMarkt … vielleicht.Da kommt wohl nichts.
Mit deinen eigenen Worten geht's wohl nicht..Da gab es schon vor Wochen in anderen Threads unzählige Beispiele. Einfach mal die Suche benutzen. Danke.
Mit deinen eigenen Worten geht's wohl nicht..
Ja gut,wenn du es doch nicht gespielt hast,ist es verständlich das du keine Beispiele bringen kannst
Kannst du dir vorstellen Astro Bot ein 2. mal zu zocken? Oder 100 mal, wie die Mario Spiele?Wenn ich so überlege finde ich Astro bot auch besser als alle bisher erschienenen Mario spiele(die natürlich auch fast alle sehr stark waren).
Nach dem komplett durchspielen, habe ich eigentlich kaum ein Mario Titel nochmal mehrmals gespielt.Kannst du dir vorstellen Astro Bot ein 2. mal zu zocken? Oder 100 mal, wie die Mario Spiele?
Ich bei Mario schon aber nur wenn das Schmerzensgeld hoch genug ist.Kannst du dir vorstellen Astro Bot ein 2. mal zu zocken? Oder 100 mal, wie die Mario Spiele?