GameWAR Wiederspielwert: Astro Bot versus Super Mario Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was schmeißt ihr viel öfter nochmal an?

• Stimmen insgesamt
    44
Interessant, zunächst gehen die konventionelle Argumente aus, dann wird es Zeit für die erste Nebelkerze (Ambernic mit gerippten Nintendo Games) kurz danach der harte Strategieschwenk mit der Nebelbombe Controller Bash. Köstlich.
:banderas:
Wenn es tatsächlich so etwas wie Wiederspielwert gibt dann wird Astro Bot das Rennen machen weil Sony den Titel mit DLCs befeuern wird.
Aber er hat schon Recht in 30 Jahren wird von uns das vermutlich niemand mehr spielen :kruemel:

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
DLCs haben nichts mit Wiederspielwert zu tun. Die sind nämlich neu und man spielt die nicht wieder :kruemel:
Das heißt den MK8D Streckenpass spielst Du nur einmal und danach ist es Teil der Historie, oder wie?
Sarcastic Joke GIF

Wiederspielwert ist sowieso so eine Sache.
Ich spiele die wenigsten Spiele nochmal. Dafür reicht mit Family und Job auch einfach nicht die Zeit. Ganz ganz wenige spiele habe ich mehrfach gespielt. Dafür ist auch einfach das Angebot zu groß.
Als Privatier, arbeitsloser oder Rentner mag das was anderes sein, aber für jemanden der voll im Saft steht... Schwierig.

Man spielt die Spiele öfters weil die einfach Spaß machen.
Astro Bot und Mario machen mega fun.Beide spielt man immer wieder gern

• Lob
Reaktionen: Avi
Außer bei Mario. Die Spiele machen selbst nach 30+ Jahren noch mega Spaß. Die spielt man sehr gern immer mal wieder :banderas:
Natürlich machen die Spass. Aber ganz ehrlich, ich ertappe mich selten dabei zu sagen boah jetzt zocke ich nochmal Supermario 3(was grandios ist) von a bis z durch. Dafür fehlt mir dann doch die Zeit.

Ist vielleicht mit nem anbernic was anderes, da kann man ja auch nur ältere Sachen spielen.

So, mal schnell Super Mario Bros. 1 durchgespielt (Allstars Version). Hat wieder mal mega Spass gemacht :awesome:

PXL-20241111-211113145-2.jpg

Glaub kaum, dass ich Astro Bot irgdwann in 30 Jahren auch noch mal spielen werde :kruemel:
Ein 40 Jahre altes Mario Spiel besitzt mehr Wiederspielwert als ein modernes Astro Bot. Das sagt schon alles. :kruemel:

Ein 40 Jahre altes Mario Spiel besitzt mehr Wiederspielwert als ein modernes Astro Bot. Das sagt schon alles. :kruemel:

Ja absolut. Selbst Mario Bros 1 ist heute noch besser als das neu kopierte Astro Bot.

Die meisten Playstation Spieler brauchen dafür wahrscheinlich sogar mehr als 7 Stunden, weil es hintenraus gar nicht mal so einfach ist :angst:

Ja absolut. Selbst Mario Bros 1 ist heute noch besser als das neu kopierte Astro Bot.

Die meisten Playstation Spieler brauchen dafür wahrscheinlich sogar mehr als 7 Stunden, weil es hintenraus gar nicht mal so einfach ist :angst:
Hmm, nein.
Also Mario 1, was ich keine Ahnung wie lange und oft als Kid gespielt habe kann mit Astro bot definitiv nicht mithalten. Und ich habe das früher wirklich extrem gesuchtet. Seines im Kaufhaus, dann Zuhause auf dem Nes. Tagelang das Nes angelassen weil man nicht speichern konnte. Klar bewirkt das sehr starke Nostalgiegefuehle, aber verglichen mit Astro bot, nö way.
Wenn ich so überlege finde ich Astro bot auch besser als alle bisher erschienenen Mario spiele(die natürlich auch fast alle sehr stark waren). Die ds spiele auch, Wonder auch sehr stark... Außer Odyssey das war dann doch eher schwach...

• Lob
Reaktionen: VGM
Wenn ich so überlege finde ich Astro bot auch besser als alle bisher erschienenen Mario spiele
Aber warum? Es ist doch nur eine schwächere Kopie völlig ohne eigene Ideen :kruemel:

Oder ist es nur weil Sony drauf steht? Ja, oder?

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und lasse den Fanboy außen vor... Mario ist eine ganz andere Liga!

Aber warum? Es ist doch nur eine schwächere Kopie völlig ohne eigene Ideen :kruemel:

Oder ist es nur weil Sony drauf steht? Ja, oder?

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst und lasse den Fanboy außen vor... Mario ist eine ganz andere Liga!
Bin sicherlich kein fanboy, ich sehe auch keine schwächere Kopie.
Ich finde Astro bot erstaunlich frisch mit vielen eigenen Ideen. Und das nicht erst seit dem neuen Spiel, sondern schon seit der VR Demo robo rescue.
Ich glaube (natürlich weiß ich es auch) ein VR Mario gab es bislang nicht.
Es sind halt beides JUMP n Runs und die sind sich, das ist die Natur der Sache, in vielen Belangen ähnlich.

Zurück
Top Bottom