Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich weiß nicht... Wenn es nicht Zelda, SMG, MK, MP3 gäbe, dann wüsste ich nicht ob ich auch einen Wii brauchen würde.
Zelda, SMG, MK, MP3. Ihr redet so als wären das einfach nur so irgendwelche Titel. Das sind 4 AAAAAAAAAAA-Titel, wovon die Konkurrenz momentan nur träumen kann.
Ich wusste schon von vorne herein, wer dem Wii nur 1 Punkt gibt
Ich vergebe einen Punkt für die guten Steuermöglichkeiten bei Ego-Shootern. Ansonsten möchte ich keinen Punkt verteilen. Alles andere ist mehr schlecht denn recht.
Die 360 kann da locker mithalten, welche games nun die besseren sind muss jeder für sich entscheiden, ist ja auch geschmacksabhängig...das die Konkurrenz keine AAA-Titel hat ist aber eine Lüge
welche games nun die besseren sind muss jeder für sich entscheiden, ist ja auch geschmacksabhängig...das die Konkurrenz keine AAA-Titel hat ist aber eine Lüge
Klar Bioshock, GoW usw sind geniale Titel und aufjedenfall AAA Titel. Aber imo ist einfach ein Zelda, MP oder SMG einfach eine Liga höher genauso wie imo MGS.
Und das sit der Typische Fan..
Aber das es noch andere Spiele die Auch gut sind Ausser diese 4 Gibt weist du schon oder
Ich geb der PS3 -1/10, weil ich sie scheisse find.
Haben tu ich sie zwar nicht, aber egal.
Ich geb der PS3 -1/10, weil ich sie scheisse find.
Haben tu ich sie zwar nicht, aber egal.
ODer Crash Of The Titan
Klasse Grafik und Steurung 1A^^
Bestes Crash Spiel (Und ich habe alle auf den Konsolen Gespiel^^)
Zelda, SMG, MK, MP3. Ihr redet so als wären das einfach nur so irgendwelche Titel. Das sind 4 AAAAAAAAAAA-Titel, wovon die Konkurrenz momentan nur träumen kann.
du wirst lachen aber das hab ich wegen dir angefangen zu zocken (aber füs ps2).
macht richtig laune.sagt mir mehr zu als SMG. und jetzt hatet mich