Wii Wie zufrieden seid ihr mit der Wii?

Ich vergebe

• Stimmen insgesamt
    276
ODer Crash Of The Titan :-P
Klasse Grafik und Steurung 1A^^
Bestes Crash Spiel (Und ich habe alle auf den Konsolen Gespiel^^)

Zelda, SMG, MK, MP3. Ihr redet so als wären das einfach nur so irgendwelche Titel. Das sind 4 AAAAAAAAAAA-Titel, wovon die Konkurrenz momentan nur träumen kann.

Die 360 kann da locker mithalten, welche games nun die besseren sind muss jeder für sich entscheiden, ist ja auch geschmacksabhängig...das die Konkurrenz keine AAA-Titel hat ist aber eine Lüge :)

Die 360 kann da locker mithalten, welche games nun die besseren sind muss jeder für sich entscheiden, ist ja auch geschmacksabhängig...das die Konkurrenz keine AAA-Titel hat ist aber eine Lüge :)

Klar Bioshock, GoW usw sind geniale Titel und aufjedenfall AAA Titel. Aber imo ist einfach ein Zelda, MP oder SMG einfach eine Liga höher genauso wie imo MGS.

Weil die technischen Aspekte hätten besser sein können gibts von mir nur 9/10 Punkten, ansonsten bin ich von der Konsole voll und ganz begeistert. Die Nintendo-Titel hauen diese Gen ordentlich rein und ab und an ein 3rd Party Kracher wie GH3 reicht mir auch. Hab einfach nicht mehr soviel Zeit zum zocken wie damals, weshalb mir diese relativ günstige Alternative unter den Konsolen super zusagt! :)

Und das sit der Typische Fan..
Aber das es noch andere Spiele die Auch gut sind Ausser diese 4 Gibt weist du schon oder :rolleyes:

Das wars halt in aller kürze und die für mich wichtigsten, bei 26 Wii-Spiele. Ein Teil ist Multi und einen anderen Teil würde es guten Ersatz geben, aber die vier sind die Essenz, ohne die würde viel wegfallen.

Denkt ihr daran, dass ihr hier nicht im War-Forum seid!?

Ich vergebe 8 Punkte.

+ WiiMote
+ Nintendo-Spiele (Zelda TP und vor allem SMG)
+ Virtual-Console
+ viele spaßige Party-Spiele
+ Läuft noch immer wie am ersten Tag. ;)

- Onlinesystem etwas umständlich (Friendcodes etc.)
- 3rd-Party-Unterstützung

Da ich nicht so oft online bin, fällt das suboptimale Online-System in der Endbewertung nicht so sehr ins Gewicht. Darum wurden's 8 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
8 Punkte,obwohl es schlechter hätte ausfallen können:

a) der Online Modus ist ernüchterd,auch wenn er verbessert wird :)

b) Die Games,zwar begeistern Mario galaxy,Mario kart,Zelda TP und co. ,aber wirklich viel ist es noch net.

c) Die Versprochenen Sachen (WC24,Controller Möglichkeiten usw.) wurden bisher noch net (wirklich) eingehalten.

Aber nix desto trotz ist die Wii ne geniale Konsole die weiterhin sauviel Potential hat :-D Und ich weiß auch,dass sich meine Kritikpunkte immer mehr in Luft auflösen 8)

Nintendo ist eben geil^^

ODer Crash Of The Titan :-P
Klasse Grafik und Steurung 1A^^
Bestes Crash Spiel (Und ich habe alle auf den Konsolen Gespiel^^)

du wirst lachen aber das hab ich wegen dir angefangen zu zocken (aber füs ps2).
macht richtig laune.sagt mir mehr zu als SMG. und jetzt hatet mich :P

Zelda, SMG, MK, MP3. Ihr redet so als wären das einfach nur so irgendwelche Titel. Das sind 4 AAAAAAAAAAA-Titel, wovon die Konkurrenz momentan nur träumen kann.

dass alle immer Fire Emblem 10 vergessen :x

Super Paper Mario und Battalion Wii sind spiele, die nicht jedem gefallen. Aber FE10 MUSS jeder mögen (sonst Ketzer:shakehead:). Also wer es noch nicht hat, kaufen!:evil:
Wäre aber ratsam, sich erst Teil 9 zu holen (Path of Radiance, GC):-D

Von mir gibt es 6 Punkte...

+Nintendo-Qualität/zuverlässigkeit der Hardware
+Wii-Mote + klassische Controller waren eine gute Idee, N stand unter Zugzwang
+Menü-Interface mit Channels usw.
+N liefert Top-Franchises immer noch 1A ab...

-...stagniert aber teilweise/bringt Wii-Vorteile nicht ein, bzw. zerstört diese selbst (FE10, SPM, MK Wii)
-3rd Party. Das Wort "Support" benutze ich gar nicht erst
-Online-Modus eine Frechheit, N erscheint allgemein immer noch relativ konservativ
-Release-Politik + Geheimniskrämerei (-Line-Up für die Zukunft? Wo?! (binde ich hier mal mit ein))
-Hardware wird viel zu selten ausgenutzt, von der Rechenpower UND den Wii-Mote Fähigkeiten her (letzteres siehe ersten Minuspunkt)

Wenn ich mir meine Minuspunkte anschaue, ist 6 fast ein wenig gnädig, aber Spiele wie Galaxy, Brawl und Prime erlauben mir es gar nicht weniger zu geben, das wär mir zu gemein und nicht fair den hauseigenen Entwicklerschmieden von N gegenüber :)

Zurück
Top Bottom