Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da wird schon noch einiges kommen, warte einfach die E³ ab... Nintendo macht es im Gegensatz zu Microsoft und Sony halt nicht so, dass die Titel schon zig Jahre vorher angekündigt werdenbis jetzt bin ich 90 % zufrieden mit der Wii, ich habe nur bedenken was nach SsBB und Mario Kart noch kommen soll das so richtig geil ist :-?
egal, we will see...
hoffnung stirbt zu lezt
time will tell![]()
Wollte hier auch noch etwas zu schreiben.
Am Anfang fand ich die Wii wirklich super und wartete auf die Blockbuster. Aber ehrlich gesagt hab ich nie solch gute Spiele gesehen, wie es damals auf dem SNES oder dem N64 der Fall war. Die innovative Steuerung wird meiner Meinung nur ansatzweise gut benutzt oder umgesetzt. Eigentlich mit am Besten bei Metroid Prime 3. Bei allen anderen Spielenw ie Mario Galaxy oder Mario Kart oder anderen Spielen ist es nur ein netter Zusatz. Ok das ist zwar ein Kritikpunkt, aber der ist auch oft positiv, denn wenn einem eine bestimmte Steuerungsart nicht zusagt kann man immernoch mit der alten Variante spielen. So gesehen ist es also nicht so schlimm. Aber die Games, die eigentlich die Steuerungsart richtig ausnutzen sollten, gibt es momentan noch sehr spärlich auf der Wii. Besonders Ego Shooter und Strategiegames (nicht solche Strategie Games wie Pikmin, sondenr Echtzeit Strategie) findet man ziemlich wenig.
....
Quatsch. Die Möglichkeiten sind tadellos.- Die Onlinemöglichkeiten sind eine Schande für das Jahr 2008
Quatsch. Die Möglichkeiten sind tadellos.
Bin eigentlich ziemlich zufrieden! Habe letztens von ArthurDent Bully geschenkt bekommen und es macht echt Fun! Mir machen diese Sandbox Spiele auf dem Wii irgendwie viel mehr Fun als auf den anderen Konsolen früher... habe noch nie einen GTA Teil zu Ende gespielt! Hingegen habe ich The Godfather auf dem Wii regelrecht verschlungen und mit 100% erledigt!!!! Scarface hingegen habe ich auch richtig gerne gezockt, bin aber irgendwo im letzten Abschnitt hängen geblieben aufgrund des Schwierigkeitsgrades...
Die VC brachte mir nochmal frühere Perlen wie zB Breath of Fire 2, Super Castlevania oder F-Zero X näher! Leider muss ich auch hier gestehen, das einige Spiele echt zu teuer sind... 200 Punkte für C64 Titel müssten vollkommen reichen!
Kommen wir zu den Coregames direkt von Nintendo. MP3, SMG und TP haben mir allesamt einen Riesenspaß bereitet und meine Lieblingsfranchises dargestellt wie noch nie zuvor!! Die Steuerung ist überall nahezu perfekt auf die Games zugeschnitten.
Bei Mario Kart Wii ists genauso! Allein die verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten sind meiner Meinung nach echter Fanservice... so kann jeder mal raussuchen, wie er am liebsten über die Strecken heizen würde 8)
Bei den Casualgames kann ich auch nicht meckern... WiiSports ist immer mal ne Runde wert mit Kumpels! Bei WiiPlay ist das Panzerspiel auch immernoch ein echter Dauerrenner
Resident Evil UC (ja, ich zähle es eher zu den Casualgames) war den Kauf auch echt wert!! Konnte den User Midas damit total in den Bann ziehen!!
Das einzige was mich etwas wurmt ist jedoch, das es keine waschechten Rollenspiele in nächster Zeit geben wird
Man muss nicht jedem Spiel die Wiimote aufzwängen! Man kann IMO auch die alten rundenbasierten Rollenspielregeln nehmen und die Fernbedienung einfach nur als Pointer benutzen! Somit wäre die Bedienung um ein vielfaches einfacher!!
Wenn Big N sich nochmal und die RPG´s kümmern würde, wär ich schon vollends bedient![]()
Nintendospiele schön und gut, aber mal ein SKATE, Assassins Creed oder GTA4 und ähnliches spielen zu können wäre doch auch mal toll. Ich habe letztens bemerkt, dass in vier von den sechs Spielen die ich im letzten jahr gekauft habe Mario dabei ist, und ich muss sagen, irgendwie fehlt mir da was. Ich meine, alles tolle Spiele, und ich hatte viel Spaß, aber auf Dauer etwas weniger schnurrbärtige Klempner in meinen Videospielen würde mich nun auch nicht unbedingt betrüben. Und als Alternative Mein Ponyhof und co kommt für mich auch nicht in Frage.