Sakura
Gesperrt
- Seit
- 9 Aug 2007
Willst Du die Wii mit den letzten Generation vergleichen? Oder was genau willst Du mit der Frage ausdrücken?
Nein ich meine den Sound ob PS2,Xbox1 und GC...DS 5.1 hatten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willst Du die Wii mit den letzten Generation vergleichen? Oder was genau willst Du mit der Frage ausdrücken?
Nein ich meine den Sound ob PS2,Xbox1 und GC...DS 5.1 hatten
xbox und ps2 konnten sogar DD und nicht DS
xbox und ps2 konnten sogar DD und nicht DS
Die PS2 aber nur während der Zwischensequenzen soweit ich weiss.
Im eigentlichen Spiel war es DPL II
Die PS2 aber nur während der Zwischensequenzen soweit ich weiss.
Im eigentlichen Spiel war es DPL II
Naja, immerhin hab ich nach 6 Monaten nur 20 Verlust beim Wii-Verkauf gemachtSelber schuld!
Also die momentane Durchschnittswertung für den Wii beträgt 7.21/10 bei 162 Stimmen, geht. ^^
Sind ja auch hauptsächlich N-Fans hier die einen Wii haben, der Rest ist entweder Multi und ist überall unterwegs oder M$ler oder SONY-Boy mit Wii, der hier auch immer mal wieder vorbeischaut, also geht das schon, in den War-Thread können zudem nur Leute mit min. 75 Posts rein, also würde ich Leute umsonst ausschließen.Na ja, in's Nintendo-only-Forum schauen ja eher Leute, die sich in besonderem Maße für die Wii und DS interessieren, dementsprechend ist ja klar, dass die durchschnittliche Wertung relativ hoch ist. Würde einem die Wii ja gar nicht zu sagen, würde man ja eher weniger im Nintendoforum vorbeischauen.
Wo hätte er die Umfrage denn sonst reinstellen sollen. Die richtet sich schließlich hauptsächlich an Wii-Besitzer, welche sich natürlich eher im Nintendo-Forum rumtreiben.Na ja, in's Nintendo-only-Forum schauen ja eher Leute, die sich in besonderem Maße für die Wii und DS interessieren, dementsprechend ist ja klar, dass die durchschnittliche Wertung relativ hoch ist. Würde einem die Wii ja gar nicht zu sagen, würde man ja eher weniger im Nintendoforum vorbeischauen.