Wie viele Xbox 360 bzw Xbox Spiele kommen für den PC ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon gewusst dass viele Leute sich wegen GTA eine Playstation 2 gekauft haben ?

Da haben wir es wenn es tatsächlich der Fall wäre dass die Mehrheit der Leute auf die bessere PC Version warten dann wäre die PS2 nie zu dem Erfolg gekommen den sie letztendlich erreicht hat.

Wenn man wartet dass ein Spiel auf dem PC erscheint dann hat man warscheinlich

1. keine Absicht das Spiel wirklich zu "kaufen"
2. kein wirkliches Interesse an dem Spiel und man benutzt den PC Port höchstens als Argument gegen eine bestimmte Konsole man "kauft" es sich mit 70%er warscheinlichkeit immernoch nicht.

Tjo so ist es, ne 360 lohnt sich für PC Besitzer absolut nicht. Too Human hab ich tatsächlich vergessen, das kommt auch garantiert.

Genau, unser Experte hier wartet lieber Monate oder 1 Jahr oder auch 2 nach Realease eines Spieles um es dann auf einem PC zu spielen.
Mit dieser Einstellung frage ich mich warum überhaupt jemand Vollpreisspiele zum Realease kauft. Nach einiger Zeit sind sie doch eh viel billiger.

was seid ihr denn für gestalten? geht lieber zocken statt hier scheiße zu labern.
und sowas nennt sich "gamer" verbringt 80% eures lebens auf CW statt zu zocken.

ja ihr seid wirkliche "hardcoregamer" :rofl3:

hey du hast mehr posts als ich! :confused2: Also bin ich mehr Hardcore :) Wow und das als Wiispieler...

Ja OK. 1-2 Genres von 10.
PC-Sieg confirmed.

Meh,

Point&Click-Adventures
Alle Strategiesgenres
Simulationen
West-RPGs

bei Shootern ists ein Unentschieden.

Mäh.

Ernsthaft: Meiner Meinung nach ist das einfach Geschmackssache. 360 und der PC überschneiden sich extrem, haben aber auch ein paar Besonderheiten. Der PC hat Strategiespiele und Simulationen, die 360 Bemus, Action-Adventure und Rennspiele.
Ist aber schon ein Problem, hätte die 360 mehr wirkliche (westliche) exklusives, dann hätte ich sie wohl noch, so lohnt sich das einfach nicht.

Jemand der jetzt einen PC hat wird in 1-2 Jahren merken dass da ohne teure Upgrades doch nicht mehr alles so toll läuft wie man es sich vielleicht gewünscht hätte

desshalb bin Ich auch z.B vom PC auf Konsole umgestiegen und nicht umgekehrt

ich kann mir gut vorstellen das genau dieses problem (die vielen 360-ports für den pc) auch der grund ist, weshalb die 360 so schlecht hier in europa läuft. europa ist im gegensatz zu den usa ein pc-spieler kontinent und viele denken sich wohl "warum ne 360 kaufen wenn ich das meiste auch auf meinem pc spielen kann". (leider kaufen sich dann die meisten die spiele nicht sondern ziehen sie sich aus dem netz.)

Zuletzt bearbeitet:
Schon gewusst dass viele Leute sich wegen GTA eine Playstation 2 gekauft haben ?

Da haben wir es wenn es tatsächlich der Fall wäre dass die Mehrheit der Leute auf die bessere PC Version warten dann wäre die PS2 nie zu dem Erfolg gekommen den sie letztendlich erreicht hat.

2. kein wirkliches Interesse an dem Spiel und man benutzt den PC Port höchstens als Argument gegen eine bestimmte Konsole man "kauft" es sich mit 70%er warscheinlichkeit immernoch nicht.
Ich werde mir mass effect auch nicht auf dem PC kaufen, weil es mich nicht interessiert. Wenn mich aber irgendwann ein 360 Spiel interessiert, warte ich einfach auf einen PC port. Und das als Argument zu benutzen ist absolut gerechtfertigt. Warum sollte ich für ein Spiel 300€ ausgeben wenn ich es 6 monate (Mass Effect) eh spielen kann^^

Jemand der jetzt einen PC hat wird in 1-2 Jahren merken dass da ohne teure Upgrades doch nicht mehr alles so toll läuft wie man es sich vielleicht gewünscht hätte

desshalb bin Ich auch z.B vom PC auf Konsole umgestiegen und nicht umgekehrt

ach, immer diese Aufrüstparanoia. Wenn man sich informiert und nicht immer alles in den höchsten Einstellungen zocken muss (die "next-gen" wird es ja trotzdem noch hinter sich lassen), dann kann man durchaus 4 Jahre und mehr gut ohne Upgrade auskommen. Ich kann das zumindest.

blublub! Das Phänomen was du beschreibst nennt man Geduld! Ich habe zuhause von jedem GTA die Pc-Version stehen und bei den meißten hatte ich nichtmal die Konsolenversion angezockt bevor ich die Pc Version in meinen Händen hielt. Bei Mass Effect und Assassins Creed wird es das gleiche seien. Sorry aber deine Theorie ist ein bisschen ärmlich.

ich bin auch schon 2 jahre länger als du hier :nerd:
außerdem sollten manche leute nicht immer alles wortwörtlich nehmen :kaka1:
Dann solltest du eigentlich wissen, dass eine bestimme Smileyanzahl für Ironie steht :ugly:

Wenn mich aber irgendwann ein 360 Spiel interessiert, warte ich einfach auf einen PC port. Und das als Argument zu benutzen ist absolut gerechtfertigt. Warum sollte ich für ein Spiel 300€ ausgeben wenn ich es 6 monate (Mass Effect) eh spielen kann^^

Warum kaufst du überhaupt Vollpreisspiele? Bekommst du doch nach einiger Zeit eh billiger.

Ich werde mir mass effect auch nicht auf dem PC kaufen, weil es mich nicht interessiert. Wenn mich aber irgendwann ein 360 Spiel interessiert, warte ich einfach auf einen PC port. Und das als Argument zu benutzen ist absolut gerechtfertigt. Warum sollte ich für ein Spiel 300€ ausgeben wenn ich es 6 monate (Mass Effect) eh spielen kann^^
Weil das Spiel einen interessiert, weil es nie eine Garantie für einen Port gibt erst recht nicht für nen schnellen Port

Crackdown
PGR3
PGR4
Forza 2
Halo 3
EDF 2017
Scene It
NNN
Chromehounds
Blue Dragon
Kameo
PDZ
usw...

sagen hallo

Zuletzt bearbeitet:
Weil das Spiel einen interessiert, weil es nie eine Garantie für einen Port gibt erst recht nicht für nen schnellen Port

Crackdown
PGR3
PGR4
Forza 2
Halo 3
EDF 2017
Scene It
NNN
Chromehounds
Blue Dragon
usw...

sagen hallo

Klasse Spiele die du da aufzählst. :lol::lol:
Wenn das deine Argumente für eine 360 sein sollen, kann ich nicht anders als lachen. Einzig Blue Dragon interessiert mich.

PS: Das gleiche kannst du auch beim PC sagen. Wenn dich the Witcher oder andere Ports die auf der 360 kommen interessieren, warum kaufst du dir dann keinen guten PC?^^

Klasse Spiele die du da aufzählst. :lol::lol:
Wenn das deine Argumente für eine 360 sein sollen, kann ich nicht anders als lachen. Einzig Blue Dragon interessiert mich.
Es ging hier nicht um die Spiele die dich interessieren, und ich glaube ich weiß schon sehr gut welche Spiele dich interessieren...

Spiele die generell nicht für die Xbox360 kommen natürlich, aber die beiden Smiles zeigen wohl wie wenig Ahnung du von Xbox 360 Spielen hast

Zuletzt bearbeitet:
PC an den HDTV rann und ab gehts mein lieber, noch nie was von Grafikkarten gehört wie? Die haben auch HDMI als Ausgang, etwas das deine 360 nur in der potthässlichen überteuerten Version bekommt.

Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung wovon du sprichst. Nur zu deiner Info, alle 360 Versionen haben seit letztem Jahr HDMI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom