Bei X360->PC Ports bekommt man meistens (oder immer) die bessere Version auf dem PC.![]()
Kommt darauf an wie gut dein PC ist
dass PS2 Ports damals scheiße waren lag daran dass sie schon für die PS2 schlecht waren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei X360->PC Ports bekommt man meistens (oder immer) die bessere Version auf dem PC.![]()
Das beste Beispiel aller Zeiten wird wohl Halo3 sein...Oder werden spiele neuerdings besser wenn sie mit 1600x1200+8xAA+16AF laufen?
wie gesagt. Damit verpasst du ettliche geniale Spiele. Bei einer PS3/PC Kombi hast du ca 98% der HD spiele abgedeckt^^Dreht die Frage um. Wieso ein PC, wenn ich 80% der wichtigen PC Spiele auf auf 360 bekomme?
Und wie siehts mit PS360PC aus? ^^wie gesagt. Damit verpasst du ettliche geniale Spiele. Bei einer PS3/PC Kombi hast du ca 98% der HD spiele abgedeckt^^
wie gesagt. Damit verpasst du ettliche geniale Spiele. Bei einer PS3/PC Kombi hast du ca 98% der HD spiele abgedeckt^^
wie gesagt. Damit verpasst du ettliche geniale Spiele. Bei einer PS3/PC Kombi hast du ca 98% der HD spiele abgedeckt^^
Mit Xbox 360 / PS3 hab ich 100%
Wozu also einen (HighEnd Spiele) PC?![]()
Mit Xbox 360 / PS3 hab ich 100%
Wozu also einen (HighEnd Spiele) PC?![]()
Dennoch ist seine Aussage richtig! lol
naja wie schon erwähnt the witcher und neverwinter nights gibts net,starcraft 2 und world of warcraft auch net,conter strike,company of heroes,crysis,dragon age,stalker...es gibt schon n halbes dutzend gute pc spiele die wohl net auf console kommen werden
da treffens darjis 98% mit ps3 + pc schon ganz gut
Wer spielt hier Crysis mit 8xAA und 8:1 AF bei 1600*1200 bei 60 fps? Darf ich denjenigen mal herzhaft auslachen.
Keine Ahnung was das jetzt bedeutet,aber ich Spiele Crysis.
Und glaube mir, das Spiel sieht besser aus als jedes 360/Ps3 game![]()
LO, ES, BD usw...gibts die denn aufm PC?
nur mal so am rande, soll nicht böse gemeint sein, aber LO und BD braucht kein schwein.LO & BD machen halt die 2% aus ^^
Wusste nicht das The Witcher und Neverwinter Nights2 für die 360 oder Ps3 rauskommen.
nur mal so am rande, soll nicht böse gemeint sein, aber LO und BD braucht kein schwein.
DAs halte ich aber für ein gerücht.Sonst gibts ebenso viele Titel die 360 exklusiv sind und nicht auf PC erscheinen, soviele Knallerspiele hat der PC nicht
DAs halte ich aber für ein gerücht.
Gegenfrage. Was hat der PC nicht, was du gerne auf der 360 hättest?^^Ich nicht
Was hat der PC denn noch tolles? Ich bekomm vielleicht eine Hand voll Titel zusammen die ich gerne auf Konsolen hätte