Wie viele Xbox 360 bzw Xbox Spiele kommen für den PC ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt. Damit verpasst du ettliche geniale Spiele. Bei einer PS3/PC Kombi hast du ca 98% der HD spiele abgedeckt^^

Darji der PS3 Verkäufer

schonmal an die kosten gedacht ?
Rechnen wir mal aus, ein anständiger PC 900-1000€, dann noch eine PS3 für 500-600€
sind dann mindestens 1400€ ohne Spiele.

Wenn man nur eine Xbox360 kauft, bekommt man 90% der bekanntesten PC Spiele + die bekanntesten Konsolenspiele für nur 349€ geboten. Schlicht und einfach die beste Konsole für
beides PC artige Spiele und Konsolen artige Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Xbox 360 / PS3 hab ich 100%

Wozu also einen (HighEnd Spiele) PC? ;)

naja wie schon erwähnt the witcher und neverwinter nights gibts net,starcraft 2 und world of warcraft auch net,conter strike,company of heroes,crysis,dragon age,stalker...es gibt schon n halbes dutzend gute pc spiele die wohl net auf console kommen werden

da treffens darjis 98% mit ps3 + pc schon ganz gut

Dennoch ist seine Aussage richtig! lol

Welche Aussage ist richtig?

Die vielleicht?:

"HDMI nur in der potthässlichen überteuerten Version"

Da damit nur die Elite (oder die Halo Edition?) gemeint sein kann frage ich mich was daran richtig sein soll, wenn doch inzwischen alle Versionen HDMI haben.

naja wie schon erwähnt the witcher und neverwinter nights gibts net,starcraft 2 und world of warcraft auch net,conter strike,company of heroes,crysis,dragon age,stalker...es gibt schon n halbes dutzend gute pc spiele die wohl net auf console kommen werden

da treffens darjis 98% mit ps3 + pc schon ganz gut

LO, ES, BD usw...gibts die denn aufm PC?

Wer spielt hier Crysis mit 8xAA und 8:1 AF bei 1600*1200 bei 60 fps? Darf ich denjenigen mal herzhaft auslachen.

Wusste nicht das The Witcher und Neverwinter Nights2 für die 360 oder Ps3 rauskommen.

Ich dachte hier geht um Konsolenspiele die auch auf PC erscheinen? ;)

Sonst gibts ebenso viele Titel die 360 exklusiv sind und nicht auf PC erscheinen, soviele Knallerspiele hat der PC nicht ;)

nur mal so am rande, soll nicht böse gemeint sein, aber LO und BD braucht kein schwein.

Also BD hätte ich schon ganz gerne^^

Und wie gesagt bei 300 Spielen wären 30 Spiele 10%. 2% wären dann also 6 Stück. Und das kommt ungefähr hin

Sonst gibts ebenso viele Titel die 360 exklusiv sind und nicht auf PC erscheinen, soviele Knallerspiele hat der PC nicht
DAs halte ich aber für ein gerücht.

Ich nicht :P

Was hat der PC denn noch tolles? Ich bekomm vielleicht eine Hand voll Titel zusammen die ich gerne auf Konsolen hätte
Gegenfrage. Was hat der PC nicht, was du gerne auf der 360 hättest?^^

Und auf dem PC gibt es hunderte von wirklich guten Spielen. Sag mir dein lieblingsgenre und ich zähle dir ein paar auf :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom