Wie viele Xbox 360 bzw Xbox Spiele kommen für den PC ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh man...

Wie oft willst du die gleichen listen denn noch posten.... Ich mache mir doch nicht immer wieder die mühe und gebe dazu kommentare ab....

Crackdown
PGR3
PGR4
Forza 2
EDF 2017
Scene It

Chromehounds
Blue Dragon

Halo 3
PDZ
Kameo
Ninety Nine Nights
Ace Combat 6
Dead Rising

Lost Odyssey
Dead or Alive 4
Tenchu Z
Saints Row

FlatOut: Ultimate Carnage
Naruto: Rise of a Ninja
The Outfit
Full Auto
Beautiful Katamari

Dead or Alive Xtreme 2
Virtua 5 Online
Ridge Racer 6
MotoGP 06

Eternal Sonata
Bomberman: Act Zero
Kengo: Legend of the 9
Viva Pinata: Party Animals

Bullet Witch
Rumble Roses XX
Vampire Rain
Sneak King

Fuzion Frenzy 2Project Sylpheed
Big Bumpin'
America's Army: True Soldiers
Pocketbike Racer

WarTech: Senko no Ronde

Fettmarkierte = Crap.

Ergo: Xbox360 = Crap.

oh man...

Wie oft willst du die gleichen listen denn noch posten.... Ich mache mir doch nicht immer wieder die mühe und gebe dazu kommentare ab....

Zu Fakten gibt man keine Kommentare ab auf der Xbox360 gibt es mehr reine Exklusive Spiele als auf der PS3 = Fakt

Oh nein wie ist das nur möglich. Die xbox insg. mehr exklusive Games und das bei nur 1 Jahr früheren launch.

:

Laut manchen ist es unmöglich

ein Tipp: es hat die Spiele keiner gehindert auf dem PC zu erscheinen

OWNED

Euer Bullshit Argument wurde zerstört

Deine Liste is komplett unvollständig. :rolleyes: Aber mach ruhig deine Robby Bubble Flasche auf.

Also ich hab alles auf Gamerankings durchgesehen ich würde sagen bis vielleicht auf ca 3 Spiele auf jeder Seite die bereits erschienen sind ist alles korrekt

wir reden hier natürlich über Spiele die auf keiner anderen Platform erschienen sind und es gilt anderer Name = anderes Spiel

Leute, Liste hin oder her. Dieser ganze Thread ist völlig belanglos. Warum wird dieser Quatsch nicht geclosed? BlaBlaBlaBlaBla! "Wayne?" sage ich da nur.

Close please.

Erst wenn akzeptiert wird dass es nicht so ist wie es Darji behauptet, was ich auch bewiesen habe.

Falls meine X360 mal nen RRoD haben sollte (Launchbox) dann kauf ich keine mehr. Der Grund ist das Thema des Threads. Irgendwie hab ich meine schon 2 Jahre und trotzdem nur 5 Spiele. Ich wäre blöd mir von einem Spiel die X360 Version zu kaufen wenn die PC-Version daneben 15€ billiger ist. In Europa ist das ein echtes Problem für Microsoft.

OK das Theater ist vorbei, wird in den nächsten Tagen ein weiterer Thread zu dem Thema aufgemacht hagelt es Punkte. Kommt alle mal wieder runter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom