Wie viele Xbox 360 bzw Xbox Spiele kommen für den PC ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht nicht darum, warum die PC Ports kommen, das ist jedem klar, es geht darum, dass sie kommen und selbst das streitet hier ja der ein oder andere ab :lol: .

Mir scheint dann doch 360/Wii als beste Kombo. Die PS3 ist ja nicht gerade für ihre grossartigen Exklusivtitel bekannt und lebt ja bis anhin vornehmlich von den 360 Ports. 2008 solls ja besser werden, aber Dinge wie Killzone 2, Home, GT5 und Co. sind jetzt auch keine Brüller.
nein GT5 ist kein brüller, weil du es gespielt hast und die Vorgänger ja auch immer wertungen über 90 % abgesahnt haben und locker 4-5 mal so erfolgreich wie Furza waren :lol2:
Jetzt kannst du wieder deine MS-Propaganda verbreiten, viel spaß.

home ist auch kein brüller, weil du es auch besitzt oder und Killzone2 auch ... ja mhhh zeig mir mal paar screenshots die du geknipst hast du held... ehrlich lächerlicher gehts nicht.:rolleyes:

Mit der 360 bekommt man nahezu alle relevanten PC-Titel (gerüchteweise Stalker, the Witcher und Co., sogar Dinger wie Starcraft oder World of Warcraft sind im Gespräch), dazu die 360 Exklusivtitel, die im Gegensatz zu denjenigen der PS3 wirklich einschlagen (siehe gamerankings) und sämtliche Multis, die auf der 360 dank Xbox Live und der besseren Technik besser daherkommen, neueste Beispiele Condemned 2 und Dark Sector. Und mit der Wii bekommt man dann noch sämtliche Perlen von Nintendo. Das einzige was man also verpasst, sind die Sony Perlen wie Lair. ;)
alle relevanten PC-Titel : Wo ist Crysis, wo ist Stalker, wo ist UT3 (PS3-Fans habens schon) :)

Bessere Technik auf PS3 : DMC4 und Oblivion beweisen das gegenteil.

XboxLive als vorteil, ja klar weil sie dir auch jeden monat in die Tasche greifen im gegensatz zu sony, wegen sooooo vielen Vorteilen im Online-Gaming (mods :lol2:) ... am PC spielt es sich online sowieso ne ganze ecke besser.

Sony-Perlen : GT5, GoW3, Ico, Uncharted, R&C, LBP ... aber ist ja alles müll, da beweist du einfach dass du keine ahnung hast.

ach ja die Lair-macher sind angeblich auf wii umgestiegen, viel spaß noch ;)

Wartest du auch schön immer auf deine Version von GTA auf dem PC ?

....achja dass vergesst ihr ja immer wieder gerne, dass GTA das beste Beispiel gegen "ich kauf mir das und das nicht weil ich schon nen PC hab" :lol:
dafür gibt es dann doch die PS3 version :P

Oh und wie oft willst du die gleiche liste eigentlich noch posten. WEnn ich richtig mitgezählt habe waren das 1 mal auf eder seite oder?^^

PS: Oblivion PC >>>>>>>> alle anderen Versionen.

Hm, stimmt schon, viele wichtige Xbox 360 Titel sind bereits auf dem PC erschienen bzw. werden es noch. Doch stört mich das? Nö. PC Gaming habe ich weitestgehend aufgegeben und so gesehen ist mir das ziemlich egal. Ein Argument gegen die 360 ist es aber natürlich.... wer einen sehr guten PC hat, kann dort sehr viele der 360-Kracher spielen. Zwar nicht alle, aber doch recht viele... im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, ob sich für ihn noch ne 360 lohnt...

Die einzigen Konsolenspiele die ich je auf dem PC spielen WOLLTE und dann auch gespielt habe waren XBox1 Spiele. Go figure.

nSony-Perlen : GT5, GoW3, Ico, Uncharted, R&C, LBP ... aber ist ja alles müll, da beweist du einfach dass du keine ahnung hast.

Toll und davon kannst du selbst als PS3 Besitzer nur 2 spielen, weil der Rest erst noch erscheinen muss. Tolles Argument. Ein echter Johnson51.

Zuletzt bearbeitet:
dafür gibt es dann doch die PS3 version :P
Aber die beste Version ist die PC Version, wartest du ? Nein

Das hast du so wie ich mitbekommen auch bei DMC 4 nicht getan

Du sagst dass du nen guten PC hast und desshalb keine Xbox360 brauchst, kaufst aber trotzdem die schlechteren Versionen von Spielen auf der PS3 weil du nicht auf die PC Version wartest wie du es bei der Xbox360 tun würdest ?

Du wiedersprichst dir selbst.

Toll und davon kannst du selbst als PS3 Besitzer nur 2 spielen, weil der Rest erst noch erscheinen muss. Tolles Argument. Ein echter Johnson51.
ging es darum welche spiele erhältlich sind du experte ? nein, es ging um die sony-perlen, ehrlich so langsam gehn mir deine leseschwächen auf die eier.

Aber die beste Version ist die PC Version, wartest du ? Nein

Das hast du so wie ich mitbekommen auch bei DMC 4 nicht getan

Du sagst dass du nen guten PC hast und desshalb keine Xbox360 brauchst, kaufst aber trotzdem die schlechteren Versionen von Spielen auf der PS3 weil du nicht auf die PC Version wartest wie du es bei der Xbox360 tun würdest ?

Du wiedersprichst dir selbst.
HÄH? Ich sprach davon, das then witcher oder auch stalker oder sämtliche RTS spiele beser auf dem PC sind. Spiele wie DMC4 und co mit sicherheit nicht.

Und wie gesagt. PC/PS3 ist Obektiv gesehen die beste Kombination ob du es jetzt willst oder nicht

Ihr merkt schon was das für Spiele sind oder ? Löst sich euer Argument nicht in Luft auf wenn ihr seht dass praktisch alle Spiele die der PSX und der PS2 zum Erfolg verholfen haben für den PC geportet wurden ?

Wusste gar nicht dass Tekken, Singstar, Eye Toy, Final Fantasys (ok VII und VIII sind als schlechtere Versionen erschienen...) und Gran Tourismo auf dem PC erschienen sind. Super Sache.

Wieviele Ps3-Spiele kommen für den PC.

2Days 2 Vegas
The Agency
Alive
Alliance: The Silent War
AitD 5
Angel Love Online
ARMA 2
Assassins Creed
Beijing 2008
Beowulf
Bionic Commando
Blazing Angels
Blazing Angels 2
Borderlands
BiA 3
CoD 4
Cars Mater National
RtCW 2
Chronicles of Narnia
Clive Barkers Jericho
The Club
Colin McRae Dirt
C&C Red Alert 3
Conflict Denied Ops
Crimecraft
Dark Void
DC Universe
Dead Space
DMC4
Earth no More
Elder Scrolls: Oblivion
ET: Quake Wars
Fallout 3
Farcry 2
F.E.A.R.
Fifa 08
Free Realms

Und das war nur bis F.

Was ein Schwachsinnsthread.

Wieviele Ps3-Spiele kommen für den PC.

Und das war nur bis F.

Was ein Schwachsinnsthread.
ach du scheiße ... dir ist klar dass das Multigames sind ... diese spiele kannst du noch zu GoW, Bioshock, Alan Wake usw. dazuzählen. Und erst dann wird einem klar wie nah das X360-Lineup dem PC-Lineup ist.

Trotzdem taugt die Diskussion nichts.

Wär ja auch dämlich wenn die Microsoft XBox 360 Spiele NICHT für Microsoft Vista erscheinen würden. Das ist doch der einzige Grund warum es die XBox überhaupt gibt, um das eigene Betriebssystem zu pushen und Sony die Stirn zu bieten.

Welches weit verbreitete PC Betriebssystem hat Sony zu befeuern? Ach so, gar keines. Na vielleicht haben die was anderes was sie pushen müssen? Vielleicht BluRay?

Wer weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem taugt die Diskussion nichts.

Wär ja auch dämlich wenn die Microsoft XBox 360 Spiele NICHT für Microsoft Vista erscheinen würden. Das ist doch der einzige Grund warum es die XBox überhaupt gibt, um das eigene Betriebssystem zu pushen und Sony die Stirn zu bieten.

Welches weit verbreitete PC Betriebssystem hat Sony zu befeuern? Ach so, gar keines. Na vielleicht haben die was anderes was sie pushen müssen? Vielleicht BluRay?

Wer weiss.

Stimmt. Dazu kann ich nur mich selbst zitieren.

Hätte Sony Windows(Oder eben das Marktführende Betriebssystem) gemacht wären genauso alle Sony-Spiele auf PC erschienen. So ist das nunmal. Die Xbox Spiele erscheinen wegen Windows und Microsofts engen Bindung zum PC-Geschäft auf dem PC. Völlig logisch. Wäre das bei Sony ähnlich, wäre die Konsole auch überflüssig, weil fast alle games auf PC erscheinen würden.

Ergo: Vergleich sinnlos.

Ihr merkt schon was das für Spiele sind oder ? Löst sich euer Argument nicht in Luft auf wenn ihr seht dass praktisch alle Spiele die der PSX und der PS2 zum Erfolg verholfen haben für den PC geportet wurden ?

praktisch alle spiele die der ps1 zum erfolg verholfen haben hm...

ridge racer?...ney
tekken?...ney
gran turismo?...ney
dragon quest?...ney
crash bandicoot?...ney
spyro?...ney
medal of honor?...ney
syphon filter?...ney

ach komm schon zealot,fast alle deine beispiele waren von westlichen entwicklern,und die waren schon immer multihuren...von den japan entwicklern findest du bis auf ausnamen von capcom und konami kein einziges für pc...weder square,noch namco,noch tecmo,noch atlus,noch sony oder nintendo

das problem der 360 ist,die hat nur westliche entwickler,und die entwicklen alle nebenbei auch gleich ne pc version mit,das kannst also sowieso net mit den playstations vergleichen

also eigentlich halte ich ja nicht sonderlich viel von der McBrain&Darji Fraktion, aber diesmal muss ich ihn zustimmen!

Von den wichtigsten 360 Spielen gibts größtenteils Pc-Ports, was bei der Ps3 nicht der Fall ist(da ist es auch vollkommen egal wie es bei ihren Vorgängerkonsolen war)! Nochmal eine kleine Anmerkung zu Flatout: Ultimate Blablub: Das ist afaik nur nen Grafikupdate vom 2er(der auch fürn Pc kam) und dieser neue Flatout kommt auch fürn Pc.

Naja gut eine Ps3 werde ich mir aber noch unwahrscheinlicher holen, da die meist noch schlechtere Versionen als der Pc bekommt und die handvoll Exclusives(von LBP mal abgesehen) mich nicht wirklich überzeugen...

Ich bleib bei Wii/Pc...

Das Argument das Halo & Co fürn PC kommen ist doch nicht ernst zu nehmen. Denn dann wenn das Spiel für den PC kommt ist schon der Nachfolger im Anlauf.

Und gerade bei der PS3 gibts ja fast nur PC Spiele bzw. Xbox 360 Ports.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom