Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein GT5 ist kein brüller, weil du es gespielt hast und die Vorgänger ja auch immer wertungen über 90 % abgesahnt haben und locker 4-5 mal so erfolgreich wie Furza warenMir scheint dann doch 360/Wii als beste Kombo. Die PS3 ist ja nicht gerade für ihre grossartigen Exklusivtitel bekannt und lebt ja bis anhin vornehmlich von den 360 Ports. 2008 solls ja besser werden, aber Dinge wie Killzone 2, Home, GT5 und Co. sind jetzt auch keine Brüller.
alle relevanten PC-Titel : Wo ist Crysis, wo ist Stalker, wo ist UT3 (PS3-Fans habens schon)Mit der 360 bekommt man nahezu alle relevanten PC-Titel (gerüchteweise Stalker, the Witcher und Co., sogar Dinger wie Starcraft oder World of Warcraft sind im Gespräch), dazu die 360 Exklusivtitel, die im Gegensatz zu denjenigen der PS3 wirklich einschlagen (siehe gamerankings) und sämtliche Multis, die auf der 360 dank Xbox Live und der besseren Technik besser daherkommen, neueste Beispiele Condemned 2 und Dark Sector. Und mit der Wii bekommt man dann noch sämtliche Perlen von Nintendo. Das einzige was man also verpasst, sind die Sony Perlen wie Lair.![]()
dafür gibt es dann doch die PS3 versionWartest du auch schön immer auf deine Version von GTA auf dem PC ?
....achja dass vergesst ihr ja immer wieder gerne, dass GTA das beste Beispiel gegen "ich kauf mir das und das nicht weil ich schon nen PC hab"![]()
nSony-Perlen : GT5, GoW3, Ico, Uncharted, R&C, LBP ... aber ist ja alles müll, da beweist du einfach dass du keine ahnung hast.
Aber die beste Version ist die PC Version, wartest du ? Neindafür gibt es dann doch die PS3 version![]()
ging es darum welche spiele erhältlich sind du experte ? nein, es ging um die sony-perlen, ehrlich so langsam gehn mir deine leseschwächen auf die eier.Toll und davon kannst du selbst als PS3 Besitzer nur 2 spielen, weil der Rest erst noch erscheinen muss. Tolles Argument. Ein echter Johnson51.
HÄH? Ich sprach davon, das then witcher oder auch stalker oder sämtliche RTS spiele beser auf dem PC sind. Spiele wie DMC4 und co mit sicherheit nicht.Aber die beste Version ist die PC Version, wartest du ? Nein
Das hast du so wie ich mitbekommen auch bei DMC 4 nicht getan
Du sagst dass du nen guten PC hast und desshalb keine Xbox360 brauchst, kaufst aber trotzdem die schlechteren Versionen von Spielen auf der PS3 weil du nicht auf die PC Version wartest wie du es bei der Xbox360 tun würdest ?
Du wiedersprichst dir selbst.
ging es darum welche spiele erhältlich sind du experte ? nein, es ging um die sony-perlen, ehrlich so langsam gehn mir deine leseschwächen auf die eier.
Ihr merkt schon was das für Spiele sind oder ? Löst sich euer Argument nicht in Luft auf wenn ihr seht dass praktisch alle Spiele die der PSX und der PS2 zum Erfolg verholfen haben für den PC geportet wurden ?
2Days 2 Vegas
The Agency
Alive
Alliance: The Silent War
AitD 5
Angel Love Online
ARMA 2
Assassins Creed
Beijing 2008
Beowulf
Bionic Commando
Blazing Angels
Blazing Angels 2
Borderlands
BiA 3
CoD 4
Cars Mater National
RtCW 2
Chronicles of Narnia
Clive Barkers Jericho
The Club
Colin McRae Dirt
C&C Red Alert 3
Conflict Denied Ops
Crimecraft
Dark Void
DC Universe
Dead Space
DMC4
Earth no More
Elder Scrolls: Oblivion
ET: Quake Wars
Fallout 3
Farcry 2
F.E.A.R.
Fifa 08
Free Realms
Wieviele Ps3-Spiele kommen für den PC.
Und das war nur bis F.
Was ein Schwachsinnsthread.
ach du scheiße ... dir ist klar dass das Multigames sind ... diese spiele kannst du noch zu GoW, Bioshock, Alan Wake usw. dazuzählen. Und erst dann wird einem klar wie nah das X360-Lineup dem PC-Lineup ist.Wieviele Ps3-Spiele kommen für den PC.
Und das war nur bis F.
Trotzdem taugt die Diskussion nichts.
Wär ja auch dämlich wenn die Microsoft XBox 360 Spiele NICHT für Microsoft Vista erscheinen würden. Das ist doch der einzige Grund warum es die XBox überhaupt gibt, um das eigene Betriebssystem zu pushen und Sony die Stirn zu bieten.
Welches weit verbreitete PC Betriebssystem hat Sony zu befeuern? Ach so, gar keines. Na vielleicht haben die was anderes was sie pushen müssen? Vielleicht BluRay?
Wer weiss.
Hätte Sony Windows(Oder eben das Marktführende Betriebssystem) gemacht wären genauso alle Sony-Spiele auf PC erschienen. So ist das nunmal. Die Xbox Spiele erscheinen wegen Windows und Microsofts engen Bindung zum PC-Geschäft auf dem PC. Völlig logisch. Wäre das bei Sony ähnlich, wäre die Konsole auch überflüssig, weil fast alle games auf PC erscheinen würden.
Ihr merkt schon was das für Spiele sind oder ? Löst sich euer Argument nicht in Luft auf wenn ihr seht dass praktisch alle Spiele die der PSX und der PS2 zum Erfolg verholfen haben für den PC geportet wurden ?
Wieviele Ps3-Spiele kommen für den PC.
Und das war nur bis F.