Wie viele Xbox 360 bzw Xbox Spiele kommen für den PC ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Xbox360 Experte schlechthin malwieder

Schonmal was von

Naruto: Rise of a Ninja
Ace Combat 6: Fires of Liberation
Beautiful Katamari
Amped 3
Full Auto
Rumble Roses XX
Bullet Witch
Tenchu Z
Earth Defense Force 2017
Project Sylpheed
Ninety-Nine Nights
Chromehounds
Crackdown
Dead Rising
PGR 3
PGR 4
Flatout Ultimate Carnage
Blue Dragon
Dead or Alive 4
Virtua Fighter 5 Online
Forza Motorsport 2
Halo 3
Perfect Dark Zero
Kameo

usw....

gehört ?

(ja ich hab gesehen was du geschrieben hast)

Halo3 wird 100% auf denn Pc kommen und der rest braucht ehrlich gesagt keiner auf denn Pc.
Gibt es bessere Alternativen.
mal abgesehen von Dead Rising und Pgr.

79% und das weiss doch nun wirklich jeder also was soll der Fred?

Sony Spiele =! Spiele Die Auf Der Konsole Rausgekommen Sind.....

Hä was ?

Wen interessiert was Sony Spiele sind oder nicht ...

dass ist so ein beschissenes Argument

es sind 40 Spiele auf dem PC rausgekommen aber alle 5 "Sony" Spiele sind auf der PS_ geblieben :lol:

Der Xbox360 Experte schlechthin malwieder

Schonmal was von

Naruto: Rise of a Ninja :lol:
Ace Combat 6: Fires of Liberation (PS3 port kommt)
Beautiful Katamari :lol:
Amped 3 (What?)
Full Auto (Full Auto 2 auf PS3)
Rumble Roses XX :lol:
Bullet Witch :lol::lol:
Tenchu Z :lol:
Earth Defense Force 2017 :lol:
Project Sylpheed (ist das das SE spiel)
Ninety-Nine Nights :lol: (
Chromehounds :lol:
Crackdown (jo)
Dead Rising (jo)
PGR 3 (sagte ja auch Rennspiele werden nicht geportet)
PGR 4 (siehe oben)
Flatout Ultimate Carnage (gibt es ein Flatout nicht auch für den PC? )
Blue Dragon ((das gleiche wie bei Rennspielen)
Dead or Alive 4
Virtua Fighter 5 Online (VF5 gibt es auf der PS3 und bald auch eine online version soweit ich weiß)
Forza Motorsport 2 (siehe PGR)
Halo 3 (Das wird sicherlich auf dem PC erscheinen keine Angst)
Perfect Dark Zero (OMG)
Kameo (Doppel OMG)

usw....

gehört ?

(ja ich hab gesehen was du geschrieben hast)
Reicht das? Wie gesagt die wichtigen werden eh geportet und wer sich eine 360 für Spiele wie Kameo oder Malamari holt, der soll doch seine 300 Öcken dafür ausgeben^^

Halo3 wird 100% auf denn Pc kommen und der rest braucht ehrlich gesagt keiner auf denn Pc.
Gibt es bessere Alternativen.
mal abgesehen von Dead Rising und Pgr.
Dann weck mich bitte auf wenn es kommt, das selbe könnte ich nämlich von MGS 4 und FFXIII behaupten oder kannst du mir jetzt einen eindeutigen Beweis vorlegen dass das nicht passieren wird ?

Dann weck mich bitte auf wenn es kommt, das selbe könnte ich nämlich von MGS 4 und FFXIII behaupten oder kannst du mir jetzt einen eindeutigen Beweis vorlegen dass das nicht passieren wird ?

kam MGS3 auf dem PC?
Kam FFX oder FFX-2 oder FFXII auf dem PC?

Kam Halo auf dem PC
kam Halo 2 auf dem PC

hmmm aber ja Halo 3 wird sicherlich nicht geportet:lol:

Reicht das? Wie gesagt die wichtigen werden eh geportet und wer sich eine 360 für Spiele wie Kameo oder Malamari holt, der soll doch seine 300 Öcken dafür ausgeben^^

Nein ich will mehr dumme Smilies zu Spielen die du nicht kennst.

Rayman

Tomb Raider

Blood Omen: Legacy of Kain

Legacy of Kain: Soul Reaver

Tony Hawk's Pro Skater 2

GTA 1

GTA 2

Metal Gear Solid 1

Final Fantasy 7

Final Fantasy 8

Resident Evil

Resident Evil 3

Driver

Need for Speed: High Stakes

Need for Speed II

Need for Speed III: Hot Pursuit

Resident Evil 4

Devil May Cry 3

Metal Gear Solid 2

Crazy Taxi

Soul Reaver 2

Grandia II

Silent Hill 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto Vice City

Grand Teft Auto San Andreas

World Soccer Winning Eleven 7 International

Red Faction

Rayman 2

Final Fantasy XI

sicherlich noch unzählige andere

alles wichtige Spiele die auf PC geportet wurden

Zuletzt bearbeitet:

Nein kann ich nicht,aber bisher ist jeder titel von Halo auf denn Pc erscheinen, warum also soll es mit denn 3 Teil nicht passieren?
Und von Mgs gab es nur denn 1 teil auf denn Pc von Ff auch nur Teil7-8 aber das sie sich nicht Verkauft haben glaube ich kaum das noch ein Teil auf denn Pc kommen wird.

Ich sag nicht das Halo 3 nicht geportet wird ich sage dass ihr für MGS 4 und FFXIII genausowenig eine Garantie geben könnt

ein Port von Halo 3 wurde immer noch nicht angekündigt wie lange soll ich warten Darji ?

Die Spiele werden eh meist erst so viel später für den pc umgesetzt, dass sie dann kaum mehr jemanden intressieren.

@ Darji:

Ne, Snowboard, war aber auf der ersten XBox wesentlich besser.

@ Stalkalot:

Die Games, die du aufzählst, sind inzwischen ALLE zum größten Teil Multi, falls es dir entgangen sein sollte, das sind sicherlich keine "Sony Spiele" :lol: .

Und zu deiner tollen Liste der Spiele, welche (noch) nicht auf dem PC geportet wurden, fällt mir eigentlich auch nicht viel mehr ein als ein :lol: oder evtl. :lol2: , such's dir aus.. bei 90% bin ich wirklich froh, dass ich davon am PC verschont bleibe und Halo 3 kommt so oder so noch für den PC.

Das ganze Thema ist völlig müßig, dass die wichtigsten X360 Titel auch für den PC kommen ist sonnenklar, somit deckt man dann mit der Kombi PS3/PC alle nennenswerten Spiele dieser Gen ab, wie Darji schon richtig sagte :-) .

@ Grequaid:

Was zum Geier ist das eigentlich für 'ne Hühnerbrust in deiner Sig :lol: ?

na ich bin mal froh, dass nicht der ganze Trash den Zealot da gepostet hat fürn PC kommt, das wäre ja nicht tragbar. Natürlich vermisse ich Perlen Wie naruto: rise of the sackratte und Tenchu Z: Hartz IV Ninja unglaublich, aber ich werde drüber hinwegkommen :lol2:

1. WEil ich es kann.
2. WEil ich einen PC habe und eben diese Meinung vertrete
3. Hat sich Zealot mit diesem Thread eh selbst geowned^^

Halo Port = spätestens 2009

Wie denn ?

Erklärs mir bitte

Stimmt es nicht, dass einige der (die) wichtigsten PSX und PS2 Spiele auf PC geportet wurden

stimmt es wirklich nicht Darji ?

Und fast den gesamten Rest kannst du neben den PS3 exclusiven Krachern auch auf der PS3 spielen. Also dekckst du mit einer PC/PS3 Kombi fast das gesamte Next gen oder HD Spieleangebot ab^^

Mir scheint dann doch 360/Wii als beste Kombo. Die PS3 ist ja nicht gerade für ihre grossartigen Exklusivtitel bekannt und lebt ja bis anhin vornehmlich von den 360 Ports. 2008 solls ja besser werden, aber Dinge wie Killzone 2, Home, GT5 und Co. sind jetzt auch keine Brüller.

Mit der 360 bekommt man nahezu alle relevanten PC-Titel (gerüchteweise Stalker, the Witcher und Co., sogar Dinger wie Starcraft oder World of Warcraft sind im Gespräch), dazu die 360 Exklusivtitel, die im Gegensatz zu denjenigen der PS3 wirklich einschlagen (siehe gamerankings) und sämtliche Multis, die auf der 360 dank Xbox Live und der besseren Technik besser daherkommen, neueste Beispiele Condemned 2 und Dark Sector. Und mit der Wii bekommt man dann noch sämtliche Perlen von Nintendo. Das einzige was man also verpasst, sind die Sony Perlen wie Lair. ;)

Und überhaupt: PC Gaming sucks und was Microsoft mit ihrer Herkunft aus dem PC Lager mit ihren Games macht, ist deren Sache. Wer lieber am PC spielt, kann sich die Titel die auch dort rauskommen dort antun, wer lieber mit Kumpels vor nem 40 Zoll auf der Couch sitzt als wie sich wie Darji in ner einsamen Samstag Nacht durch Gears zu schiessen, machts halt so. Geschmackssache. Und Dinger wie Halo3 oder Fable2 will doch in 3 Jahren niemand mehr auf nem miesen Port spielen. Wer solange wartet, ist eh kein echter Gamer. Aber Darji gehts wohl mehr drum, dass sie aufm PC gratis sind, nicht wahr, Mr. 8000 SNES Module? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
na ich bin mal froh, dass nicht der ganze Trash den Zealot da gepostet hat fürn PC kommt, das wäre ja nicht tragbar. Natürlich vermisse ich Perlen Wie naruto: rise of the sackratte und Tenchu Z: Hartz IV Ninja unglaublich, aber ich werde drüber hinwegkommen :lol2:

Naja ich mag Naruto ja ganz gerne aber nicht den Ubisoft crap sondern dann lieber ein Spiel von Bandai NAmco die wissen wie man mit dieser Serie Umgehen muss^^

100% Dito.
Auf titel wie Blue Dragon kann ich auch verzichten, solange ich The Wicher habe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom