Wie viele Xbox 360 bzw Xbox Spiele kommen für den PC ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Darji:

Ne, Snowboard, war aber auf der ersten XBox wesentlich besser.

@ Stalkalot:

Die Games, die du aufzählst, sind inzwischen ALLE zum größten Teil Multi, falls es dir entgangen sein sollte, das sind sicherlich keine "Sony Spiele" :lol: .

Und zu deiner tollen Liste der Spiele, welche (noch) nicht auf dem PC geportet wurden, fällt mir eigentlich auch nicht viel mehr ein als ein :lol: oder evtl. :lol2: , such's dir aus.. bei 90% bin ich wirklich froh, dass ich davon am PC verschont bleibe und Halo 3 kommt so oder so noch für den PC.

Das ganze Thema ist völlig müßig, dass die wichtigsten X360 Titel auch für den PC kommen ist sonnenklar, somit deckt man dann mit der Kombi PS3/PC alle nennenswerten Spiele dieser Gen ab, wie Darji schon richtig sagte :-) .

@ Grequaid:

Was zum Geier ist das eigentlich für 'ne Hühnerbrust in deiner Sig :lol: ?

Glaubst du dass jemand nur ein Spiel kauft nur weil ein Sonyzeichen auf der Verpackung zu sehen ist ?

Glaubst du dass das jemanden interessiert, gerade wenn die Sony Spiele meistens scheiße sind, tust du das ?

und nein die Spiele die ich genannt habe sind alle nicht Multi nicht Ursprünglich

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 360 bekommt man nahezu alle relevanten PC-Titel (sogar Stalker, the Witcher und Co., sogar Dinger wie Starcraft oder World of Warcraft sind im Gespräch), dazu die 360 Exklusivtitel, die im Gegensatz zu denjenigen der PS3 wirklich einschlagen (siehe gamerankings) und sämtliche Multis, die auf der 360 dank Xbox Live und der besseren Technik besser daherkommen, neueste Beispiele Condemned 2 und Dark Sector. Und mit der Wii bekommt man dann noch sämtliche Perlen von Nintendo.
Stimmt ich nehme auch immer die schlechtere von beiden Versionen. Warum sollte ich auch die bessere PC Version nehmen, wenn ich die schlechtere 360 version bekomme^^

@Zealot:
Du wirst kaum PS3 exclusive auf dem PC sehen und darum geht es doch. Entweder ganz multi sprich (360/PS3) oder (360/PC/PS3) oder eben PS3 exclusiv.

Stimmt ich nehme auch immer die schlechtere von beiden Versionen. Warum sollte ich auch die bessere PC Version nehmen, wenn ich die schlechtere 360 version bekomme^^

.
Das könnte man auch von PS3 Spielen sagen aber statt PC Xbox360 hinschreiben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
.

Also ich spiele ein Halo3 lieber auf Konsole, wofür es auch konzipiert wurde. Auch ein Fable, auch ein Too Human etc. Wenn du keine Kumpels hast, die mit dir zocken wollen und das mit ner höheren Auflösung kompensieren willst, ist das dein Problem...

Ich bin Konsolero und hab mehr Spass am Chill-Faktor, nem gemütlichen Bierchen und nem fetten HD. Meine Word Fenster zu schliessen und mit Maus und Tastatur wie bei der Arbeit zu zocken find ich irgendwie sehr nerdig. Aber is ja auch egal. Mit dir kann man ja eh nicht diskutieren du Fanatiker. So long. Bis Montag oder so, bist ja sicher noch hier drin...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele ein Halo3 lieber auf Konsole, wofür es auch konzipiert wurde. Auch ein Fable, auch ein Too Human etc. Wenn du keine Kumpels hast, die mit dir zocken wollen und dass mit ner höheren Auflösung kompensieren willst, ist das dein Problem...

Ich bin Konsolero und hab mehr Spass am Chill-Faktor, nem gemütlichen Bierchen und nem fetten HD. Aber is ja auch egal. Mit dir kann man ja eh nicht diskutieren du Fanatiker. So long. Bis Montag oder so, bist ja sicher noch hier drin...:lol:
Süß kaum fehlen die Argumente, greift der kleine wieder an.

PC: Du hast auf dem PC ein mindest gleiches MP niveau. Sprich teamspeak usw.
Und selbst wenn du für sowas zahlen willst, gibt es da ja auch noch Vista live oder wie das heißt^^

Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass Too Human auf den PC kommt? Das glaube ich nämlich nicht. Silicon Knights sind Konsolenentwickler, alle X360 Exklusivtitel die auf dem PC erscheinen stammen von ehemaligen PC-Entwicklern. Wäre alles andere als unmöglich, aber es ist eben auch nicht wahrscheinlich und deswegen sollte man Too Human fairerweise in die Liste der X360 Exklusivtitel die nicht am PC erscheinen aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass Too Human auf den PC kommt? Das glaube ich nämlich nicht. Silicon Knights sind Konsolenentwickler, alle X360 Exklusivtitel die auf dem PC erscheinen stammen von ehemaligen PC-Entwicklern. Wäre alles andere als unmöglich, aber es ist eben auch nicht wahrscheinlich und deswegen sollte man Too Human fairerweise in die Liste der X30 Exklusivtitel die nicht am PC erscheinen aufnehmen.

wir sagten mit sicherheit. Aber sicher kann man sich natürlich nicht sein. Obwohl Too Human für den PC bestimmt gut laufen würde als Vorspeise zu Diablo 3^^

Mir scheint dann doch 360/Wii als beste Kombo. Die PS3 ist ja nicht gerade für ihre grossartigen Exklusivtitel bekannt und lebt ja bis anhin vornehmlich von den 360 Ports. 2008 solls ja besser werden, aber Dinge wie Killzone 2, Home, GT5 und Co. sind jetzt auch keine Brüller.

Klar, Hauptsache du wirst mit Kameo, PGR4 und Halo glücklich :lol2:. Wii60, dass ich nicht lache :rofl3: . Hat dir der Moore schöne Flausen in den Kopf gesetzt.

Mit der 360 bekommt man nahezu alle relevanten PC-Titel (gerüchteweise Stalker, the Witcher und Co., sogar Dinger wie Starcraft oder World of Warcraft sind im Gespräch), dazu die 360 Exklusivtitel, die im Gegensatz zu denjenigen der PS3 wirklich einschlagen (siehe gamerankings) und sämtliche Multis, die auf der 360 dank Xbox Live und der besseren Technik besser daherkommen, neueste Beispiele Condemned 2 und Dark Sector. Und mit der Wii bekommt man dann noch sämtliche Perlen von Nintendo. Das einzige was man also verpasst, sind die Sony Perlen wie Lair. ;)

WoW auf der X360 ? Bessere Technik ? Glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder :lol: ? Die nennenswerten Exklusivgames gibt es schon, bzw. kommen noch aufpoliert für den PC und zwar mit dem besten Online Service überhaupt, kostenlos versteht sich. Dass du wieder auf Lair rumhackst, zeigt ja, wie gefrustet du bist, sonst hättest du dir evtl. inzwischen was Neues ausdenken können.

Und überhaupt: PC Gaming sucks und was Microsoft mit ihrer Herkunft aus dem PC Lager mit ihren Games macht, ist deren Sache. Wer lieber am PC spielt, kann sich die Titel die auch dort rauskommen dort antun, wer lieber mit Kumpels vor nem 40 Zoll auf der Couch sitzt als wie sich wie Darji in ner einsamen Samstag Nacht durch Gears zu schiessen, machts halt so. Geschmackssache. Und Dinger wie Halo3 oder Fable2 will doch in 3 Jahren niemand mehr auf nem miesen Port spielen. Wer solange wartet, ist eh kein echter Gamer. Aber Darji gehts wohl mehr drum, dass sie aufm PC gratis sind, nicht wahr, Mr. 8000 SNES Module? :lol:

PC an HDTV schließen geht natürlich gar nicht, was ? Und mach dir mal keine Sorgen, Halo 3 und Fable 2 sind für PC Verhältnisse leider nur Standard, ich glaube da kann man die Verschiebung schon einigermaßen verkraften ;-) .

Zehn Zeichen

wir sagten mit sicherheit. Aber sicher kann man sich natürlich nicht sein. Obwohl Too Human für den PC bestimmt gut laufen würde als Vorspeise zu Diablo 3^^

Dann sag ich dass 2009 ein Port von MGS4 kommt und 2010 einer von FFXIII

Nein wirklich Darji ich verstehe deine Logik nicht.... falls es eine ist und nicht dein Beruf zu verhindern dass sich einige Leute blos keine Xbox360 kaufen.

PC an HDTV schließen geht natürlich gar nicht, was ? Und mach dir mal keine Sorgen, Halo 3 und Fable 2 sind für PC Verhältnisse leider nur Standard, ich glaube da kann man die Verschiebung schon einigermaßen verkraften
Ja das ist auch so ein Ding. Weie ich schon immer mehr sagte, scheinen PCler mehr anspruch zu haben was Spiele angeht. Da würde ein Halo niemals in den Himmelgelobt sondern wäre nur durchschnitt. (Ein Resistance aber auch nicht^^)

Mir scheint dann doch 360/Wii als beste Kombo. Die PS3 ist ja nicht gerade für ihre grossartigen Exklusivtitel bekannt und lebt ja bis anhin vornehmlich von den 360 Ports. 2008 solls ja besser werden, aber Dinge wie Killzone 2, Home, GT5 und Co. sind jetzt auch keine Brüller.

Mit der 360 bekommt man nahezu alle relevanten PC-Titel (gerüchteweise Stalker, the Witcher und Co., sogar Dinger wie Starcraft oder World of Warcraft sind im Gespräch), dazu die 360 Exklusivtitel, die im Gegensatz zu denjenigen der PS3 wirklich einschlagen (siehe gamerankings) und sämtliche Multis, die auf der 360 dank Xbox Live und der besseren Technik besser daherkommen, neueste Beispiele Condemned 2 und Dark Sector. Und mit der Wii bekommt man dann noch sämtliche Perlen von Nintendo. Das einzige was man also verpasst, sind die Sony Perlen wie Lair. ;)

Und überhaupt: PC Gaming sucks und was Microsoft mit ihrer Herkunft aus dem PC Lager mit ihren Games macht, ist deren Sache. Wer lieber am PC spielt, kann sich die Titel die auch dort rauskommen dort antun, wer lieber mit Kumpels vor nem 40 Zoll auf der Couch sitzt als wie sich wie Darji in ner einsamen FSamstag Nacht durch Gears zu schiessen, machts halt so. Geschmackssache. Und Dinger wie Halo3 oder Fable2 will doch in 3 Jahren niemand mehr auf nem miesen Port spielen. Wer solange wartet, ist eh kein echter Gamer. Aber Darji gehts wohl mehr drum, dass sie aufm PC gratis sind, nicht wahr, Mr. 8000 SNES Module? :lol:

PC an den HDTV rann und ab gehts mein lieber, noch nie was von Grafikkarten gehört wie? Die haben auch HDMI als Ausgang, etwas das deine 360 nur in der potthässlichen überteuerten Version bekommt.

Und deine Kombi Vorstellungen in allen Ehren, aber Wii60 ist das schlimmste das man wählen kann. WiiPC kann ich noch verstehen auch PCS3 ist ne gute Kombi, aber 360 ist einfach nur nutzlos und nicht geeignet mit irgendwas andrem als nem HD DVD Laufwerk kombiniert zu werden :lol2:

Und die wichtigen PC Titel bekommt die 360 zwar ab und an, dann aber mit ner wunderbar abgespeckten Version, auch viel Spaß mit den ganzen RTS Perlen die auf der 360 vor die Säue geworfen werden, nubbel nur an deinem Pad rum, echte Gamer haben ne Maus und Makro Tasten auf der Tastatur für sowas ;)

Auf Starcraft II und WoW wirst du wohl verzichten müssen, sowas erscheint sicherlich nicht auf Konsolen. Starcraft II schon garnicht, das würde jeden Rodboxler drastisch überfordern :) Du solltest lieber froh sein, dass Bioware auf der 360 und zuvor auf der Xbox1 ihre PC games testet um so die Qualität für den Heimcomputer zu steigern und einwandfreie Releases rauszuklatschen ;)

PC an den HDTV rann und ab gehts mein lieber, noch nie was von Grafikkarten gehört wie? Die haben auch HDMI als Ausgang, etwas das deine 360 nur in der potthässlichen überteuerten Version bekommt.

Und deine Kombi Vorstellungen in allen Ehren, aber Wii60 ist das schlimmste das man wählen kann. WiiPC kann ich noch verstehen auch PCS3 ist ne gute Kombi, aber 360 ist einfach nur nutzlos und nicht geeignet mit irgendwas andrem als nem HD DVD Laufwerk kombiniert zu werden :lol2:

Und die wichtigen PC Titel bekommt die 360 zwar ab und an, dann aber mit ner wunderbar abgespeckten Version, auch viel Spaß mit den ganzen RTS Perlen die auf der 360 vor die Säue geworfen werden, nubbel nur an deinem Pad rum, echte Gamer haben ne Maus und Makro Tasten auf der Tastatur für sowas ;)

Auf Starcraft II und WoW wirst du wohl verzichten müssen, sowas erscheint sicherlich nicht auf Konsolen. Starcraft II schon garnicht, das würde jeden Rodboxler drastisch überfordern :) Du solltest lieber froh sein, dass Bioware auf der 360 und zuvor auf der Xbox1 ihre PC games testet um so die Qualität für den Heimcomputer zu steigern und einwandfreie Releases rauszuklatschen ;)
Wartest du auch schön immer auf deine Version von GTA auf dem PC ?

....achja dass vergesst ihr ja immer wieder gerne, dass GTA das beste Beispiel gegen "ich kauf mir das und das nicht weil ich schon nen PC hab" :lol:

Ihr merkt schon was das für Spiele sind oder ? Löst sich euer Argument nicht in Luft auf wenn ihr seht dass praktisch alle Spiele die der PSX und der PS2 zum Erfolg verholfen haben für den PC geportet wurden ?

Habt ihr die Spiele wirklich alle auf dem PC gespielt ?

Nochmal zusammengefasst

GTA 1

GTA 2

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto Vice City

Grand Teft Auto San Andreas

Resident Evil

Resident Evil 3

Resident Evil 4

Final Fantasy 7

Final Fantasy 8

Tomb Raider

Silent Hill 3

Tony Hawk's Pro Skater 2

Need for Speed: High Stakes

Need for Speed II

Need for Speed III: Hot Pursuit

Metal Gear Solid 1

Metal Gear Solid 2

Driver

Rayman

Grandia II

Blood Omen: Legacy of Kain

Legacy of Kain: Soul Reaver

Soul Reaver 2

World Soccer Winning Eleven 7 International

usw...

Lächerlicher und dummer Vergleich. Hätte Sony Windows(Oder eben das Marktführende Betriebssystem) gemacht wären genauso alle Sony-Spiele auf PC erschienen. So ist das nunmal. Die Xbox Spiele erscheinen wegen Windows und Microsofts engen Bindung zum PC-Geschäft auf dem PC. Völlig logisch. Wäre das bei Sony ähnlich, wäre die Konsole auch überflüssig, weil fast alle games auf PC erscheinen würden.
Also mal schön die Kirche im Dorf lassen Leute, ihr mit euren dummen Vergleichen. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom