Xbox360 Wie viele 360er hattet ihr schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Xbox 360 hattet ihr schon?

• Stimmen insgesamt
    302
ich hatte eine 360 zum Launch gekauft, welche 5 mal abgeraucht ist. Die hab ich dann verkauft und mir dann ne Falcon geholt die mir jetzt zum dritten mal verreckt is, und ich hab keine Lust mehr. Wenn die repariert wurde bekommt die mein Cousin und fertig. Vielleicht gebe ich der 360 Slim nochmal ne Chance. Und glauben musst du mir nicht, is ja auch nicht Prob...
Dann hattest du aber keine 8 Xbox 360en sondern nur 2! 5Mal die erste einen Rod und 3Mal die zweite, ist vielleicht ein wenig dämlich von Microsoft gewesen dir immer wieder die defekten Boxen zurück zuschicken sie hätten sie ja auch gleich durch neue ersetzten können aber im Endeffekt hattet du dann ja trotzdem nicht mehr als zwei Xbox 360en!

@Umfrage:

Alles hier über 5 defekte Xbox 360 ist lächerlich, das glaubt doch keine Sau und bei denen die 10 und mehr angekreuzt haben muss man sowieso nichts sagen. Schwachsinnige Umfrage genauso Schwachsinnig wie von dem ein Magazin das behauptet die Xbox 360 hätte eine Ausfallrate von 40% oder so irgend etwas. Wie wenn so eine Umfrage auf so einer Seite oder von irgend einem Mag. wo lauter Fanboys sind jemals zu irgendeinem auch nur halbwegs korrekten Ergebnis kommen könnte, echt lächerlich. Fakt ist das man in letzter Zeit mehr von defekten Ps3en hört als von Xbox 360en, ich glaub die Modelle ab ende 2007 sind alle schon relativ gut und die ganz neuen sowieso!

Dann hattest du aber keine 8 Xbox 360en sondern nur 2! 5Mal die erste einen Rod und 3Mal die zweite, ist vielleicht ein wenig dämlich von Microsoft gewesen dir immer wieder die defekten Boxen zurück zuschicken sie hätten sie ja auch gleich durch neue ersetzten können aber im Endeffekt hattet du dann ja trotzdem nicht mehr als zwei Xbox 360en!

Ich hatte 8 verschiedene, aber nur zwei gekauft, trotzdem hatte ich acht, alles andere wäre nur eine Beschönigung der Statistik;-)

Btw. hab ich jeze meine dritte gekauft, und insgesamt die neunte:sorry:

Ich hatte 8 verschiedene, aber nur zwei gekauft, trotzdem hatte ich acht, alles andere wäre nur eine Beschönigung der Statistik;-)

Btw. hab ich jeze meine dritte gekauft, und insgesamt die neunte:sorry:
Und Microsoft hat dir wirklich jedes mal eine neue geschickt? Wow da musst du ja echt vom Pech verfolgt sein, ich bin noch bei meiner ersten und die ist schon zwei Jahre ohne irgend ein Problem in Betrieb!

meine erste ist damals 2005 am releasetag abgeraucht. eine woche später hatte ich eine neue. hab übrigens nie länger al 7 tage auf die reperatur warten müssen. so schlecht die qualität der box auch "war", so gut ist aber auch der service.

edit: die box eines bekannten, der sie auch damals am releasetag gekauft hat, schnurrt heute noch wie ein kätzchen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei meiner ersten und wäre eine gewisse Person nicht gewesen, dann wär nicht nur meine Konsole, sondern auch das komplette Zubehör noch fehlerfrei Aktiv.

Hab seit Februar 2008 immer noch meine erste und noch kein Problem gehabt.Vielelicht hab ich ja mal Glück und unter 100 möglichen Boxen im Geschäft genaue die eine ohne Fehler herausgezogen:-)
Aber ich wills mal nicht verschreien...
Hätt ich nur meine Klappe gehalten.Jetzt hab ich auch ne E74-Meldung:evil::evil::evil:

Hätt ich nur meine Klappe gehalten.Jetzt hab ich auch ne E74-Meldung:evil::evil::evil:

Nun guck in den Spiegel und mach dir selber den "Nelson" :D

Ne spass bei seite. Wenn deine box zurückkommt .... fülle den fragebogen aus der dabei liegt und schicke ihn zurück .Du wirst dann nocheinmal einen monat Gold bekommen (mit den der schon dabei liegt sind es dann 2 monate xbl-gold)

Nun guck in den Spiegel und mach dir selber den "Nelson" :D

Ne spass bei seite. Wenn deine box zurückkommt .... fülle den fragebogen aus der dabei liegt und schicke ihn zurück .Du wirst dann nocheinmal einen monat Gold bekommen (mit den der schon dabei liegt sind es dann 2 monate xbl-gold)
Da kannst du dich darauf verlassen:-)

Gabs übrigens nichtmal die Meldung,dass die Box wieder neue,bessere Boards bekommt diesen Herbst?Bekommt meine Box dann auch so ein neues?

meine schnurrt noch wie ein kätzchen. ich hoffe sie kratzt ab bevor die garantie flöten geht.

gibt es ne methode den ROD herbeizurufen? so nach dem motto: x360 in handtuch wickeln, heizung aufdrehen und in der sonne spielen

meine schnurrt noch wie ein kätzchen. ich hoffe sie kratzt ab bevor die garantie flöten geht.

gibt es ne methode den ROD herbeizurufen? so nach dem motto: x360 in handtuch wickeln, heizung aufdrehen und in der sonne spielen

Nein, hat ein Kumpel von mir versucht. Die schaltet sich nach ner Zeit ab. Aber er hat dann bei Microsoft angerufen, gesagt das das Licht am Netzteil grün leuchtet als er gefragt wurde, und gesagt er hat einen RoD. Eingeschickt, und ohne anstanden kam ne Austauschbox :lol: Klappt also auch ohne wirklichen RoD ;-)

Zurück
Top Bottom