Xbox360 Wie viele 360er hattet ihr schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Xbox 360 hattet ihr schon?

• Stimmen insgesamt
    302
Also ich habe immer noch meine erste 360. Habe sie damals am Releasetag gekauft (Die Premium Edition mit 60GB damals). Läuft bis heute einwandfrei ;)

Nein, hat ein Kumpel von mir versucht. Die schaltet sich nach ner Zeit ab. Aber er hat dann bei Microsoft angerufen, gesagt das das Licht am Netzteil grün leuchtet als er gefragt wurde, und gesagt er hat einen RoD. Eingeschickt, und ohne anstanden kam ne Austauschbox :lol: Klappt also auch ohne wirklichen RoD ;-)

die methode kann aber auch in die hose gehen :-?

bestimmt!

ich werd dann mal erst in 2 jahren über dieses thema heulen. habe meine box erst weihnachten 2008 gekauft :blushed:

Hab meine direkt am Releasetag gekauft und bis gestern lief sie einwandfrei. Tja, und dann kam der RROD =/

Meine Launchbox lief 2 Jahre quasi ohne Probleme.Dann wurde auf einmal und in näheren Abständen das Bild schwarz.MS angerufen, die haben auf Kulanz ausgetauscht.4 Tage hat es gedauert.

Seitdem schnurrt die neue alte wie ein Kätzchen.Mein GS lag da bei 8000, ich spiele ungefähr 5 Stunden die Woche.

Die längste Laufzeit liegt bei ~18 Stunden am Stück, bei einem Sit in mit Freunden.

Grad eben die Ersatz-360 verkauft. Ob und wann ich mir die Elite hole steht noch in den Sternen. Evtl die mit 250 GB. Aber die alte (noch ohne HDMI) war einfach zu laut und hatte auch immer wieder Anzeige-Probleme beim VGA-Out. Musst oft das Kabel für Component einstecken. Damit gings, sah aber gegenüber VGA klar schlechter aus. Werde bis nach Weihnachten warten und schauen ob sich preislich noch was tut. Kann gut sein nach dem PS3-PrizeCut.

Ist meine erste ist nicht mehr richtig. Habe jetzt meine 2. 360, da die erste geroddet war.

Am Freitag haben mich zum zweiten Mal,die 3 roten Engel des Todes heimgesucht. O _ O

Zum Glück hat man auf den ROD 3 Jahre Garantie,sonst hätte ich wohl in die eigene Tasche langen müssen.
Werde sie die Tage mal auf die Reise schicken und hoffentlich dieses Mal heile und nicht mit einem knarrenden DVD Laufwerk zurückbekommen. -.-

Also ich habe meine Xbox seit Herbst 2007 (ich glaube sie war nicht ganz neu als ich sie im Promarkt gekauft hab, aber wayne) und Probleme hat Sie nie gemacht.
Naja im Hochsommer hatte ich ein paar mal ein 3/4 Rod, aber der war halb so wild, da er nur andeutete, dass die Xbox zuwenig Platz zur durchlüftung hat.

Stimmt es dass man 3 Jahre Garantie auf den Rod hat? Weil es wär echt schade, wenn meine Xbox im Winter Roded und die Garantie verfällt.
Edit:
Habe gerade ein Beitrag über mir gelesen, dass man wirklich 3 Jahre Garantie auf den Rod hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Mai 2008 meine Box, ist also die erste! Sie läuft und läuft und läuft, aber eine neue, deutlich leisere wäre schon nicht schlecht :)

Gestern Nacht wars bei mir soweit. Meine Elite die fast 2 Jahre alt ist hat den Fehler E74 na ja morgen wird sie abgeholt, hoffentlich hab ich sie wieder wenn Tekken erscheint. Aber vom Microsoft Support bin ich echt angetan sind sehr nett die Leute am Telefon und die Hotline kostet auch nix.
p.s: Meine Garantie läuft nächsten Monat ab also hatte ich eigentlich noch Glück :) oder werden die Boxen auch ohne Garantie repariert?

Auf den ROD gibt's drei Jahre Garantie, auf alles andere nur zwei ;)

Ich werde mir wohl bald eine neue 360 zulegen.
Nicht weil meine kaputt ist, sondern weil mir meine 20GB Festplatte nicht mehr reicht. :lol:

Ich habe immer noch meine erste Arcade. Aber ich Spiele jetzt auch nicht stundenlang damit. Mehr so zwischendurch, daher glaube ich habe ich auch schlechte Chancen auf einen ROD oder E74....

Zurück
Top Bottom