Xbox360 Wie viele 360er hattet ihr schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Xbox 360 hattet ihr schon?

• Stimmen insgesamt
    302
Habe immer noch die Launch-XBOX360. War ziemlich zu Anfang, als ich sie gekauft habe. Und sie läuft immer noch einwandfrei. Dürfte heutzutage eine Rarität sein. Habe zwar keinen HDMI-Anschluß, aber das macht nichts. Sollte es doch mal unbgedingt gewünscht sein, kann ich mir immer noch den Adapter holen.

ich hab meine schon seit ende 2007 oder anfang 2008 ( gta iv premium bundle von amazon )
die läuft eigentlich jeden tag mehrere stunden, bisher kein rod.

ich hoffe das bleibt so D:

Habe immer noch die Launch-XBOX360. War ziemlich zu Anfang, als ich sie gekauft habe. Und sie läuft immer noch einwandfrei. Dürfte heutzutage eine Rarität sein. Habe zwar keinen HDMI-Anschluß, aber das macht nichts. Sollte es doch mal unbgedingt gewünscht sein, kann ich mir immer noch den Adapter holen.

Ja, müsste seeeeehr selten sein eine Launch 360 ohne Defekt:o

meine xbox (hab die halbes jahr nach release gekauft) funktioniert bisher perfekt. die hat aber mittlerweile mein bruder, wei ich mir eine mit hdmi gekauft hab^^

Nach knapp 1 1/2 Jahren immer noch die erste Xbox 360.
Bisher auch keine Anzeichen, dass sich das ändern könnte. Hoffentlich bleibt das so...:-D

Hatte meine XBox seit dem Launch bis sie vor etwa drei wochen defekt ging. Werde mir jetzt warscheinlich eine Arcade kaufen.

Kann man die Box eigentlich einfach im Media Markt umtauschen wenn E74-Fehler auftritt, solange die Garantie noch gültig ist?

Hatte meine XBox seit dem Launch bis sie vor etwa drei wochen defekt ging. Werde mir jetzt warscheinlich eine Arcade kaufen.

Kann man die Box eigentlich einfach im Media Markt umtauschen wenn E74-Fehler auftritt, solange die Garantie noch gültig ist?

ruf einfach mal die kostenfreie hotline an von microsoft.

http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/

0800 181 2968
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

1. Launch
1. Premium
und mal ganz kurz eine Pro aus USA.

Nur die Launch Konsole ist davon abgeraucht.

Zurück
Top Bottom