n!smo
L09: Professional
- Seit
- 29 Jul 2005
Ist meine erste!![]()
schön, dass da ein smily drangehängt wurde - ich hab schon gedacht das wäre ne ernste antwort...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist meine erste!![]()
10 und mehr rofl :v:
meine 28.te![]()
8 Rod´s niemals oder?
Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man nach drei, vier Defekten nochmal zugreift? Das ist doch alles Scheißgelaber, weil man als anonymer User eh nicht überprüft werden kann.
Und dann kommen sich die User auch noch toll dabei vor, dass sie so viele Boxen hatten.
Mit sowas würde ich nicht angeben, dass ist genauso peinlich wie die Schüler, die im Zeugnis nur 5er und 6er haben, und das dann auch noch einscannen und überall posten!
Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man nach drei, vier Defekten nochmal zugreift? Das ist doch alles Scheißgelaber, weil man als anonymer User eh nicht überprüft werden kann.
Und dann kommen sich die User auch noch toll dabei vor, dass sie so viele Boxen hatten.
Mit sowas würde ich nicht angeben, dass ist genauso peinlich wie die Schüler, die im Zeugnis nur 5er und 6er haben, und das dann auch noch einscannen und überall posten!
Bald Nummero 4
Schon krass! Ist mir echt noch nie passiert bei einer Konsole!
Nicht krass, sondern eher traurig:o
Ich hab seit dem Launch mittlerweile meine 7. und hoffentlich LETZTE 360 Konsole im Zimmer stehen...spätestens bei der 8. Konsole versohl ich Bill Gates stellvertretend für MS persönlich den Hintern bis er grün, äh blau anläuft!!!!!
9 Leute hatten schon mehr als 10 Boxen?Hart!:o
Hab seit Februar 2008 immer noch meine erste und noch kein Problem gehabt.Vielelicht hab ich ja mal Glück und unter 100 möglichen Boxen im Geschäft genaue die eine ohne Fehler herausgezogen
Aber ich wills mal nicht verschreien...
lol,da hätte ich mir und die masse wahrscheinlich schon lange keine 360 mehr ins haus geholt