Xbox360 Wie viele 360er hattet ihr schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Xbox 360 hattet ihr schon?

• Stimmen insgesamt
    302
Bin bei meiner dritten ;) aber die läuft jetzt schon ne ganze Weile brav vor sich hin... obwohl lieber nicht so laut ;)

launchkäufer. 2te konsole. ich hab hinten was beim grafikoutanschluss abgebrochen. sonst hät ich noch mein launchbaby. :(

Meine Konsole vom, die ich im Dezember 2005 gekauft habe, habe ich letztes Jahr bei der gamestop-aktion gegen eine Falcon 60 GB Box getauscht ^^

Oh mann, dass da jetzt echt welche für 10 und mehr stimmen müssen :rolleyes:

Bei mir ist es nach über 1000 Betriebsstunden immer noch die erste :-)

Also ich habe 7 angekreuzt ^^
Warum ?

Einfache erklärung.
Ich habe zur zeit :Eine Halo Box..... eine Premium..... eine Arcarde.
Das macht 3 boxen.

Die H-Box und die Arcade waren jeweils 2 mal weg.
Die Premium 3 mal.

ich habe also 14 monate XBL Gold für lau ^^

1:Weihnachten 2007 bekommen

2:nach 6 Monaten Grafikkarte kaputt neue bekommen

3: nach 8 Monaten Rrod :neutral: neue bekommen

4: nach circa 5 Monaten.... Rrod -.- morgen krieg ich eine neue

hab meine zweite, aber nicht wiel die erste geRODed ist, sondern weil ich sie damals verkauft hab, aufgrund zu geringer benutzung und für mich nicht optimales spieleangebot.
momentan benutz ich die box zwar auch kaum, aber verkaufen würde ich sie nicht mehr, ende des jahres kommen ja ein paar interessante titel.

Die Leute, die 10 und mehr gewählt haben, wissen wohl nicht das man ihre Namen sehen kann.

Bisher 2x einen :rrod: gehabt :( ... dabei bin ich seit Launch ...mal sehn, ob ich mir dann auch eine Plus hole :)

Edit: Hätt ich da jetzt dann 3x voten sollen ?!?

Edit 2: Wenn ich recht bedenke, haben sie nur beim ersten Mal die Konsole getauscht... beim zweiten Mal, hab ich dann nur ne Reparatur bekommen ... also passts :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch meine Dritte!

Erste Launchkonsole nach 2, 5 jahren = ROD!

Dann kaufte ich mir eine Halo Edition 360 mit HDMI!

Vor 1 Monat bin ich in die Eliteliga aufgestiegen mit der RE5 (nun Gears of War) Edition!

Zurück
Top Bottom