Xbox360 Wie viele 360er hattet ihr schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Xbox 360 hattet ihr schon?

• Stimmen insgesamt
    302
Wobei ich sagen muss, dass meine jetzige Box sich auch nicht gesund anhört. Scheint ein Vorbote für den nächsten Defekt zu sein :)

Bei mir kommts jetzt auf 5.
2 sind kaputt gegangen, eine hab ich zugunsten einer Elite verkauft und noch ne Arcade als zweitbox.

Insgesamt 11 Boxen

Hab jetzt noch hier eine Arcade PAL, Elite PAL, Pro 20GB JAP, Core US

Da wurde schon mehrfach ausgetauscht(die beiden PAL Boxen waren vorher Core und Premium ohne HDMI) und dann ging auch mal was kaputt

Microsoft ftw

Dafür ist die MS Hotline die Beste, die ich kenne.Wenn ich da an die deutsche oder britische Telekom denke
Da wird mir ganz anders :shakehead2:

Meine dritte.
Die erste Launchbox war nach gut 1 Jahr Schrott (kurz vor dem Release von DoA4) und meine zweite ist dann dieses Jahr abgeraucht.

2

20gb Premium nach ca 1,5 jahren verkauft und auf 60gb falcon umgestiegen.
Gab nen gutes Angebot ;-)

Ist ja irre auf wieviele Boxen hier einige kommen.
Meine hatte bislang einen RRoD und läuft seit November 2007 (fast) fehlerfrei. *auf Holz klopf* :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste hatte ich Dezember 2006, war dann nach einer Woche schon kaputt und dann bekam ich meine zweite Box. Die hatte ich dann ca. 1 Jahr und hab sie dann bei ebay verkauft.

Als dann 2008 neuere Versionen auf dem Markt waren mit grösserer Festplatte und deutlich günstigerem Preis, hab ich zum Aktionspreis im Dezember 2008 für 199 Euro beim Media Markt zugeschlagen - somit meine dritte Xbox360 - und bin seitdem wieder Xbox360 Besitzer und Spieler :-)

Zurück
Top Bottom