Xbox360 Wie viele 360er hattet ihr schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Xbox 360 hattet ihr schon?

• Stimmen insgesamt
    302
Bin bei meiner 1. Box. Gekauft zum Lost Odyssey Release 2008. War afaik Februar oder März. Keine Porbleme bislang.

Habe meine 20Gig Premium letzten Sommer bei Gamestop gegen 'ne 60Gig Falcon getauscht, also 2.
Kein ROD, kein E74 ;-)

btw. lassen scheinbar einige Clonys keine Gelegenheit aus, ihre Beschränktheit Preis zu geben :lol: :goodwork:

Hatte 3
Launchkonsole einmal getausch wegen Freeze.
Dann Elite gekauft und da keine Probs.

Wieso kann ich ned voten? :oops:

2 Stück und um es gleich zu sagen, keine davon hatte nen RoD. Das ist doch das, worauf dieser Thread hier abzielt.

Edit: Ach ne ich seh gerade der Thread wurde von finley erstellt. Dann beachtet meine RoD Aussage nicht xD

Meine Boxen hatten nie einen ROD, die 3 Boxen waren nur zu Moddingzwecken verwendet, da geht mal eine hinüber aber was solls die Dinger bekommt man so un so Hinderher geschmissen, meine PS3 würde ich nie für Modtests verwenden aber wer weiss was für Ideen meinem krankes Gehirn noch hat. Ha Ha Ha Ho Ho Ho

Typisch

Komm der Lüfter ist noch zu klein da muss noch ein größerer her :-P

Zum Thema:
Habe 2 360-Konsolen. Die erste ist vom März 2006. Im Sommer 2007 bekam die ein RROD beim Halo3- Release. Und habe mir dann zur Überbrückung eine Elite gekauft. Die bekam dann auch ein RROD.

Alle beide haben nun Zusatzkühler vom MS spendiert bekommen und laufen Seit ihrere Ersten Reperatur einwandfrei. Und so wie ich mit denem umgehe würde ich es mit eine Ps3 nie machen.

Zu LAN-Party wird das Ding einfach in den Rucksack gestopft und auch mal hart abgesetzt. Meine 2006er hat schon einen Sturz mit den Fahrrad hinter sich.

Allgemein gesagt ich bin vollenends zufrieden mit der 360. Und bereue es keinesfalls. EInzig die vielen Stunden die ich mit Spielen verbracht habe könnte ich hinterherheulen.

Kann mich nicht mehr daran erinnern ob ich jeweils eine neue Konsole vom SAT bekommen habe, oder ob es die selbe nur repariert war. Auf jeden Fall hab ich die 4. dann verkauft und nur meine PS3 behalten die bis heute schnurrt wie ein Kaetzchen. ;)

War damals zwar Schade wegen der vielen Spiele, aber ich hatte keinen Bock mehr auf die Ungewissheit wann der :rrod: mich das naechste mal heimsucht, LIVE vermisse ich allerdings heute noch :(

komisch warum stimmts du dann nicht ab ? wäre das dann nicht deine erste ?

weil sie mir games zerkratzt hat,heiß wurde wie ein ofen,bestimmt keine 2 monate mehr überlebt hätte,ich sie nur ca 2 monate besaß UND
weil ich die statistik auch dirzuliebe nicht frisieren will.schlimm genug mit dem rrod und e74 ;)

weil sie mir games zerkratzt hat,heiß wurde wie ein ofen,bestimmt keine 2 monate mehr überlebt hätte,ich sie nur ca 2 monate besaß UND
weil ich die statistik auch dirzuliebe nicht frisieren will.schlimm genug mit dem rrod und e74 ;)
naja ich sehe dich schon vor dem Bill Gates Altar sitzen und immer neue Kerzen anbrennen. :lol:

Ich glaube du bist der MS_Fan und bist nur zu zurückhaltend um es zuzugeben .

naja ich sehe dich schon vor dem Bill Gates Altar sitzen und immer neue Kerzen anbrennen. :lol:

Ich glaube du bist der MS_Fan und bist nur zu zurückhaltend um es zuzugeben .

glauben heißt nix wissen.ich weiß allerdings das die statistik niemals stimmt.wer gibt sich schon die blöße und gibt zu 5 oder mehr xboxen besessen zu haben :lol:

glauben heißt nix wissen.ich weiß allerdings das die statistik niemals stimmt.wer gibt sich schon die blöße und gibt zu 5 oder mehr xboxen besessen zu haben :lol:

abgesehen das irgenwelche sony die statistik fälschen ?

einige von den xbox-besitzern gehen damit recht offen um. siehe mein post. zudem könnte wenn man es darauf anlegt die haltung bewerten und die bis jetzt getroffenen Statements.

abgesehen das irgenwelche sony die statistik fälschen ?

einige von den xbox-besitzern gehen damit recht offen um. siehe mein post. zudem könnte wenn man es darauf anlegt die haltung bewerten und die bis jetzt getroffenen Statements.

eben.um soclhen vorwürfen zu entgehn vote ich als ps3 only erst gar nicht..mir genügt ein blick in den xbox oder ps3 defekt threat um zu erkennen wies aussieht :)

Zurück
Top Bottom