Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte 3
Launchkonsole einmal getausch wegen Freeze.
Dann Elite gekauft und da keine Probs.
Wieso kann ich ned voten?![]()
eine.und nie mehr wieder![]()
komisch warum stimmts du dann nicht ab ? wäre das dann nicht deine erste ?
naja ich sehe dich schon vor dem Bill Gates Altar sitzen und immer neue Kerzen anbrennen.weil sie mir games zerkratzt hat,heiß wurde wie ein ofen,bestimmt keine 2 monate mehr überlebt hätte,ich sie nur ca 2 monate besaß UND
weil ich die statistik auch dirzuliebe nicht frisieren will.schlimm genug mit dem rrod und e74![]()
naja ich sehe dich schon vor dem Bill Gates Altar sitzen und immer neue Kerzen anbrennen.
Ich glaube du bist der MS_Fan und bist nur zu zurückhaltend um es zuzugeben .
Typisch
Komm der Lüfter ist noch zu klein da muss noch ein größerer her
Mein Ps3 hatte ich schon auf aber sie ist nicht Modding tauglich, da ist die Box viel interessanter weil die Demontage und der Preis besser ist um zu Modden.
glauben heißt nix wissen.ich weiß allerdings das die statistik niemals stimmt.wer gibt sich schon die blöße und gibt zu 5 oder mehr xboxen besessen zu haben![]()
geil . :-DTypisch
Komm der Lüfter ist noch zu klein da muss noch ein größerer her
Mein Ps3 hatte ich schon auf aber sie ist nicht Modding tauglich, da ist die Box viel interessanter weil die Demontage und der Preis besser ist um zu Modden.
haste nicht angst wegen der garantie ?
abgesehen das irgenwelche sony die statistik fälschen ?
einige von den xbox-besitzern gehen damit recht offen um. siehe mein post. zudem könnte wenn man es darauf anlegt die haltung bewerten und die bis jetzt getroffenen Statements.