Xbox360 Wie viele 360er hattet ihr schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Xbox 360 hattet ihr schon?

• Stimmen insgesamt
    302
Hab meine 360 seit zweieinhalb Jahren und hatte nie Probleme. Ich schleppe sie sogar 1,2 Mal im Monat in ner Reisetasche zwischen Elternhaus und Studentenbude hin und her. Die frische Luft scheint ihr nicht geschadet zu haben.

;)

Meine Box wurde diese Woche ein stolzes Jahr und läuft immer noch wie am ersten Tag. Das Laufwerk natürlich auch...

Meine 2007er-Falcon... hat einen E73er-Defekt.
Weiß nicht, ob's ein Totalschaden ist oder ob man das noch reparieren kann.

Ich hoffe es... Ich vermisse sie jetzt schon :cry:

Hatte bis jetzt 3 :

Launchbox 1 RRoD , 1 E74

Halo Xbox360 : 1 E74 ( gleich wieder zurück gebracht)

Elite Xbox : 1 RRoD , dann neues Bord , seitdem nichts mehr passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch die allererste Generation der 360^^ 1x RoD, 1x Gefreeztes Bild

Hab sie immernoch, voll funktionstüchtig, hab mir aber eine Elite zugelegt, weil sie besser aussieht.

Ich hatte 2 - 1 hat bei uns risse in DVDs verursacht (Fifa 3mal getauscht alle gerissen - mein bruder hat dann seine 360 zertretten - kein scherz), die andere habe ich verkauft ... Grund: Weil damals Forza2 RoDs verursacht hat ... mit der scheiss angst wollte ich nicht leben! Später zur PS3 gewechselt und die läuft wie ne 1!

habe 5:
2 normale, alte
1 Resident Evil edition
1 Gears of War edition(einfach skincover, elite)
und noch ne elite
:D
bis jez musste ich 4mal ersetzen( 2 rod, 2 streikten einfach :D), aber verlief alles gratis etc ^^

Ist mittlerweile die dritte aber die läuft jetz perfekt seit 2 jahren =)

Ist grad meine zweite, nicht etwa, weil sie geroddet hätte oder so, ich hab einfach nach einer Zeit meine Launch-Premium für einen Obulus bei GS gegen die Elite getauscht, weil

a: größere Festplatte
b: HDMI ( Tat bei Full-HD einfach Not)
c: schwarz (sieht einfach besser aus bei einem schwarzen Fernseher und der
PS3)

Also ich hab immer noch meine erste X-box 360. leider nur 20 giga festplatte. Sie war auch erst einmal kaputt. Ring of Death eben aber sie wurde repariert und fertig.

Zurück
Top Bottom