Xbox360 Wie viele 360er hattet ihr schon?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie viele Xbox 360 hattet ihr schon?

• Stimmen insgesamt
    302
Hab seit nem halben Jahr meine erste Xbox 360 und ich sage sie läuft, derzeit nur bei FallOut 3 mal abgesturzt sonst bin ich sehr zufrieden ^^

Bei mir wurden die von M$ zweimal Repariert wegen Ring of Death alle 3-4Monate ging sie mir flöten obwohl ich nur gelegenheitszocker bin und nachdem die Reparatur nix gebracht hat habe ich 2mal getauscht bekommen die letzte ist eine Premieum mit silberner Schublade seit fast 4 oder 5 Monaten keine Probleme Toi Toi Toi.

Hab seit nem halben Jahr meine erste Xbox 360 und ich sage sie läuft, derzeit nur bei FallOut 3 mal abgesturzt sonst bin ich sehr zufrieden ^^

Das ist normal bei mir auch gelegentlich passiert aber das liegt wohl am Game wenn man einige std gezockt hat fangen schon die ersten entzucks erscheinungen an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze zwei 360er.

Eine Premium mit 20GB HDD(gekauft im März 2008 und seit ein paar Tagen noch eine Elite mit 250GB Festplatte und im Modern Warfare Design.

Zuletzt bearbeitet:
meine erste 360 hab ich verkauft.
meine zweite 360 hatte den ROD und keine garantie mehr,,also weg damit....
habe meine wii verkauft....
habe jetzt zwei jasper...eine für meine bros und die andere logischer weise für mich.

Meine Xbox 360 Elite ist jetzt meine zweite Konsole.
Die erste bin ich noch losgeworden, ohne dass sie mir kaputt gegangen ist.

In den mehr als 3 Jahren Xbox 360 musste ich die Konsole ein mal zum Kundendienst schicken.

Meine nächste Xbox 360 wird dann erneut in drei Jahren geholt. Mal sehen obs bis dahin eine Slim gibt. :-)

Meine erste hat aber zimlich lange durchgehalten. Das war echt nicht mehr normal aber irgentwann gehen diese schrott modelle halt zu bruch, xbox eben
:king2:

Meine Launchbox vom 2. Dezember hatte nach ca. 1,5 Jahren den RoD bekommen.
Ein Jahr nach der Reperatur habe ich sie funktionsfähig verkauft und mir ne neue Elite geholt.

Demzufolge ist es nun meine 2. Xbox 360. Es wird wohl auch eine dritte geben, nämlich dann wenn die Slim + Natal rauskommt :)

Meine Xbox 360 Elite ist jetzt meine zweite Konsole.
Die erste bin ich noch losgeworden, ohne dass sie mir kaputt gegangen ist.

In den mehr als 3 Jahren Xbox 360 musste ich die Konsole ein mal zum Kundendienst schicken.

Meine nächste Xbox 360 wird dann erneut in drei Jahren geholt. Mal sehen obs bis dahin eine Slim gibt. :-)

In 3 Jahren? Wirds wohl schon den Nachfolger geben :)

Zurück
Top Bottom