Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konkurrenz wird es immer geben!!! Wenn nicht Sony oder Nintendo,dann in Zukunft halt AppleLeon.S.Kennedy schrieb:warten wir hab bis ms das Monopol im Konsolengeschäft hat. und dann nur noch so Müll kommt wie windof mal sehen ob ihr dann noch froh seid.
Leon.S.Kennedy schrieb:warten wir hab bis ms das Monopol im Konsolengeschäft hat. und dann nur noch so Müll kommt wie windof mal sehen ob ihr dann noch froh seid.
Hallow´s Victim schrieb:Konkurrenz wird es immer geben!!! Wenn nicht Sony oder Nintendo,dann in Zukunft halt AppleLeon.S.Kennedy schrieb:warten wir hab bis ms das Monopol im Konsolengeschäft hat. und dann nur noch so Müll kommt wie windof mal sehen ob ihr dann noch froh seid.![]()
Nein, es hängt nicht damit zusammen, dass ich es nicht verstehen will. Warum auch? Ich bin nicht einer, der zu 100% hinter einer bestimmten Firma steht und diese bis auf den Tod verteidigt, wie es zum Beispiel unser aller Heiliger Bayek tut. Aber nun gut, das ist eine andere Sache. Ich habe einfach Spaß mit der 360 und finde das Konzept wunderbar. Dass soetwas hier nicht verstanden wird und dass soeetwas hier nicht unbedingt einfach so angenommen wird, das habe ich mittlerweile auch verstanden.Leon.S.Kennedy schrieb:Okay ich kann es dir wohl nicht erklären oder du willst es nicht verstehendas sie Marktanteile wegschnappen ist klar aber mit welchen Mittel. währe es nicht ms ohne andre sparten währen sie schon längst weg. wie wahrscheinlich nintendo Pleite währe. Sie haben sie in denn Markt rein gekauft. mit allen mitteln haben die alte xbox die von Massenmarkt nicht angenommen würde einfach mal nach 1 Monat um 200 Euro Gensangt wer kann das schon? Damit schädigen sie denn Markt dadurch gibt es keine gesunde Marktwirtschaft markt zerstörend. Ich glaube dank MS wird kein andrer mehr in denn Konsolen Markt einsteigen da sie wissen das MS egal wie viele Verluste sie einfacheren immer im Markt bleiben werden also wenn das nichts schlechtes ist für den Markt?
genau5th of November schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:warten wir hab bis ms das Monopol im Konsolengeschäft hat. und dann nur noch so Müll kommt wie windof mal sehen ob ihr dann noch froh seid.
man werden das geile zeiten^^
dank diesem blöden windoof kann jeder mensch nen computer bedienen ohne irgendwelche codes auswendig zu können...
wenn dir linux besser gefällt...ok...aber nicht jeder will sich damit befassen...anmachen und funktionieren...wunderbar...so soll es sein
für den rest sorgt schon die comunity...
die gucken ms auf die finger und bringen lösungen ms in schach zu halten wo sie sich zu weit rauslehnen![]()
Zerstören tut MS überhaupt nichts,ist dann eher die Unfähigkeit der Konkurrenz!Leon.S.Kennedy schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Konkurrenz wird es immer geben!!! Wenn nicht Sony oder Nintendo,dann in Zukunft halt AppleLeon.S.Kennedy schrieb:warten wir hab bis ms das Monopol im Konsolengeschäft hat. und dann nur noch so Müll kommt wie windof mal sehen ob ihr dann noch froh seid.![]()
man hat ja gesehen wie gut ms die konkurrenz zerstören kann und sie werden es auch weiter im konsolen gäschaft versuchen.
Hallow´s Victim schrieb:Zerstören tut MS überhaupt nichts,ist dann eher die Unfähigkeit der Konkurrenz!Leon.S.Kennedy schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Konkurrenz wird es immer geben!!! Wenn nicht Sony oder Nintendo,dann in Zukunft halt AppleLeon.S.Kennedy schrieb:warten wir hab bis ms das Monopol im Konsolengeschäft hat. und dann nur noch so Müll kommt wie windof mal sehen ob ihr dann noch froh seid.![]()
man hat ja gesehen wie gut ms die konkurrenz zerstören kann und sie werden es auch weiter im konsolen gäschaft versuchen.
Aufkäufe sind oft im beiderseitigem Einverständnis,wo beide Parteien davon profitieren!!!!Leon.S.Kennedy schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Zerstören tut MS überhaupt nichts,ist dann eher die Unfähigkeit der Konkurrenz!Leon.S.Kennedy schrieb:Hallow´s Victim schrieb:Konkurrenz wird es immer geben!!! Wenn nicht Sony oder Nintendo,dann in Zukunft halt AppleLeon.S.Kennedy schrieb:warten wir hab bis ms das Monopol im Konsolengeschäft hat. und dann nur noch so Müll kommt wie windof mal sehen ob ihr dann noch froh seid.![]()
sag das mal denen die von ms aufkekauft würden vom markt verdärng usw
Twilight Igniter nur weil du es nicht beutzen kanst![]()
Es lohnt sich doch ... Eben langfristig. Du kannst dein Unverständniss nicht ganz einfach auf das der anderen abschieben.Leon.S.Kennedy schrieb:Ich war halt auf der Wirtschaftschule und denke eben wie ein bwl futzi und für mich würde sowas wie verlust nie in frage kommen endweder ich mach geweinn oder ich bringe ein produkt nicht auf denn markt es muss sich ja für mich lohnen aber das verstehen einige nicht
Dann denk doch mal weiter lieber Leon!Leon.S.Kennedy schrieb:Ich war halt auf der Wirtschaftschule und denke eben wie ein bwl futzi und für mich würde sowas wie verlust nie in frage kommen endweder ich mach geweinn oder ich bringe ein produkt nicht auf denn markt es muss sich ja für mich lohnen aber das verstehen einige nicht
klobrille schrieb:Es lohnt sich doch ... Eben langfristig. Du kannst dein Unverständniss nicht ganz einfach auf das der anderen abschieben.Leon.S.Kennedy schrieb:Ich war halt auf der Wirtschaftschule und denke eben wie ein bwl futzi und für mich würde sowas wie verlust nie in frage kommen endweder ich mach geweinn oder ich bringe ein produkt nicht auf denn markt es muss sich ja für mich lohnen aber das verstehen einige nicht
Wenn ich doch von folgenden - sehr simplen - Beispiel ausgehe:
Ich investiere jetzt 1 000 EUR und mit einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit (ein potentielles Restrisikos eines Flops besteht immer) kann ich diesen Betrag über einen längeren Zeitraum von - sagen wir - 5 Jahren um 500% steigern. Wer bitte sagt da denn nein?
Sollte es wirklich so sein, wie du es gesagt hast ... Also, dass man bei einer Produkteinführung kein Verlust machen sollte, sondern direkt auf Gewinn abzielen sollte. Wenn wirklich alle Firmen so handeln würden, hättn wir locker 50 - 70% weniger Produkte auf dem Markt, als es nun eben sind.
Ja - so ist es. Microsoft ist nun mal eine starke Firma und sie sind nicht ohne Grund zu dem geworden, was sie nun eben ganz einfach sind. Wo ist das Problem, dass nur Microsoft diese Möglichkeit hat? Übrigens hat sie Sony doch auch, wie es die aktuelle Lage eindeutig beweist ... Ich kann mich eben leider nur wiederholen: mehr als Neid lese ich bei dir momentan nicht heraus. Alles, was du sagst, ist völlig positiv für den Endkunden. Also für dich und mich.Um denn Verlust der alten XBOx wieder einzifahren brauchen sie wieder einn paar jahre ms kann es sich erlauben so ein verlust zu machen andre nicht.
Der Zeitraum spielt ja keine Rolle. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis bei der Xbox-Sparte schwarze Zahlen stehen ...vor allem neueinsteiger also lieber 100 mal überlegen es muss sie lohnen. mal sehen wie oft sie die xbox 360 verkaufen wird und wie stark der gewinn am ende der konsolengeraton sein wird. ich glaube bis jetzt hat es sich bei weitem nicht gelohnt und wird es die mächsten jahre auch nicht.
Wer nicht Investiert, und so auch Verlust einfährt, der kann keinen Gewinn machen. Außerdem ist nicht jedes Geschäft gleich, manche Investitionen bringen nur langfristig Gewinn. Nicht jedes Produkt kann so einfach sofort gewinn machen und würde jeder so denken in form von "bringe ich nicht auf den markt" würden wir wahrscheinlich halb so viele neue Konsolen oder sonstige Technologien auf dem markt sehen, da niemand voraus sehen kann, ob sich ein Produkt durchsetzen kann, oder nicht...Leon.S.Kennedy schrieb:Ich war halt auf der Wirtschaftschule und denke eben wie ein bwl futzi und für mich würde sowas wie verlust nie in frage kommen endweder ich mach geweinn oder ich bringe ein produkt nicht auf denn markt es muss sich ja für mich lohnen aber das verstehen einige nicht
Leon.S.Kennedy schrieb:Ich war halt auf der Wirtschaftschule und denke eben wie ein bwl futzi und für mich würde sowas wie verlust nie in frage kommen endweder ich mach geweinn oder ich bringe ein produkt nicht auf denn markt es muss sich ja für mich lohnen aber das verstehen einige nicht