Mit Pikmin 3, Mario Bros U und Nintendo Land liefert Nintendo zu Beginn drei richtige Spaßgranaten ab.
? Schon gespielt?
Ein bischen peinlich finde ich schon, dass es leute gibt die "zurecht" enttäuschte verurteilen. Das Lineup ist doch Scheisse! Denn Nintendo liefert von thirds nur Sachen die es schon gibt, gab oder früher woanders launchen. Übrig bleiben, Pikmin (kaufgrund? IMO nicht) NSMB Gabs doch "grad erst" für die Wii, Konsolenkaufgrund? IMO nicht. Nintendoland..nach Luigis Mansion präsentation, IMO nicht. Das Pad wird ja nicht mal von Nintendo selber ordentlich genutzt. Im Kern für Internet, eingabe vereinfachung. Konsolen Kaufgrund? IMO nicht!
Das man soetwas verteidigt, ist Pures Ignorieren vor der Wahrheit...und drauf zu hoffen, das jetzt in den nächsten Tagen noch was kommt, ist blauäugig, Denn es GIBT KEINE BESSERE PLATTFORM um Kracher vorzustellen, als bei der E3..warum sie nichts gezeigt haben?..WEIL SIE NICHTS HABEN!..warum auch immer...
Klar bin ich auch Sauer, das man "nicht befriedigt" wurde, und das lag nicht am übertriebenen Hype, sondern an der mangelnden Qualität und Quantität..aber ich denke das vernünftigste ist, das was ja viele der "Kritiker" hier sagen, am besten WiiU NICHT am Startweg kaufen, Nintendo Ihrer Konsole, den Casual Markt überlassen, das will man ja eh. Es gibt genügend guter Spiele udn ich meine Spiele und nicht Casual Kram, bei der Konkurrenz. Man muss sich nicht mit Kinderspielzeug abgeben...WENN ein "Großer" Titel für Wii U erscheint, kann man immernoch wechseln. Ist aber nur meine Meinung ^^
Schade, was aus Nintendo geworden ist. Familienspass ist ja ne tolle sache, aber es gibt eben auch Menschen zwischen 16-30 die Videospiele haben wollen und kein "Großes" Marioparty...