Wie seht ihr Sony`s Marktführung in Zukunft???

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Neee gar nicht.
Die WII hat sich NUUUR 6 Mio mal in den ersten 4 Monaten verkauft...lol omg.
Die haben sich auch nicht so oft verkauft.
Wie ich schon im anderen Thread schrieb (bis Ende Februar 07):


Xbox 360: ~ 8.556.619
Wii: ~ 5.228.955
 
Zitat:
Sicherlich bekommt Sony hier etwas mehr Konkurenz, aber um es reicht um einen Marktführer der über 100 Millionen Stück zum zweiten mal verkauft aufzuhalten, glaube ich absolut nicht.
---------------------------------

:lol: :lol:
Ich erinnere dich auch mal daran...

199x kurz vor PS1 Launch :
Sicherlich bekommt Nintendo hier etwas mehr Konkurenz, aber um es reicht um einen Marktführer der über xx Millionen Stück zum zweiten mal verkauft aufzuhalten, glaube ich absolut nicht.

Noch dazu ist Sony eine vollkommen unbekannte Marke und neu auf dem Konsolenmarkt Spieler wissen doch Konsole=Nintendo.
:lol: :lol: :lol:

Kohl gewann auch mehrfach hintereinander und blieb Bundeskanzler .. nur was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart zutun.. Ihr Sonytrolle glaubt immer nur weil Sony 2 x in Folge dominierte bleibt dies nun immer so..

Nintendo dominierte auch mehrere Gens....

Angebot-Nachfrage
Sony hat sich selbst geowned und hat nicht aus dem Kampf DS vs PSP gelernt.. die PSP verliert gegen den DS
weil,
1. die PSP teurer ist
2. Sony auf Multimediafähigkeiten gesetzt hat
3. die PSP kein richtiger Handheld ist

Die PS3 verliert gegen den Wii
weil,
1. die PS3 zu teurer ist und somit eine kleinere Zielgruppe anspricht
2. Sony auf Multimediafähigkeiten gesetzt hat (und somit siehe Preis)
3. die PS3 keine richtige Konsole ist, sondern ein PC/Konsole/Mediacenter/Bluerayplayer...
 
Sony und Markführer, passt zusammen wie Bush und Weltfrieden! :lol:

@ Suntiago: Änder mal bitte Deine Sig, die XBox360 hat momentan 15 Millionenseller! ;)
 
Suntiago schrieb:
Da glaube ich ehr sogar noch .. http://www.vgcharts.org/

Xbox360 9,5 Mio
Wii 5,8 Mio
PS3 2 Mio
Alle meine geposteten Zahlen sind von der NPD Funworld (für USA und Kanada), Media Create, GFK Australien, Quartalsberichte der einzelnen Unternehmen


VGCharts aufgeführte Zahlen entsprechen ioi´s Wunschdenken....




Wem würdest du jetzt mehr vertrauen? :lol:
 
Und wenn schon, die PS3 hat die 360 in japan innerhalb von 3 wochen überholt, da braucht man nicht stolz drauf sein als xbot. ;)
btw, wir sind ziemlich ot...
 
Das Sony nicht aus Fehlern lernen will... Ich erinnere mich noch so gut als wär es gestern gewesen als die Sonys sagten:"Die PSP ist so coooool und hat so viel "schnick-schnack". Der DS kann einpacken." Alles wiederholt sich mit der PS3. Nur das die PS3 imo noch schlechter abschneidet als die PSP :lol: Die intelligenten Leute sehen das sie verarscht werden.

Sony hat schon ne menge Fans verloren (wie mich zum Beispiel).

Die Zukunft gehört Nintendo und M$ (Obwohl ich M$ nicht leiden kann).
 
andreps2 schrieb:
Das Sony nicht aus Fehlern lernen will... Ich erinnere mich noch so gut als wär es gestern gewesen als die Sonys sagten:"Die PSP ist so coooool und hat so viel "schnick-schnack". Der DS kann einpacken." Alles wiederholt sich mit der PS3. Nur das die PS3 imo noch schlechter abschneidet als die PSP :lol: Die intelligenten Leute sehen das sie verarscht werden.

Sony hat schon ne menge Fans verloren (wie mich zum Beispiel).

Die Zukunft gehört Nintendo und M$ (Obwohl ich M$ nicht leiden kann).

sonylogik: verkacke bei einem produckt durch zuviel schnickschnack also baue ein neues produkt mit noch mehr schnickschnack :rofl3:
 
Wiichtigtuer schrieb:
sonylogik: verkacke bei einem produckt durch zuviel schnickschnack also baue ein neues produkt mit noch mehr schnickschnack :rofl3:

Zu Sonys Verteidigung: Das Schnickschnack keinen Erfolg bringt, wurde wohl erst klar, als die PS3 schon fertiggeplant war.
 
Wiichtigtuer schrieb:
sonylogik: verkacke bei einem produckt durch zuviel schnickschnack also baue ein neues produkt mit noch mehr schnickschnack :rofl3:

Nintendologik:
Grafik nicht mehr wichtig, baut ein produkt für 150§ und verkauft es für 250$.
Dann noch die richtige mischung an nongames. :rofl3:
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nintendologik:
Grafik nicht mehr wichtig, baut ein produkt für 150§ und verkauft es für 250$.
Dann noch die richtige mischung an nongames. :rofl3:

Nintendologik: Schaut, was der Markt will, schaut wieviel er dafür zahlen wird, und macht dann genau das, was ihr rausgefunden habt. --> Erfolg

Kann man ihnen nicht vorwerfen

Sonylogik: Baut ein Format ein, dass eigentlich keiner auf dem Markt will, damit es sich durchsetzt, macht nen haufen schnickschnack rum, damit es so aussieht, als ob das Ding viel kann, nehmt Hardware, die teuer ist, und unheimlich schwer zu programmieren. Dann verpasst dem Ding das Design eines Grills, bringt praktisch gar keine Spiele zum Start, und versenkt das Ding in GBA-Niederungen, was VKZ angeht.

Kann ich ihnen auch nicht verdenken, ist aber ungleich sinnloser. Wenn sie wenigstens NonGames hätten, aber Pustekuchen
 
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nein, die PS2 war anfangs sehr teuer und hatte sehr gute grafik (die DC zählt nicht, da totgeburt).
Und hatte "schnickschnack", den DVD playe z.b.

Gute Grafik? Zum Start konnte die Grafik nicht mal richtig mit der DC Grafik mithalten Multi games wie alone in the dark hatten auf der dc die bessere Grafik. Daher war sie ihr geld auch nicht wert Technisch war sie in einer Gan mit der DC aber nicht mit dem NGC und XBOX
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom