Provence
L99: LIMIT BREAKER
Aber dann selbst mit dem alten Golf 3 rumgurken oder die Grünen unterstützen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil alle suv Fahrer in der Wirtschaft arbeitenWirtschaftsextremisten wissen eben wie behindert SUVs sind.
Sachen beschädigen, weil etwas gegen die eigene Ideologie ist, ist keine Selbstjustiz.Selbstjustiz betreibt in diesem Fall der "Journalist".
Selbstjustiz betreibt in diesem Fall der "Journalist".
Was? Weil Wirtschaftsextremisten nach deinem Bericht wissen, dass die Hälfte aller SUVs gewerblich angemeldet werden, also vom Staat subventioniert werden und SUVs im Stadtverkehr -oder auch City- wirtschaftlich behindert sind.Weil alle suv Fahrer in der Wirtschaft arbeiten
Und die andere Hälfte? Legitimiert das jetzt Abschläge auf SUVs? Das du das noch schön redestWas? Weil Wirtschaftsextremisten nach deinem Bericht wissen, dass die Hälfte aller SUVs gewerblich angemeldet werden, also vom Staat subventioniert werden und SUVs im Stadtverkehr -oder auch City- wirtschaftlich behindert sind.
Wo rede ich etwas gut?Und die andere Hälfte? Legitimiert das jetzt Abschläge auf SUVs? Das du das noch schön redest
Ich sag's mal so: Du beschwerst dich über SUVs, was ok ist. Dass du das aber primär in diesem Kontext machst und dich nicht von den "Anschlägen" distanzierst, lässt nun mal diesen Schluss zu.Wo rede ich etwas gut?
Ich beschwer mich an SUVs? Wo?Ich sag's mal so: Du beschwerst dich über SUVs, was ok ist. Dass du das aber primär in diesem Kontext machst und dich nicht von den "Anschlägen" distanzierst, lässt nun mal diesen Schluss zu.
Dass diese erhöhten Kosten das Potenzial haben den Ausstoß *wirklich* zu senken, sieht man doch an den aggressiven Reaktionen gegenüber der potenziellen Erhöhung der Flugkosten. Weil das ja die vornehmlich die Bürger treffen würde die nicht reich sind.
Ich weiß das klingt unfair, aber genau daran sieht, dass der Plan aufgehen würde. Denn der Witz am reich bzw. wohlhabend zu sein ist ja, dass man mehr hat als der Normalbürger. Das heißt man hat damit eine Maßnahme, die die Masse betreffen würde und damit auch einen Großteil des Ausstoßes. Wenn man dann noch Maßnahmen finden würde, mit denen man auch die Oberschicht trifft, damit sie nicht lediglich für ein beschissenes Meeting (ernsthaft, eine Videokonversation über Skype würde es auch tun) um den Globus reisen, wäre das ganze perfekt.
Radikale Klimaschützer: „Kein Beruf, kein Einkommen, Vollzeit-Aktivist“ - WELT
In NRW sind fünf selbst ernannte „Klimagerechtigkeitsaktivisten“ angeklagt. Sie hatten den Betrieb eines Kohlekraftwerks vorübergehend gestoppt. Vor Gericht erklären sie das zum Akt der Notwehr – und offenbaren radikales Gedankengut.www.welt.de
Flugzeug, geht schnell