Wie der Mensch die Welt zerstört

Was? Weil Wirtschaftsextremisten nach deinem Bericht wissen, dass die Hälfte aller SUVs gewerblich angemeldet werden, also vom Staat subventioniert werden und SUVs im Stadtverkehr -oder auch City- wirtschaftlich behindert sind.
Und die andere Hälfte? Legitimiert das jetzt Abschläge auf SUVs? Das du das noch schön redest
 
Dass diese erhöhten Kosten das Potenzial haben den Ausstoß *wirklich* zu senken, sieht man doch an den aggressiven Reaktionen gegenüber der potenziellen Erhöhung der Flugkosten. Weil das ja die vornehmlich die Bürger treffen würde die nicht reich sind.
Ich weiß das klingt unfair, aber genau daran sieht, dass der Plan aufgehen würde. Denn der Witz am reich bzw. wohlhabend zu sein ist ja, dass man mehr hat als der Normalbürger. Das heißt man hat damit eine Maßnahme, die die Masse betreffen würde und damit auch einen Großteil des Ausstoßes. Wenn man dann noch Maßnahmen finden würde, mit denen man auch die Oberschicht trifft, damit sie nicht lediglich für ein beschissenes Meeting (ernsthaft, eine Videokonversation über Skype würde es auch tun) um den Globus reisen, wäre das ganze perfekt.

Großteil des Ausstosses? xD

Der kommerzielle Flugverkehr machte letztes Jahr lediglich 2,5% am globalen CO2 Ausstoss aus. Ebenso gering ist der Anteil beim Streaming von Netflix oder Pornos. Das sind Peanuts und jeder Normalbürger, der künftig auf Ryan Air trips nach London verzichtet und sich Haus des Geldes nur mehr am Wochenende anguckt, hat vielleicht das psychologisch angenehme Gefühl, seinen Beitrag geleistet zu haben, aber in der Praxis haargenau 0,00 zur Verringerung des CO2 Ausstosses beigetragen.
 
Fortnite und Letsplays einstampfen würde wahrscheinlich mehr bringen :coolface:

Wann kommen eigentlich die E/H-Flieger?
 

Den Wald retten wollen und dann sowas - Wie wird das erst mit der Rettung der Welt mit solchen Personen?
 

Wie die nicht mal den Anstand haben und mit Bier früh im Park sitzen sowie Abends einfach am Kiosk stehen, wie es gepflegte Penner machen :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom