UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Moment mal, ist sie nicht klimaschädlich nach Amerika gereist wegen der Konferenz?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment mal, ist sie nicht klimaschädlich nach Amerika gereist wegen der Konferenz?
Irgendwie verkommt der Thread gerade zur Karikatur seiner selbst und beantwortet die ursprüngliche Frage selbst, wenn ich mir die letzten Posts anschaue.
Irgendwie verkommt der Thread gerade zur Karikatur seiner selbst und beantwortet die ursprüngliche Frage selbst, wenn ich mir die letzten Posts anschaue.
Irgendwie verkommt der Thread gerade zur Karikatur seiner selbst und beantwortet die ursprüngliche Frage selbst, wenn ich mir die letzten Posts anschaue.
Tatsächlich wird der Thread immer schwerer zu karikieren, wie man an den letzten Posts sieht, da diese schon längst den Charakter von der Imitation eines Abziehbild einer Witzfigur haben, die einen Lobbyisten der Kohleindustrie auf der Witzseite einer Tageszeitung darstellen soll.
Vielleicht einfach nicht zu sehr angesprochen fühlen, wenn über fragwürdige Aktivisten (damit meine ich in diesem Fall nicht Greta) gelästert wird, dann muss man auch keine User beleidigen vor Empörung
Du hast auf der vorherigen Seite schon gewarnt, dass es off-topic wird.Irgendwie verkommt der Thread gerade zur Karikatur seiner selbst und beantwortet die ursprüngliche Frage selbst, wenn ich mir die letzten Posts anschaue.
Vielleicht kann man dem nochmal Nachdruck verleihen, da auch auf dieser Seite die meisten Beiträge nichts zur Diskussion beitragen, siehe den letzten post z. B.Allerdings führt der dauernde Fokus auf Thunberg und andere Fürsprecher der Klimabewegung den Thread auch ins Off-Topic, da es hier primär um die systematische Beeinflussung unseres Planeten geht und nicht wie sich eine einzelne Person einen Fehltritt erlaubt hat.
Und was hat jetzt hier verloren?Sie verschmutzten den Wald, den sie ja retten wollen und nun klauen Kinder auch noch eines ihrer Feindbilder um Spaß zu haben.
Und was hat jetzt hier verloren?
Ob der enkel ein e Auto zerstört hätte für das schon afrikanische Kinder im Bergwerk arbeiten müssen?Birdie verwendet den Namen des Threads wohl gerne wortwörtlich. Wobei die Erde auch von Menschen zerstört werden musste, um an die Rohstoffe zur Herstellung des SUV zu kommen. Von daher ist es nur konsequent, wenn der Enkel das entstandene Produkt zerstört und die Ressourcen wieder der Erde zukommen lässt. Wobei diese allerdings eher die Erde nun verunreinigen. Von daher wäre es am besten gewesen, wenn der Großvater erst keinen SUV angeschafft hätte, den der Enkel hätte zerstören können.
Ob der enkel ein e Auto zerstört hätte für das schon afrikanische Kinder im Bergwerk arbeiten müssen?
Und was hat jetzt hier verloren?
Wenn du was beitragen willst, dann suche wirklich Aktionen, in denen das von Klimaaktivisten ausging.
Nach deiner Logik ist jeder Unfall eines 18-jährigen damit verbunden, dass man das Auto der Eltern aus dem Weg haben will.
"......Demnach transportieren nur zehn Flusssysteme rund 90 Prozent des Plastiks, das jedes Jahr aus Flüssen ins Meer gelangt.
In der Hitliste der Schande sind acht asiatische Gewässer vertreten. Das meiste Plastik spülte der Jangtse-Fluss in die Weltmeere........ Der längste Fluss Asiens fließt vom Hochland Tibets aus ins Ostchinesische Meer, dabei passiert er Megastädte wie Chongqing oder Shanghai.
Am zweitschlimmsten für die Plastikbelastung der Weltmeere ist der Indus, der in Pakistan ins Arabische Meer mündet, auf Platz drei folgt der Gelbe Fluss Chinas. Die einzigen nichtasiatischen Flüsse in der Liste sind der Nil und der Niger....
Das Gesamtgewicht der Plastikteilchen, die alle Flüsse ins Meer befördern, schätzen die Forscher auf bis zu vier Millionen Tonnen pro Jahr. Das wäre etwa die Hälfte der Gesamtmenge an Plastik, die nach aktuellen Schätzungen jährlich in die Ozeane gelangt......
...So alarmierend die Ergebnisse sind, die Umweltforscher sehen auch Hoffnungsschimmer. Weil einige Gewässer für das Gros des Kunststoffmülls verantwortlich sind, seien Gegenmaßnahmen dort auch besonders effizient. Gelänge es, in den zehn Flüssen den Eintrag von Plastikmüll jeweils um die Hälfte zu senken, würde das auch die Meere enorm entlasten."
Es hat einen großen Grund warum China kein Plastik und Altpapier mehr importiert(, wenn diese nicht hoch rein sind um diese in ihren Kraftwerken zu verbrennen). Nun hat man das Problem einfach zu den restlichen Südostasiatischen Staaten versetzt.Plastikmüll im Ozean stammt aus wenigen Flüssen
Immer mehr Kunststoff landet im Ozean. Laut einer neuen Studie stammt ein Gros des Plastiks aus nur zehn Flüssen - acht davon in Asien.www.sueddeutsche.de