Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das Angebot geht jetzt noch die nächste Woche und hört danach auf.
So ich wollte mal danke sagen, hab eben auch meine 20GB Prem gegen ne 60GB Prem getauscht, danke für den Tipp also![]()
Ist es nicht ein schönes Gefühl, eine Brandneue Xbox auspacken zu dürfen ;-) ?
Ja aber sowas von, ich glaub das war auch n grund mit das zu machen, habe mich fast wie im Jahr 2005 gefühlt
Aber ich muss sagen damals war MS großzügiger was das Zubehör angeht. Fande das alte HS besser und das Netzwerkkabel war auch länger damals.^^
Ja aber sowas von, ich glaub das war auch n grund mit das zu machen, habe mich fast wie im Jahr 2005 gefühlt
Aber ich muss sagen damals war MS großzügiger was das Zubehör angeht. Fande das alte HS besser und das Netzwerkkabel war auch länger damals.^^
Gott sei dank hatte ich unbemerkt vergessen das LAN-Kabel mit abzugeben.....![]()
Hehe, ja ich auch! Das wollte der aber glaub ich auch nicht haben.
Bei uns im Gamestop hingen Plakate für die Aktion.![]()
Hehe, ja ich auch! Das wollte der aber glaub ich auch nicht haben.
Läuft die Aktion noch?
würd mich auch mal interessieren da ich gerade erst den thread entdeckt habe.
frage 1: wie ist das mit den ganzen arcade spielen etc. die ich mir über live runtergeladen hab? wie bekomm ich die denn dann auf die neue xbox?
frage 2: wie lange läuft die aktion denn noch? die gamestop filiale in kassel eröffnet nämlich erst ende september![]()
Über das DRM Licensing Tool kannst du die Lizenzen von der alten Box auf die Neue übertragen (die alte Box ist dafür nicht notwenig). Du kannst sie dann auf der neuen Box alle herunterladen (es gibt da so eine Liste die alle bisher getätigten Downloads anzeigt).
Ich glaube Ende September ist die Aktion zu Ende, einige meinten hier dass die Mitarbeiter ihnen gesagt hätten, die geht bis Ende August.
ne frage noch von mir. wie lang geht die aktion nochj? vllt besorg ich mir ne gebrauchte prem und mach die aktion komm nach meiner rechnung auf 200 euro gesamt![]()