WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo hat man mir auch gesagt, werd aber das Gefühl nicht los, dass MS selbst was damit zu tun hat ;-).

Achja, mich hat der Typ doch wirklich gefragt ob ich nicht ne PS3 haben will. Ich hab ihm geantwortet "ich will spielen und nicht Filme gucken"

Ich bin auch davon überzeugt, dass MS dahinter steckt! Gehe mal von ner subventionierten Umtauschaktion aus ;)

Vielleicht will MS so das Image der Xbox 360 verbessern - Wäre sicher nicht schlecht, wenn nach dem ganzen RoD Debakel ein paar Leute rumlaufen und sagen: Ich hab die neue Xbox 360 und die ist echt stabiler und leiser etc.

Die Aktion hat sich wirklich gelohnt. Habe bisher zwar nur 2 Stunden mit dem Ding gespielt, habe aber bereits gemerkt das das Laufwerk leiser ist.
Aber vorallem die Festplatte hat mich positiv überascht. Das sind die Zugriffszeiten enorm verbessert worden. Wenn ich überlege wie lange das teilweise gedauert hat, bis die Bildchen meiner Arcadespiele geladen waren...

Die Aktion hat sich wirklich gelohnt. Habe bisher zwar nur 2 Stunden mit dem Ding gespielt, habe aber bereits gemerkt das das Laufwerk leiser ist.
Aber vorallem die Festplatte hat mich positiv überascht. Das sind die Zugriffszeiten enorm verbessert worden. Wenn ich überlege wie lange das teilweise gedauert hat, bis die Bildchen meiner Arcadespiele geladen waren...

hattest du vorher ne 360 mit speicherkarte oder eine launchbox mit festplatte?!
weil ich hab sei 8 monaten ne falcon und kann mich über die zugriffszeit auf die festplatte eigentlich nicht beschweren.

So, hab grad mit meinem gamestop telefoniert, Aktion läuft noch, der Papa geht morgen da mal vorbei und tauscht seine X-Box ein.

Der Kerl hat bei mir auch nix von Spiel erwähnt, deswegen lass ich das mal unter den Tisch fallen. Sehr geil! 8)

hattest du vorher ne 360 mit speicherkarte oder eine launchbox mit festplatte?!
weil ich hab sei 8 monaten ne falcon und kann mich über die zugriffszeit auf die festplatte eigentlich nicht beschweren.
muss sagen die zugriffszeit ist bei meiner neuen festplatte auch vel schneller als auf der alten 20GB.
hat mich vorher immer sehr gestört.
hat ewig gedauert bis mal alle arcade spiele etc. angezeigt wurden.

muss sagen die zugriffszeit ist bei meiner neuen festplatte auch vel schneller als auf der alten 20GB.
hat mich vorher immer sehr gestört.
hat ewig gedauert bis mal alle arcade spiele etc. angezeigt wurden.

hm, hattest du vorher schon ne falcon oder noch ne "alte" box?!
vielleicht verbauen sie ja auf den neuen boards eine schnellere schnittstelle. mit der festplatte an sich kann s ja nix zu tun haben.

hm, hattest du vorher schon ne falcon oder noch ne "alte" box?!
vielleicht verbauen sie ja auf den neuen boards eine schnellere schnittstelle. mit der festplatte an sich kann s ja nix zu tun haben.

alte box.
kann schon mit der festplatte zu tun habe.
schnellere zugriffszeit, mehr zwischenspeicher etc.

Yo,
vielen Dank an den Threadstarter ;) Habe heute meine 20Gig gegen eine 60Gig mit HDMI getauscht. In dem Shop haben die Jungs aber genau auf die 20 Euronen Einkaufswert beim Spielankauf geachtet. :scan: Egal, man hat ja immer ein paar alte Games rumliegen, die man eh nicht mehr zockt.
Meine alte Box hatte zwar keine Probleme bereitet, ich hatte allerdings das Gefühl, dass das Laufwerk langsam rumzickt.

Also nochmals Danke für den Hinweis!

Gruss
Markus, der die 360 anschliesst sobald die Kleine im Bett ist ;)

muaaahahahaha hab nun auch die 60er :D

geile Aktion!

Hab nun 35 noch gezahlt.

Konsole +

Lost Planet SE (19€)
Oblivion CE (19€)
Red Steel (16€)

abgegeben.

Kann nich meckern :D

Lol, ich glaub die haben mich beim gamestop abgezogen. Musste 69€ trotz meines verschweissten Eternal Sonata zahlen. Naja, hab dafür auch nur 18€ hingelegt. Bin bis dato eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich mein altes Profil wohl nicht wiedersehe, Live geht bei mir überhaupt nicht mehr, irgendwas mit MTU. So ein Scheissdreck. :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom