WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich musste 3 spiele plus 69 euro hergeben

dafür hat er mir headset und internetkabel geschenkt ,da ich meine nicht dabei hatte.

mir ist noch was aufgefallen. hinten an der konsole,ist der schlitz der die oberseite und unterseite verbindet nicht bündig.

das heisst vorne ist der schlitz schmahl und wird dann breiter,versteht ihr was ich meine?

mann könnte so meinen das die konsole schon geöffnet wurde.
könnt ihr mal bei euch schauen?

könnt ihr mal nachschauen?

@ silver: auch von mir danke :)

in der mitte ist links der abstand kleiner wie ganz rechts,also der längliche schlitz wo unter und oberseite verbindet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass sieht normal aus...

Kannst ja mal nachgucken, welches Team auf deiner Verpackung steht.

ne das ist nicht mein bild sondern einfach die rückseite von einer konsole.

das habe ich gepostet,das ihr wisst was ich meine mit rückseite.

schau mal hinten ob der schlitz ganz links schmal und bis zum ende der konsole bisschen breiter ist,wenn mann hinschaut kommt der eindruck das es schief ist,zumindest bei meiner konsole

Hmmm, meiner ist genauso wie auf dem Bild.

Also grade, mach ein Foto von deiner, sonst kann dir das keiner sagen.

hab jetzt keine möglichkeit für foto.

ist schwer zu erklären was ich meine.aber wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein. auf jedenfall wenn ich hinten zusammendrücke die ober und unterseite kann mann es bisschen zusammendrücken den gesamten schlitz,ist das normal?

hab jetzt keine möglichkeit für foto.

ist schwer zu erklären was ich meine.aber wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein. auf jedenfall wenn ich hinten zusammendrücke die ober und unterseite kann mann es bisschen zusammendrücken den gesamten schlitz,ist das normal?

guck doch einfach nach nahaufnahmen der 360 im inet dann kannstes doch vergleichen , is doch wohl kein problem

Schön, dass sich mal jemand bedankt ;)

Aber is gern geschehen. Warum soll ich nur was davon haben und nicht auch die anderen :)

Viel Spaß euch allen

Auch ein Dankeschön von mir, ich wollte meine Xbox eh in den nächsten zwei Monaten austauschen, von daher war die Gelegenheit ja perfekt. Super, dass du drauf hingewiesen hast, jetzt bin ich wesentlich glücklicher mit der Konsole (und werde sie auch wieder häufiger verwenden). :-)

Auch ein Dankeschön von mir, ich wollte meine Xbox eh in den nächsten zwei Monaten austauschen, von daher war die Gelegenheit ja perfekt. Super, dass du drauf hingewiesen hast, jetzt bin ich wesentlich glücklicher mit der Konsole (und werde sie auch wieder häufiger verwenden). :-)

Inwiefern denn glücklicher? Erzähl mal ;-)

Achja, werd dann wohl nächste Woche meine Box gegen eine neue mit Hdmi tauschen ;-)

Glücklicher weil:
1. weniger Stromverbrauch
2. geringere Lautstärke, also brauch ich den Ton nicht so aufdrehen, also weniger Ärger mit meiner Schwester ^^
3. HDMI Anschluss, endlich kann ich meine Wii über YUV ohne das blöde Umstecken von fünf Steckern anschließen
4. die hier kann ich auch wieder Vertikal aufstellen, bei meiner alten Box sind die DVDs beim Zumachen immer rausgefallen weil das Laufwerk so gewackelt hat
5. 60 GB anstatt 20. Meine alte Platte war immer voll, jetzt hab ich noch Platz über, bald kommt auch das Update mit dem ich die Spiele auf die Platte ziehen kann, ab dann gilt Punkt 2 noch mehr
6. ich hab keine Angst mehr vor nem ROD, die Defektraten sind ja mittlerweile im grünen Bereich
7. neuer Controller. Bei meinem alten waren die Analogsticks schon ein bissl abgenutzt

Das sind so die wesentlichen Punkte die mich am meisten an der neuen Box freuen 8)

P.S.: Meine erste Box wurde am 18.10.2005 hergestellt und meine jetzige ist vom 05.07.2008.

Zuletzt bearbeitet:
So nach den Infos werd ich morgen meine Box ebenfalls umtauschen. Wollte mir zwar erst nächstes Jahr eine neue zulegen, aber dieses Angebot ist ja wirklich top. Hab auch noch eine non-Falcon non-HDMI Konsole und so zufrieden wie hier alle sind, werd ich schon ganz wuschig :D

Glücklicher weil:
1. weniger Stromverbrauch
2. geringere Lautstärke, also brauch ich den Ton nicht so aufdrehen, also weniger Ärger mit meiner Schwester ^^
3. HDMI Anschluss, endlich kann ich meine Wii über YUV ohne das blöde Umstecken von fünf Steckern anschließen
4. die hier kann ich auch wieder Vertikal aufstellen, bei meiner alten Box sind die DVDs beim Zumachen immer rausgefallen weil das Laufwerk so gewackelt hat
5. 60 GB anstatt 20. Meine alte Platte war immer voll, jetzt hab ich noch Platz über, bald kommt auch das Update mit dem ich die Spiele auf die Platte ziehen kann, ab dann gilt Punkt 2 noch mehr
6. ich hab keine Angst mehr vor nem ROD, die Defektraten sind ja mittlerweile im grünen Bereich
7. neuer Controller. Bei meinem alten waren die Analogsticks schon ein bissl abgenutzt

Das sind so die wesentlichen Punkte die mich am meisten an der neuen Box freuen 8)

P.S.: Meine erste Box wurde am 18.10.2005 hergestellt und meine jetzige ist vom 05.07.2008.

Punk 1. 2. 3. 5 und 6 sind wohl auch meine Gründe für den Wechsel!

Zum Glück habe ich den Thread gestern Abend noch entdeckt. Mein alte Premium war nämlich schon fix und fertig verpackt und sollte heute von UPS abgeholt werden...

@Silverstorm2005

Tausend Dank für den Hinweis auf die Tauschaktion.
kuss0002.gif

Sach bloß Gamestop nimmt ne kaputte Box an ?

So richtig kaputt war sie nicht, ab und zu gab es Probleme beim Lesen der Spiele DVDs, besonders bei Xbox 1 Spielen hat sie rumgezickt. In vier Wochen wäre meine Garantie abgelaufen, deshalb war sie, wie gesagt, schon so gut wie auf dem Weg zum Support. Davon abgesehen, haben sie die Konsole im Laden jedenfalls nicht auf Funktion geprüft. Faceplate runter und Siegel geprüft, das war's. Das Zubehör und das Spiel haben sie übrigens auch nicht auf Vollständigkeit geprüft. Der Laden war voller Kunden, dafür hatten sie gar keine Zeit. War natürlich alles komplett, so wie es sich gehört.

So richtig kaputt war sie nicht, ab und zu gab es Probleme beim Lesen der Spiele DVDs, besonders bei Xbox 1 Spielen hat sie rumgezickt. In vier Wochen wäre meine Garantie abgelaufen, deshalb war sie, wie gesagt, schon so gut wie auf dem Weg zum Support. Davon abgesehen, haben sie die Konsole im Laden jedenfalls nicht auf Funktion geprüft. Faceplate runter und Siegel geprüft, das war's. Das Zubehör und das Spiel haben sie übrigens auch nicht auf Vollständigkeit geprüft. Der Laden war voller Kunden, dafür hatten sie gar keine Zeit. War natürlich alles komplett, so wie es sich gehört.

Bei mir wurde die 360 auf Funktion geprüft, war eh nur 1 anderer Kunde da.

Aber die neue ist auf jeden Fall leiser (vorher hatte ich auch Benq) und viel kühler, jetzt ist der Lüfter auch leiser und ich kann mich noch mehr auf das Istallations-Feature freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom