WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ich meine alte Box auch gegen eine Elite mit mehr Draufzahlung umtauschen?

Braucht man beim Umtausch den Originalkarton inkl. Headset und Lankabel? oder reicht die Box + Strom + AV+ Controller?

Kann ich meine alte Box auch gegen eine Elite mit mehr Draufzahlung umtauschen?

Braucht man beim Umtausch den Originalkarton inkl. Headset und Lankabel? oder reicht die Box + Strom + AV+ Controller?

müsste gehen. wird aber ca. 100€ mehr machen.

Originalkarton ist wohl nicht nötig wie ich hier öfters gelesen habe.
Headset und Lankabel könntest du aus der neuen box nehmen. :)

müsste gehen. wird aber ca. 100€ mehr machen.

Originalkarton ist wohl nicht nötig wie ich hier öfters gelesen habe.
Headset und Lankabel könntest du aus der neuen box nehmen. :)

Sprich da lassen oder wie?
Ich hoffe, dass diese Aktion noch bis zum WE geht, habe nämlich meine alte Launchbox noch!

Vielleicht klappts ja auch mit ner Elite, mal probieren.
Wie ist es eigentlich mit den Daten auf der Festplatte? Stehen dort nur savegames, demos etc drauf oder auch meine persönlichen Kontoinformtionen?

Vielleicht klappts ja auch mit ner Elite, mal probieren.
Wie ist es eigentlich mit den Daten auf der Festplatte? Stehen dort nur savegames, demos etc drauf oder auch meine persönlichen Kontoinformtionen?

Also ich würde die Festplatte auf jeden Fall formatieren, damit keiner an Deine Daten kommen kann! Kannste machen, wenn Du auf "System" und dann auf "Speicher" gehst!

@all

Freut mich wirklich für euch, dass es alles bei Euch so gut gelaufen is!

Viel Spaß mit den neuen Konsolen ;)

Irre ich mich oder ist das D-Pad auf dem neuen Controller besser geworden ?

So Leute hab nun meine 360 abgebaut und werde Morgen mal damit zum Gamestop fahren.

Abzugeben hätte ich nun:

Konsole
Wireless Kontroller
Play and Charge Kabel
Netzteil
Anschlusskabel
Headset
Medal of Honor: Airborne
Need for Speed: ProStreet

meint ihr das geht klar, oder könnt ich da noch was beim Preis sparen ?

So Leute hab nun meine 360 abgebaut und werde Morgen mal damit zum Gamestop fahren.

Abzugeben hätte ich nun:

Konsole
Wireless Kontroller
Play and Charge Kabel
Netzteil
Anschlusskabel
Headset

ruf doch einfach mal an , da bise aufer sicheren seite dann

Abzugeben hätte ich nun:

Konsole
Wireless Kontroller
Play and Charge Kabel
Netzteil
Anschlusskabel
Headset

Das Play and Charge Kabel samt dazugehörigem Akku gehört nicht zur Premium dazu, das solltest du auf keinen Fall mit abgeben.

Das Play and Charge Kabel samt dazugehörigem Akku gehört nicht zur Premium dazu, das solltest du auf keinen Fall mit abgeben.

Ja schon klar, aber vielleicht hätten die mir das ja noch extra angerechnet um noch mehr den Preis zu senken ;-)

Hat sich aber schon erledigt, das Kabel wollen die gar nich erst haben, also lass ich es Morgen zu Hause ;-).

Ich überleg mir schon, was ich mit dem alten Karton mache :-D
Hat jemand von euch ne Idee, welches Hdmi Kabel ich am Besten verwenden sollte?

So Leute,

hab soeben meine alte Box gegen eine nagelneue mit 60GB getauscht ;-) Danke nochmal an den Themenstarter!

Als Spiele hab ich dabeigegeben Medal of Honor und Need for Speed ProStreet. Hatte mir zusätzlich noch einen Hdmi Kabel gekauft und war nur 6 Euro über dem normalen Preis ;-).

Aktion is top, find das Bild mit Hdmi noch einen Tick besser als über Component.

Glückwunsch und viel Spaß :)

So ich hab gestern auch getauscht, meine 20 GB premium ohne HDMI gegen ne Falcon mit 60 GB. Ich hab keins meiner Spiele abgegeben, der Gamestop Typ wollte keins, ich hab einfach dort Blacksite für 25€ gekauft und das dazugelegt, fand ich so immernoch in Ordnung den Tausch, nur der Gamestopmitarbeiter hat etwas seltsam dreingeschaut. :-D

So ich hab gestern auch getauscht, meine 20 GB premium ohne HDMI gegen ne Falcon mit 60 GB. Ich hab keins meiner Spiele abgegeben, der Gamestop Typ wollte keins, ich hab einfach dort Blacksite für 25€ gekauft und das dazugelegt, fand ich so immernoch in Ordnung den Tausch, nur der Gamestopmitarbeiter hat etwas seltsam dreingeschaut. :-D

wollt auch kein spiel abgeben hab dann auch einfach eins für rund 20 ocken gekauft (hit man) und wieder abgegeben. tja solange die das so umtauschen is mir egal wie der schaut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom