WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, ich glaub die haben mich beim gamestop abgezogen. Musste 69€ trotz meines verschweissten Eternal Sonata zahlen. Naja, hab dafür auch nur 18€ hingelegt. Bin bis dato eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich mein altes Profil wohl nicht wiedersehe, Live geht bei mir überhaupt nicht mehr, irgendwas mit MTU. So ein Scheissdreck. :x

abgezogen haben sie dich nicht.
soweit ich weiß lautet es doch: konsolentausch + 69 € + spiel, das 20 € im ankauf bringt. haut doch alles bei dir hin.
warum hast du nicht deine spielstände/gamertag kopiert?! haben hier auch einige bei gamestop gemacht/sich dort ne speicherkarte geliehen.

abgezogen haben sie dich nicht.
soweit ich weiß lautet es doch: konsolentausch + 69 € + spiel, das 20 € im ankauf bringt. haut doch alles bei dir hin.
warum hast du nicht deine spielstände/gamertag kopiert?! haben hier auch einige bei gamestop gemacht/sich dort ne speicherkarte geliehen.

Hatte sowieso mal Lust alle Spiel neu zu spielen und Gamertag migrieren ist ja eigentlich einfach - wenn denn die scheiss Internetverbindung klappen würde. :neutral:

Ne frage sollte man das geknackte dicke Componenten Kabel für digital Sound mit HDMI eigentlich isolieren weil so nackt sieht es mir ziemlich empfindlich und nicht gerade sicher aus ?

Ne frage sollte man das geknackte dicke Componenten Kabel für digital Sound mit HDMI eigentlich isolieren weil so nackt sieht es mir ziemlich empfindlich und nicht gerade sicher aus ?

Ein "offenes" kabel sollte man immer insolieren. Schrumpfschlauch sollte sich gut dazu eignen.

Ich hab nur nen Teil des Plastiks abgebrochen - den Rest hab ich aber nicht isoliert. Ich hoffe mal da passiert nich. Bisher gibt es kein Problem :-)

hiho, laeuft die aktion noch? und nehmen die auch ne box zurueck, bei der die cd lade immer oefters geoeffnet und geschlossen werden muss bevor das spiel laedt? .. das waere naemlich meine rettung ^^ .. garantie ist leider vor 2 monaten abgelaufen

hiho, laeuft die aktion noch? und nehmen die auch ne box zurueck, bei der die cd lade immer oefters geoeffnet und geschlossen werden muss bevor das spiel laedt? .. das waere naemlich meine rettung ^^ .. garantie ist leider vor 2 monaten abgelaufen

ich glaub die läuft noch. ruf montag einfach an.

das mit dem laufwerk dürfte kein problemsein.
die meisten hier wurden nicht mal angeschlossen um zu sehen ob die laufen.

also ich glaube da steckt echt ms hinter.

Also meine Box haben sie nicht genauer angeschaut, obwohl auch ziemlich wenig los war, nur mal geschüttelt und fertig. ;)

Ich hab mittlerweile mein Live wieder zum Laufen gebracht, mein Profil und damit Xander is back, bitches! :aargh:

Wer will morgen in Halo 3 weggebombt werden? :lol2:

Das sollte eigentlich kein Problem sein, selbst wenn sie die Konsole auf Funktion testen, werden sie sie sicherlich nur einschalten und nicht auch noch ein Spiel starten. Ich glaube kaum, dass sie einen Fernseher rumstehen haben, um die Konsole auf Herz und Nieren zu prüfen. Wichtig ist vor allem, dass sie nicht geöffnet wurde und das Siegel unter der Faceplate in Ordnung ist.

Das sollte eigentlich kein Problem sein, selbst wenn sie die Konsole auf Funktion testen, werden sie sie sicherlich nur einschalten und nicht auch noch ein Spiel starten. Ich glaube kaum, dass sie einen Fernseher rumstehen haben, um die Konsole auf Herz und Nieren zu prüfen. Wichtig ist vor allem, dass sie nicht geöffnet wurde und das Siegel unter der Faceplate in Ordnung ist.

Ich kann das nicht bestätigen, bei mir wurde die Konsole angeschlossen und ein Spiel eingelegt, alles wurde kurz getestet.

Wo liegt da der Sinn? Wahrscheinlich meinst Du, dann gegen weniger Aufpreis?
Das Angebot lautet (iirc), 20 GB gegen 60 GB. Nicht alte gegen neuere Boardversion.

Laut der ersten Seite handelt es sich um die alte XBOX +20 gb + spiel + 69€ für neue xbox 360 + 3 jahre garantie + 60gb...

Deswegen bin ich auch ein bissl verwirrtt :P

Gibt es denn ein Angebot, wo ich meine 20gb festplatte gegen die 60-er tauschen kann oder was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom