WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab auch grad nochmal mit meiner GameStop Filiale in Braunschweig telefoniert. Diesen Monat gilt die Aktion auf jeden Fall noch. Ob es weiter läuft konnte er mir nicht sagen. Glaube aber acuh, dass wie hier schon einige vermutet haben, es sich um eine M$-Aktion handelt und es sich auch noch im Sept. tauschen lässt.

Ich werd gleich mal hin :scan:

Ich werd morgen auch zum gamestop nach sbg fahren. Nur weiß ich noch nicht welche spiel ich zurückgeben werde.
Hitman,lostplanet oder crackdown werden wohl nicht genung wert sein...

Ich werd morgen auch zum gamestop nach sbg fahren. Nur weiß ich noch nicht welche spiel ich zurückgeben werde.

Bei mir hat wie gesagt NFS Pro Street gereicht^^, manche Läden achten da nicht drauf.

Bei mir hat wie gesagt NFS Pro Street gereicht^^, manche Läden achten da nicht drauf.

Ich werd einfach mal ein paar spiele mitnehmen die ich eh nicht mehr spiele.
Leider hab ich aber keine speicherkarte und werde darum meine spielstände verliehren. Aber vieleicht spielen die mir ja den inhalt der alten auf die neue...

Ich werd einfach mal ein paar spiele mitnehmen die ich eh nicht mehr spiele.
Leider hab ich aber keine speicherkarte und werde darum meine spielstände verliehren. Aber vieleicht spielen die mir ja den inhalt der alten auf die neue...

Ruf doch einfach vorher mal an, sonst versuch dir irgendwo eine zu leihen.

Indizierte Spele werden nicht angekauft (zumindest in BS). Crackdown ist doch so weit ich weiß indiziert oder?

Ich hab Prey und GRAW2 eingetauscht. Hat dann alles wunderbar geklappt.

Und danke an Silver nochmal für den Threat:happy3:

Hi. Ich kann bestätigen das die Aktion noch läuft. Nicht überall hängen die Plakte (obwohl sie sollten), aber einfach mal das Personal fragen. Manchmal kann es auch sein das keine XBOX360 Konsolen mehr auf Lager sind, da kann es sein das einer der Mitarbeiter das Plakat abmacht.

PS: Meine dritte XBOX 360 Konsole (war eine vom September 2007 mit HDMI) ist an einem ROD gestorben. Nun habe ich meine vierte BOX zuhause und nun läuft alles.Noch. MS hat eine Crap-Hardware entwickelt.

Ich habe heute meine 20er in ne 60er umgetauscht. Habe einige meiner alten spiele abgegeben und mir dann gleich noch sc4 (gabs für 30€ wenn man 3 alte spiele zurückgibt) und too human mitgenommen.

Welches laufwerk ist den aktuell das besste?

Hi. Ich kann bestätigen das die Aktion noch läuft. Nicht überall hängen die Plakte (obwohl sie sollten), aber einfach mal das Personal fragen. Manchmal kann es auch sein das keine XBOX360 Konsolen mehr auf Lager sind, da kann es sein das einer der Mitarbeiter das Plakat abmacht.

PS: Meine dritte XBOX 360 Konsole (war eine vom September 2007 mit HDMI) ist an einem ROD gestorben. Nun habe ich meine vierte BOX zuhause und nun läuft alles.Noch. MS hat eine Crap-Hardware entwickelt.

sag mal cuberevo, glaubst du die überspielen mir meine spielstände von der 20GB auf die 60GB HDD wenn ich sie drum bitte? würde meine spielstände nämlich nur ungern verlieren.

sag mal cuberevo, glaubst du die überspielen mir meine spielstände von der 20GB auf die 60GB HDD wenn ich sie drum bitte? würde meine spielstände nämlich nur ungern verlieren.

Momentan kann man die Spielstände wohl noch nicht mit dem Datenkabel von der 20er auf die 60er spielen. Im GS in BS hätten sie mir die Daten auf ne Memory Unit überspielt und dann auf die 60er übertragen, hatten aber keine MU im Laden. Hab mir die von meinem Bruder genommen, die Spielstäde überspielt und dann auf die 60er gezogen. Sämtliche DLC kannst du kostenlos später wieder downloaden, da die auf deinem GT (Account) vermerkt sind und erneut geladen werden dürfen ohne nochmals zu zahlen.

Geht momentan leider nicht das MS noch keine Möglichkeit angeboten hat Spielstände von der 20GB auf die 60GB zu ziehen. Einzige Möglichckeit bleibt, die Spielstände per Memory Unit auf deine neue Platte zu ziehen.

Wenn du ne Festplatte dran hast macht das ja keinen Unterschied, ohne Festplatte glaube ich das eher nicht.
Ist im Lieferumfang der Arcade das Headset bei? In BS haben die alle mitgelieferten Inhalte der Premium überprüft, bis hin zum original M$-Siegel, dass sie auch noch nicht geöffnet wurde (Ausnahme ist hier der ROD, wobei M$ die reparierten Konsolen neu versiegelt).

Bei mir wurde nur geguckt ob das Ding funktioniert, ob alles dabei liegt hat da weniger interessiert. Wenn die unbedingt ein Headset haben wollen können die ja das der neuen Xbox behalten ^^

Läuft die Aktion immer noch? Wäre geil, sofort zum ersten Mal ne Gamestop Filiale besuchen.^^

Edit.

Oh my good! Eben angerufen.....nur noch 1 Exemplar vorhanden!! *schnelllosfahr*

Zuletzt bearbeitet:
bin erst heute auf diesen thread hier gestoßen ..werde morgen mal aufjedenfall anrufen bei der filiale in der nähe ....ist das angebot bundesweit ?? weil auf der homepage von gamestop.de ..steht da gar nix von diesem angebot ....

naja kann mir einer sagen was ich dennen da genau geben muss damit ich eeine neue 360 bekomm ...achja und öhm wenn ich denen auch meinen controller geb heisst das das ich auch einen neuen controller bekomme oder wie ?

achja ...ist es bei denen möglich das ich statt nur einem spiel für 20 euro einfach denen mehrere gebeb und ich stattdesen keinen cent dazu zahle ..also keine 69 €

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom