WICHTIG!! Altes 360 Modell gegen neue 360er mit 60 GB für 69 €!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin erst heute auf diesen thread hier gestoßen ..werde morgen mal aufjedenfall anrufen bei der filiale in der nähe ....ist das angebot bundesweit ?? weil auf der homepage von gamestop.de ..steht da gar nix von diesem angebot ....

naja kann mir einer sagen was ich dennen da genau geben muss damit ich eeine neue 360 bekomm ...achja und öhm wenn ich denen auch meinen controller geb heisst das das ich auch einen neuen controller bekomme oder wie ?

achja ...ist es bei denen möglich das ich statt nur einem spiel für 20 euro einfach denen mehrere gebeb und ich stattdesen keinen cent dazu zahle ..also keine 69 €

du kriegst ne neue box , sprich mit pad , spiele kannst du auch mehrere abgeben um die 69€ nicht zu blechen , naja box ,netzteil und kabel

@Mayne: Du gibst das Premium 20GB Pack + 1-x Spiele im Ankaufwert von 20,- ab und bekommst ein neues Premium 60GB Pack (Wireless Controller, Headset, usw).

Wenn du die Spiele mit den 69,- € verrechnen wollen würdest, müsstest du unmengen an Spiele abgeben, da die imo nen echt üblen Ankaufspreis für Spiele zahlen.
Guck dir die Preise von gebrauchten Spielen bei denen an und teile diesen durch drei und du hast in etwa den Ankaufspreis (ist meine Erfahrung mit GameStop). Ich würde an deiner Stelle lieber die 69,- zahlen und dein Spiele bei Ebay & Co. verticken wenn du die Kohle brauchen solltest. Da bekommst du für die Spiele mehr!

du kriegst ne neue box , sprich mit pad , spiele kannst du auch mehrere abgeben um die 69€ nicht zu blechen , naja box ,netzteil und kabel

ok cool .....ich hab jetzt zb ..an spieln die ich ohne weiteres hergeben kann nur 4 ...
also die wären burnout revenge, test drive unlimited, ninty nine nights, rockstars tischtenniis und vllt noch perfect dark zero limited edition...

naja ansonsten hab ich noch ein paar nintendo DS games ...auch so 4 ...aber wäre irgendwie sogar bissle viel 8 spiele für 69 euro

drum könnt ihr mir oder einer vone uch sagen welche sspiel ich denn geben kann ..das die annehmen würden ..oder vllt sogar weiviel die wollen damit ich gar nix zahl .....was hab ihr da für erfahrungen gemacht ??

ok cool .....ich hab jetzt zb ..an spieln die ich ohne weiteres hergeben kann nur 4 ...
also die wären burnout revenge, test drive unlimited, ninty nine nights, rockstars tischtenniis und vllt noch perfect dark zero limited edition...

naja ansonsten hab ich noch ein paar nintendo DS games ...auch so 4 ...aber wäre irgendwie sogar bissle viel 8 spiele für 69 euro

drum könnt ihr mir oder einer vone uch sagen welche sspiel ich denn geben kann ..das die annehmen würden ..oder vllt sogar weiviel die wollen damit ich gar nix zahl .....was hab ihr da für erfahrungen gemacht ??

also ich würde sagen das du wahrscheinlich alle oben gennanten spiele abgeben werden mußt um auf die 69 € zu kommen

Übrigens, wenn ihr um eure Spielstände bangt, fragt mal nach, ob die vor Ort die Spielstände per MU auf die neue 360 kopieren. Hätte heute mit ner 60ger nach hause kommen können, wenn ich das bloß gewusst hätte, dass die sowas machen.^^ Jetzt komme ich erst Samstag wieder hin, naja, die 69€ sind ja schon gezahlt.:-D

also das angebot gilt immer noch ^^

zum umtausch brauch ich nur die konsole mit netzteil, controller und kabel? oder noch ein spiel dazu?
braucht man noch die originale verpackung und sämtliche handbücher usw?

wichtig ist, testen die von gamestop auch, ob die konsole funktioniert oder zb ROD hat? ;)

also das angebot gilt immer noch ^^

zum umtausch brauch ich nur die konsole mit netzteil, controller und kabel? oder noch ein spiel dazu?
braucht man noch die originale verpackung und sämtliche handbücher usw?

wichtig ist, testen die von gamestop auch, ob die konsole funktioniert oder zb ROD hat? ;)

Dabei sein sollten die Konsole, alle Kabel, Netzteil, Controller, Headset und ein/mehrere Spiel(e) im Einkaufswert von 20,- Euronen. OVP muss wohl nicht dabei sein, hatte ich aber noch. Handbücher? Weiss ich nicht genau, müssen wohl nicht dabei sein. Bei mir haben die Jungs alles ganz genau überprüft: die 360 auf Funktion und die Spieledisks optisch.
Das hängt aber wohl sehr stark von der Filiale ab! Kann man aber auch hier im Thread nachlesen ;-)

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=6831325&x=5&mag=23

dort ist alles über das "Xbox Content License Transfer Tool" zusammengefasst.

Danke für den Link.:-)

Alle die es sich noch überlegen, sollten schneller eine Entscheidung treffen. Die Aktion läuft vermutlich nur noch dort, wo auch noch Konsolen auf Lager sind, ist aber nur eine Vermutung von mir. Zu mir meinte man, dass nicht abzuschätzen ist wann eine neue Lieferung 360s eintrifft. Es könnte innerhalb der Aktion sein oder eben auch nicht.

muuaahhhh hab ich ein glück , kaum hab ich meine 360 vertickt krieg ich ne nagelneue elite geschenkt , dank gewinn spiel von mutti :happy3::love7:

Also ich weiß, dass dir Ninety Nine Nights sage und schreibe 5 € bringt :ugly:

Hab daraufhin meines behalten :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom